Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - N-ZONE schaut hin: 3DS-Hüllen mit pikantem Detail!
nicht schlecht, jetzt müssen sie nurnoch solche holografischen screenshots auf die packung hinten machen damit man nen kleinen 3D effekt bekommt
das wäre doch mal ne idee oder
Naja ich finde die Neuerung so interessant wie Farbe beim trocknen zugucken... Toll jetzt ist da ein kleines Bildchen mehr.... dann hätten sie es wenigstens mit nem 3D Effekt ausstatten können!!!!
Das ist anderen Seiten aber schon früher aufgefallen. Weiss auch nicht was daran so sensationell und "pikant" sein soll, ist vielleicht für Analphabeten und kleine Kinder ohne Lesekentnisse interessant, die das Spiel dann aus dem Schrank nehmen können ohne das Cover anzuschauen, aber die können dann den Artikel hier auch nicht lesen
Ich schätze mal, dass es das Symbol ist, dass im 3DS Menü zum Starten des spiels angezeigt wird. Das kann eigentlich schon ganz nützlich sein, insbesondere wenn man Lesefaul ist! xD
Oder nicht lesen kann.
Ich schätze mal, dass es das Symbol ist, dass im 3DS Menü zum Starten des spiels angezeigt wird. Das kann eigentlich schon ganz nützlich sein, insbesondere wenn man Lesefaul ist! xD
Oder nicht lesen kann.
Das denke ich auch. Es wird das Symbol sein, dass im Startmenü des 3DS erscheint, sobald man das jeweilige Spielmodul einlegt. Kleines aber feines Detail^^
„Das Zeichen ist auf der Frontseite der Hülle links unten auf einer Fläche von mindestens 1.200 Quadratmillimetern und dem Bildträger auf einer Fläche von mindestens 250 Quadratmillimetern anzubringen.“
Diese Regelung gilt für Neu- und Gebrauchtware gleichermaßen, die Logos für „Info- und Lehrprogramm“ gemäß § 14 VII JuSchG haben ebenfalls die vorgegebene Größe und Platzierung einzuhalten.