• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - N-ZONE: SCHLAG DEN KRAUS: Habt ihr die noch bessere Nintendo-Sammlung?

AW: News - N-ZONE: SCHLAG DEN KRAUS: Sahne wird immer teurer! Oder: Kraus aus den Schulden!

Hey ich will ja hier nicht die stimmung versauen oder so aber ich möchte euch nur mitteilen das ihr alle Freaks seit die alles was sie haben nur für einen nintendo Kaugummispender oder so hergeben würden .ich bin nicht so ich habe nur
Also, ich habe

-Werbe-Kartons von, Metroid PrimeHunters, Super Mario Galaxy, SuperSmash Bros Brawl
- Kuscheltiere von, Mario, Mutant-Thyrahna und Maxi-Pilz,
- Wii-Strandsack, Club Nintendo Basecap, Club Nintendo Trinkglas, Cheerstick mit Nintendo Logo
- Accessores-, Animal Crossing Wild World Schlüsselanhänger, Dr. Kawashimas Gehirnjogging Schlüsselfinder, N64 ansticker (Doppelt so viel Bit doppelt so viel Spaß), Animal Crossing Wild World Kugelschreiber, Animal Crossing Wild World Schreibblock, Mario Kart DS Schweißband, Karstadt Einkaufstüte mit Motiv von Super Mario Allstars.
-Figuren-, Donkey-Kong, Mario und Peach Kartmodelle, Yoshi-Figur. Aus der collect Them all !! Sammlung Mario, Luigi, Kugel-willi, Gumba und Bob-Omb
-CD´s- N64 Millenium CD, Donkey Kong 64 Soundtrack.
- Offiziele Komplettlösungen-, SSBB, Mario Galaxy, Super Paper Mario,The Legend of Zelda OoT, Wind Waker, Pokémon Snap, Animal Crossing Wild World, Pokémon Diamant/Perl
-Konsolen und Zubehör- Gamboy spezial edition, NES, SNES, N64,2xGBA, 2xGBA SP, GCN, Wii, 2xNDS, NDS lite, DK-Bongos, Wii-Zapper, Game Boy Player, usw.
- über 150 Nintendo Games (andere Konsolen nicht mit eingerechnet, dann wären es über 300

AW: News - N-ZONE: SCHLAG DEN KRAUS: Sahne wird immer teurer! Oder: Kraus aus den Schulden!

Mario2323 am 10.05.2009 13:02 schrieb:
haha ihr habt keine chance
Das könnte jeder behaupten. Ist ja nicht so, dass ich so etwas nicht
glauben könnte, aber du brauchst Beweisfotos wie von Christoph K.
um deine Konkurrenz zu überzeugen :]

G-Brothers am 10.05.2009 13:58 schrieb:
Mario2323 am 10.05.2009 13:02 schrieb:
haha ihr habt keine chance
Das könnte jeder behaupten. Ist ja nicht so, dass ich so etwas nicht
glauben könnte, aber du brauchst Beweisfotos wie von Christoph K.
um deine Konkurrenz zu überzeugen :]

Wie Christoph sagte, die leute die in die ängere Wahl kommen von denen möchte er selbstredend die Beweise sehen, sollte das der Fall sein kann ich das alles nachweisen ;)

ChristophKraus am 10.05.2009 10:39 schrieb:
@Rachet: Du verdienst meinen Respekt! Ich glaube, ich habe dich als Herausforderer im Visier...
:)

Wer überbietet?

man dankt :) Heute kommt noch ein foto von meiner gameboy/gameboy color spielsammlung :-D Achja und ein paar datail fotos ^^ Den goldenen SP sieht man auf dem Foto fast garnicht, geschweige denn das twilight princess lösungsbuch oder die Urkunde ^^

So da versuch ich auch mal mein Glück.
Ich bin mit Nintendo verbunden seit 1991 da bekam ich meine erste N-Konsole.
Seit dieser Zeit haben sich bei mir 54 Nintendo Konsolen angesammelt (Handhelds mit einbezogen)

Hier mal ein kleiner Auszug der Highlights meiner Sammlung:
1 x Famicom - NTSC
1 x Famicom (AV-Out Umbau) - NTSC
2 x Famicom Disk System - NTSC
2 x Super Famicom - NTSC
2 x Super Nintendo - NTSC
1 x Nintendo 64 (Black) - NTSC / JPN
1 x Nintendo 64DD - NTSC / JPN
1 x Nintendo Gamecube (ToS Edition) - NTSC / JPN
1 x Virtual Boy - USA
1 x Game Boy Light (Gold) - JPN
1 x Game Boy Light (Silver) - JPN
1 x Game Boy Advance (PokéMon Crystal Edition) - JPN
1 x Game Boy Advance (PokéMon Green Edition) - JPN
1 x Game Boy Micro (Famicom Edition) - JPN
1 x Game Boy Micro (PokéMon Edition) - JPN

Dazu seltenes zubehör wie:
R.O.B. (US und JPN Version)
Famicom 3D System
Famicom Family Basic
NES Satellite
Power Pad - Famicom Family Trainer
Zapper (Grey)
Zapper (Red)
Nintendo Scope (SNES)
Satellaview (SNES)
Game Boy Player (ToS Edition - JPN)
+ über 400 Nintendo Games

Und vieles vieles mehr, Bilder und eine HP zu meiner Sammlung habe ich auch eingerichtet fals gewünscht stelle ich den Link dann noch rein.

Habe noch einen Mario-Mülleimer! Habe den nie bemerkt, da der Mario ganz unten abgebildet ist und mein Mülleimer immer voll ist!

Einen Bowser-Türvorleger auf dem Willkommen steht!

Zelda-Unterwäsche!

Mario-Klodeckelüberzug!

...und supertolle Mario-Kaugummis! Mit vielen kleinen lustigen Mario-Köpfen drauf! Aber glaube, dass die giftig sind, habe die nie benutzt!

ShyGuy2 am 10.05.2009 17:32 schrieb:
...und supertolle Mario-Kaugummis! Mit vielen kleinen lustigen Mario-Köpfen drauf! Aber glaube, dass die giftig sind, habe die nie benutzt!
? :B

So, also hier die alten Links:

http://img21.imageshack.us/gal.php?g=meinekleinenintendosamm.jpg

http://img23.imageshack.us/gal.php?g=cimg1553l.jpg

http://img15.imageshack.us/gal.php?g=cimg1583y.jpg

http://img13.imageshack.us/gal.php?g=meinekleinenintendosamm.jpg

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und ab hier kommt neues Zeug oder altes detailierter:

Auf den Fotos sind: Phantom Hourglass Figuren, eine Urkunde für den Download von Celebi (wer ne geschichte dazu lesen will, einfach runterscrollen), eine Urkunde für die Vorbestellung von Pokémon Collosseum, der zelda sp besser fotographiert, eine Wii fernbedienung die süßigkeiten schiessen kann, eine Wii VIP karte, die MC Donalds Pokémon Gameboys (welche keine echten gameboys sind, nur nochmal zur anmerkung), eine mario galaxy Figur usw.. Viel Spaß beim reinschauen :)

p.s. Gameboy Sammlung noch nicht gefunden, hab die alle in ne Tasche gepackt und verlegt. Das ich nicht bluffe sieht man ja daran das ich all diese gameboys habe und mir wohl kaum die alle ohne Spiele hole xD Werd mal kucken ob ich die Tasche irgentwo finde :)

Achja, es ist auch ein gameboy schlüsselanhänger mit nem donkey kong spiel drauf (was man richtig spielen kann!)

http://img11.imageshack.us/gal.php?g=cimg1605yhs.jpg

* Die geschichte zum Celebi Day: Ich war da noch ziemlich jung und mit na freundin dort ^^ Ich weiss noch wie da ein paar "Pokémon Trainer" oder so waren, die hatten alle ein Celebi und sollten sie gegen eine Liste von Pokémon eintauschen unter den Leuten. Damit sie aber ne chanse haben (Celebi alleine hatte ja jeder schon dort bekommen) waren es farbige Celebis. Die mutter meiner Freundin hatte sich das rosane ertauscht und mir rübergeklont. :) (ja es gibt erwachsene die pokémon spielen, hab ich selber schon offt erlebt xD). Ausserdem war dort ne Bühne mit nem riesigen Ansturm. wo 3 Leute oben standen vor buzzern und pokémon fragen beantworten mussten. Ich kam nach vorne und hatte ausgerechnet das Thema das ich überhaupt nicht konnte: TM's. (ich hab übrigens bis heute keine ahnung wie ich es auf die bühne geschafft habe, wurde irgentwie nach vorne gedrängt Oo). Ich kann bis heute diese ganzen T und VMs nicht auswendig, und während er nach den Atacken zu den Nummern gefragt hat, hatte ich nie ne antwort. Danach bekam ich für 0 Punkte ein Gameboy Color Spiel von Star wars. Damit konnte ich aber nicht wirklich was anfangen. Also ging meine mutter für mich (war ja damals erst 8 oder so) nach der Show dahin und fragte ob man das color spiel eintauschen kann. Der Typ meinte er hätte nurnoch ein N64 Spiel was wir dann auchkurzerhand dagegen eingetauscht hatten. Und Mario Golf machte deutlich mehr spaß als es mir son color spiel gemacht hätte ^^ Wie auch immer, nur ne kleine geschichte nebenbei :) War auch auf den Deoys Pokémon Day aber das war für mich einer der schlimmsten tage meines lebens. Ich bekam dort ne bauchschmerz atacke und wurde ins krankenhaus eingeliefert >.< Deoxys bekam ich auch nicht. Versteht mich nicht falsch, es war nicht son schlimmer Tag weil ich Deoxys nicht hatte, aber dieses Krankenhaus war so furchtbar. Ich weiss noch wie ich damals ausm Wartezimmer wo nur leute mit leichten erkältungen waren zu einer Ärztin ging und sagte "helfen sie mir ich habe extrem starke schmerzen" und sie, während sie noch irgentwelche Kisten ausräumte sagte "ja da musst du dich schon gedulden, anderen hier geht es auch nicht gut." Aber wie auch immer, das war dann doch ne ganz andere Geschichte und vor allem eine zu lange um sie hier zu erzählen ^^ Viel mir nur gerade spontan ein :-D Achja, meine Mutter schrieb damals noch ne Mail an nintendo ob ich nicht irgent ein "Trosflaster" kriegen könnte, weil ich mir ja aus dem Grund deoxys nicht holen konnte und ne Woche später kamen Schlüsselanhänger von Pokémon und ich glaube auch sone art gummibärchen. Fand ich ne nette Sache von Nintendo ^^

Hi, hier ist meine komplette Sammlung und ich hoffe, sie gefällt auch

GC-Spiele:
Animal Crossing
LEGO Star Wars Teil 1
XIII
VEXX
Mario Kart DD
Kario Kart DD + Zelda Collector's Edition
SSBM
Starfox Adventures
F-Zero GX
Killer 7
Final Fantasy CC
Metroid Prime 2
Zelda Wind Waker + Twilight Princess
Resident Evil 2, 4 und Code Veronica X
Timesplitters 2 + Future Perfect
Need for Speed Underground 1+2
Tales of Symphonia

Wii-Spiele
RE 4 (inkl. Bonusgames) + Umbrella Chronicles
Okami
Lego Star Wars + Batman
Link's Crossbow Training
Mario Kart Wii
Metroid Prime 3
Die Simpsons
Onechanbara

NDS-Spiele
Final Fantasy III + XII Revenant Wings
Final Fantasy CC Ring of Fates + Echoes of Time
Final Fantasy Tactics Advance 2
GTA Chinatown Wars
Metroid Prime Hunters First Hunt

GBA-Spiele
YuGiOh Die Heiligen Karten +Worldwide Edition
Fire Emblem 1
Final Fantasy Tactics Advance
Need for Speed Underground 2
Metroid zero Mission
Top Gear Rally
Zelda Minish cap
F-Zero Maximum Velocity

N64-Spiele
Banjo-Kazooie + Tooie
Zelda Majoras Mask + Ocarina of Time
Mario Kart

Resin Statuen
Metroid Prime Samus Varia Suit
Zelda Skull Kid
Zelda Majoras Mask Link

15 limitierte GBA SP
folgende Special Edition habe ich zu:
Naruto
Pokemon Saphir, Rubin, Torchic, Rayquaza + Blattgrün
Mario
Zelda
NES-Retro
Kingdom Hearts
Boktai
Gungam G Generation
Ripcurl (australische Edition)
Shrek
Tribal Edition

2 limitierte NDS lite Konsolen zu Final Fantasy III + zu Ring of Fates (limitiert auf angeblich 50.000
Stk.)

Resident Evil 4 Artbook + DVD
Resident Evil 4 Artbook + Soundtrack
Resident Evil Umbrella Chronicles Artbook
2 Pins zu Zelda Majorask Mask und einen normalen Pin zu Zelda
1 Amulett zu Zelda A Link to the Past
die N-Zone seit Ausgabe 01/00
7 N-Zone Sonderheft

zum Schluss meine beiden Highlights:

Resin Statue Metroid Prime Samus Gravity Suit (limitiert auf 250 Stk. weltweit)
Zelda Minish Cap Limited Edition Pak (limitiert auf 300 Stk. weltweit)
Bilder zu Zelda gibt es in der N-Zone 02/07

Eure Beiträge gefallen mir! Ich glaube, es heißt nächste Woche an dieser Stelle "SCHLAG DEN
RACHET" bzw. "SCHLAG DEN MKRROG". ;)

Ich bin übrigens Montag und Dienstag unterwegs, um mir ein neues Spiel anzusehen. Bis dahin
habt ihr noch Zeit, Überzeugungsarbeit zu leisten...

ChristophKraus am 10.05.2009 17:55 schrieb:
Eure Beiträge gefallen mir! Ich glaube, es heißt nächste Woche an dieser Stelle "SCHLAG DEN
RACHET" bzw. "SCHLAG DEN MKRROG". ;)

Ich bin übrigens Montag und Dienstag unterwegs, um mir ein neues Spiel anzusehen. Bis dahin
habt ihr noch Zeit, Überzeugungsarbeit zu leisten...

würde mir gefallen :-D Meine Nintendo Sammlung muss ja mal gewürdigt werden :-D

Sind meine beiden Hot Summer, und die ganzen Miyamoto Interviews nichts wert? *heul*

Spaß bei Seite! ;)

Ich wollte nur noch schnell loswerden dass ich noch Nintendo Hanafuda Karten habe!

MfG manu3

Link vergessen:
http://picasaweb.google.com/manu3.steinmel/NintendoSammlung#

die sammlung ist zwar super, aber ich kann das gepranse nicht ausstehen!

Was für nen Preis gibt es jetzt eigentlich? Oo Mal abgesehen von Ruhm und Ehre :)

Rachet am 10.05.2009 18:37 schrieb:
Was für nen Preis gibt es jetzt eigentlich? Oo Mal abgesehen von Ruhm und Ehre :)
Das würde mich auch interessieren! :B

So, meine stetig wachsende Nintendo Sammlung:

Handhelds:

Gameboy* x2
Gameboy Pocket
Gameboy Light*
Gameboy Color*
Gameboy Advance*
Gameboy Advance SP
Gameboy Micro*
Gameboy Micro 20th Anniversary*
Nintendo DS*
Nintendo DS Lite*
Nintendo DSi*

Konsolen:

NES EU
NES US*
SNES
Virtual Boy*
N64
Gamecube
Wii*

Games für Handhelds:

Gameboy:

Donkey Kong Land
Qix
Pokemon Gelb
Pokemon Silber
Pokemon Kristall (was ich gerade nicht finden kann -.-)
Game & Watch Gallery (9999 pkte bei Manhole Modern *Very Hard* und 8889 pkte Fire Modern *Very Hard* :-D )
Game & Watch Gallery 2
Game & Watch Gallery 3
Boulder Dash
Tetris
Super Mario Land
Super Mario Land 2
Kirby's Dreamland*
Kirby's Dreamland 2
Kirby's Pinball Land
The Legend of Zelda: Link's Awakening
Wario Land

Game Boy Advance:

Kirby and the amazing Mirror*
Kirby Nightmare in Dreamland
Super Mario Advance
Super Mario Advance 2
Game & Watch Gallery Advance
Castlevania
Broken Sword
Mario Kart Super Circuit

Games für Konsolen:

Virtual Boy:

Mario Tennis
Virtual League Baseball*
Wario Land*

NES:

Duck Hunt
Super Mario Bros
Super Mario Bros 3
Kirby's Adventure
Pinball
Ice Climbers
Soccer
Tetris

SNES:

Yoshi's Island
Super Mario World
Super Mario Kart*
Lufia
Secret of Mana
Street Fighter 2
Paperboy 2
Donkey Kong Country*
The Legend of Zelda: A Link to the Past
Mickey Mouse: The Magical Quest

N64:

Super Mario 64
Kirby 64
Blast Corps
Super Smash Bros
Mario Kart 64
Yoshis Story
F-Zero X
Pokemon Stadium
Pokemon Snap
The Legend of Zelda: Majora's Mask
Lylatwars*

Gamecube**:

Super Smash Bros Melee
Metroid Prime
Metroid Prime 2
Super Mario Sunshine
Metal Gear Solid: The Twin Snakes
The Legend of Zelda: Collector's Edition
The Legend of Zelda: The Wind Waker Limited Edition (Gold)
The Legend of Zelda: Twilight Princess
Pikmin
NBA Courtside 2002
Luigi's Mansion
Killer 7
Resident Evil 4 (in Deutschland neu gekauft, USK Stempel auf Hülle, Disks usw.. Trotzdem "The Mercenaries" und "Assignment Ada" enthalten oO)

Wii**:

Super Mario Galaxy
Metroid Prime 3: Corruption
Resident Evil 4 Wii Edition
MadWorld
Super Smash Bros Brawl
Animal Crossing: Let's go to the City
Wii Sports
The Legend of Zelda: Twilight Princess

Nintendo DS**:

Metroid Prime Hunters
New Super Mario Bros
Mario Kart DS
Super Mario 64 DS
Yoshis Island DS
Kirby Mouse Attack
GTA Chinatown Wars
The Legend of Zelda: Phantom Hourglass
Animal Crossing: Wild World

Weiteres:

N64 Controller Pak
128 MB Memory Card für GC
SNES Scoremaster
SNES Zapper
Gameboy Kamera
Gameboy Printer
Wii Turnbeutel
Wii Strandhandtuch
Eine Yoshifigur, die ich vor über 10 Jahren mal in einer Nintendo-Süßigkeiten Packung als Überraschung bekommen habe ^^
N-Zone Gamecube Launch Videokassette
Gamecube Launch Werbedisc*
Viele Schutzhüllen, Netzteile, Adapter..
Gameboy Advance Link Kabel
4x Super Mario Bros 3 DVD
4x Super Mario Bros DVDs
Super Gameboy
N64 Millenium Trax
The Legend of Zelda: Ocarina of Time OST
Luigi Kart (aufziehbar)
Super Mario Bros Stylus
Donkey Kong Country 2 Sticker

****wenn ich noch was finde oder mir noch was einfällt, was ich besitze, wird meine Liste geupdated****

* mit OVP
** natürlich alles OVP

Das ist meine Nintendo-Sammlung.. Die Liste wäre größer, wenn ich noch Microsoft, Sony und meine PC-Sammlung miteingeschlossen hätte =)
Zur Sammlung zählt nicht zufällig eine Einrichtung, mit der ich alle SD Konsolen auf meinem 50" Plasma auf Full HD Progressiv spielen kann? ;)

Gruss

Rachet am 10.05.2009 19:54 schrieb:
achja den offizielen nintendo kalender 2000 aus chris sammlung hab ich auch ^^
Ein paar dieser offiziellen Kalender hab' ich auch, außerdem den Soundtrack zu Majora's Mask, Ridge Racer 64 und Super Mario Galaxy (Platin-Edition :B ), Spielzeugfiguren von Mario und Yoshi, einen N64 im Pokémon-Design und einige Spieleberater...

Aber dann hört es auch schon auf :-o
Gegen Christoph kann ja keiner anstinken >:| :B

Zurück