• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - N-ZONE: SCHLAG DEN KRAUS: Habt ihr die noch bessere Nintendo-Sammlung?

AW: News - N-ZONE: SCHLAG DEN KRAUS: Sahne wird immer teurer! Oder: Kraus aus den Schulden!

WiiJuliaDS am 08.05.2009 14:50 schrieb:
...
Passt jetzt nich ganz zu Nintendo, aber ich hab auch PacMan Pflaster! xD
:B
Wusste gar nicht das es so etwas überhaupt gibt. Gibt es davon Fotos?

Da ich mich in meiner Wohnung ja noch einigermaßen bewegen möchte, habe ich es mir gar nicht erst angewöhnt zum Sammler zu werden. ;)

Aber wenn man hier abstimmen kann / soll / muss, bekommt meine Stimme das PacMan – Pflaster. :top:

ParakoopaReloaded am 09.05.2009 00:09 schrieb:
...
Dann noch Mario Boxershorts:

a3f6_1.JPG

...
Würde mich ja mal interessieren wie die Mädels darauf reagieren. :B

Mir fiel grad noch ein das ich ne Dr. Mario Bettwäsche hab.
Wie alt genau die ist weiß ich nicht, aber bestimmt schon älter als 10 Jahre :-D

ChristophKraus am 09.05.2009 10:42 schrieb:
BLAKEYs Sammlung mag ich!

Die anderen.... nicht. :-p

Ach, meine von Miyamoto persönlich unterschriebene Sahne-Spraydose, die er noch vorher benutzt hatte, ist also nichts wert ;) xD

Hab mich hier ja schon ewig nicht mehr sehen lassen, doch dann muss ich doch auch mal wieder was schreiben... und zwar nen Link zu meiner Sammlung: Hab einiges an Merchandise, aber hauptsächlich Spiele... :B

http://forum.snesfreaks.com/viewtopic.php?f=99&t=7080

ChristophKraus am 09.05.2009 19:43 schrieb:
@Parakoopa: Ja, erzähl uns, wie kommen die Mario-Boxershorts bei den Mädels an? :-D

Sie laufen kreischend davon, allerings ziehen sie Prostituierte an! So magisch sind diese Hosen eben!
;)

Ich wette niemand hat von euch Klopapier mit Marios Gesicht drauf und wenn man ihn mit Braun färbt, verwandelt er sich in Luigi :B

AW: News - N-ZONE: SCHLAG DEN KRAUS: Sahne wird immer teurer! Oder: Kraus aus den Schulden!

Rachet am 08.05.2009 16:45 schrieb:
ChristophKraus am 08.05.2009 16:41 schrieb:
midna07 am 08.05.2009 16:03 schrieb:
:B Krausimausi denkt er hat ne bessere sammlung als ich :-D

Ich besitze den Ur-Gameboy (ingesamt 3mal), dann den gba und den gba sp, den alten ds und den lite...einen gamecube und ne sexy wii...
Versteht sich von selbst.

hier sieht man auch meine spielesammlung

http://wiig.de/user/Midna07NZPC/
Nett.

dann besitze den offizilen soundtrack zu zelda majoras mask (von Nintendo persönlich bekommen als dank :-D )
Standard, dass man den hat. Die Mühe, diese CDs zu fotografieren, habe ich mir erst gar nicht gemacht.

..., ein Plüsch-sonic aus dem jahre 1993, ein Plüsch-yoshi, ein Yoshi im Kart (ausm sternenkatalog), einen yoshi anhänger...eine videokasette (jahr weiß ich nicht mehr) zu promotionzwecken als das n64 raus kam...hmmm achja dann hab ich noch Converse Chucks im N-zone design ;)
DA bist du mir ausnahmsweise voraus. ;)

achja und ein foto mit mir und david martin :B
Kratzt mich nicht.

Nicht allzu ernst nehmen, bitte! ;-D

Ganz ehrlich: Genau das gleiche hab ich mir auch bei dem Beitrag von midna gedacht xDD
Erst hier mit Krausi mausi kommen und dann sone Sachen raushauen :B

Bitte ernst nehmen! :P

btw, son paar plüsch figuren von Sonic, Shadow und knuckles hab ich auch ^^

Noch ein kleines update zu mir: Ich hab auch so ein Mensch ärger dich nicht mit Mario, Donkey kong, usw.. Die Zelda collectors edition usw. waren für mich standart, deshalb hab ich sie nicht aufgezählt, mache es jetzt aber trotzdem weil andere das scheinbar auch dazu schreiben oO Aus eben diesem Grund erwähne ich noch zusätzlich zum auftrumpfen: Ne Wii fit kappe, die brawl sammler box, das pokémon monopoly und das mario tower game (wobei ich zugeben muss das ich das tower game und monopoly nicht finde und somit nicht nachweisen kann) und ein paar pokémon und mario figuren. So bevor es mit meiner sammlung weitergeht, warte ich erstmal ab was die andern noch so schreiben ;) Aber einige Perlen sind noch da, neben denen die ich in den beiden Posts davor erwähnt habe, wie beispiels ein goldener advance sp mit dem triforce drauf, ein paar mario masken, oder der Pokémon Collosseum vorbesteller urkunde ^^

Ach was solls, bilder sprechen mehr als Worte:

Hier meine Nintendo Sammlung:

Anmerkung: Die Konsolen hab ich jetzt teils nicht fotographiert weil die teils bei mir im haus rumstehen. Die mache ich dann als beweis foto wenn ich gewinnen sollte ^^ (und meine verdammte Nes finde xD)

http://img21.imageshack.us/gal.php?g=meinekleinenintendosamm.jpg

http://img23.imageshack.us/gal.php?g=cimg1553l.jpg

http://img15.imageshack.us/gal.php?g=cimg1583y.jpg

http://img13.imageshack.us/gal.php?g=meinekleinenintendosamm.jpg

(das mario teil im letzten link unten ist übrigens sone box :-D also das goldene)

@Rachet: Du verdienst meinen Respekt! Ich glaube, ich habe dich als Herausforderer im Visier...
:)

Wer überbietet?

Woher sollte ein normaler Mensch einen NGC-Kaufhaus-Aufsteller haben? xP

Also ich glaub wenn die ganze Community zusammenlegen würde hätten wir die größte Sammlung weltweit.
Denn einige haben viele Perlen und manche (wie ich) nur 1 oder 2. :-D

Edit: ist ein Pokemon Meister Trainer Brettspiel selten?
und dazu fällt mir grad noch mein Snowboard Kids 2 ein :)

Also, ich habe

-Werbe-Kartons von, Metroid PrimeHunters, Super Mario Galaxy, SuperSmash Bros Brawl
- Kuscheltiere von, Mario, Mutant-Thyrahna und Maxi-Pilz,
- Wii-Strandsack, Club Nintendo Basecap, Club Nintendo Trinkglas, Cheerstick mit Nintendo Logo
- Accessores-, Animal Crossing Wild World Schlüsselanhänger, Dr. Kawashimas Gehirnjogging Schlüsselfinder, N64 ansticker (Doppelt so viel Bit doppelt so viel Spaß), Animal Crossing Wild World Kugelschreiber, Animal Crossing Wild World Schreibblock, Mario Kart DS Schweißband, Karstadt Einkaufstüte mit Motiv von Super Mario Allstars.
-Figuren-, Donkey-Kong, Mario und Peach Kartmodelle, Yoshi-Figur. Aus der collect Them all !! Sammlung Mario, Luigi, Kugel-willi, Gumba und Bob-Omb
-CD´s- N64 Millenium CD, Donkey Kong 64 Soundtrack.
- Offiziele Komplettlösungen-, SSBB, Mario Galaxy, Super Paper Mario,The Legend of Zelda OoT, Wind Waker, Pokémon Snap, Animal Crossing Wild World, Pokémon Diamant/Perl
-Konsolen und Zubehör- Gamboy spezial edition, NES, SNES, N64,2xGBA, 2xGBA SP, GCN, Wii, 2xNDS, NDS lite, DK-Bongos, Wii-Zapper, Game Boy Player, usw.
- über 150 Nintendo Games (andere Konsolen nicht mit eingerechnet, dann wären es über 300)

Wenn ich in die ängere Wahl komme wird es schöne Fotos geben :-D

Grüßli Alfast

Zurück