Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
BlastOpfer am 12.01.2007 19:20 schrieb:hmm, wenn meine wii nachts blinkt, werde ich immer wach von. bekommt man die mails denn tagsüber oder auch nachts?
codie-fz am 12.01.2007 20:29 schrieb:ich hab mich zwar eingetragen und alles so gemacht,wie es in der anleitung steht,aber ich habe immer noch keine post von n-zone bekommen
Chrassi am 12.01.2007 22:57 schrieb:codie-fz am 12.01.2007 20:29 schrieb:ich hab mich zwar eingetragen und alles so gemacht,wie es in der anleitung steht,aber ich habe immer noch keine post von n-zone bekommen
Abwarten und Knäcke mampfen
ChristophKraus am 13.01.2007 15:41 schrieb:Täglich um 8 Uhr wird eine automatisch generierte Bestätigungs-Mail an alle Abonnenten verschickt, die sich am Vortag angemeldet haben. Der erste reguläre Newsletter geht voraussichtlich am Montag raus. Habt also noch ein wenig Geduld.
Viel Spaß mit unserem Service!
Christoph
jetzt hab ich nochmal alles gelöscht und nun trag ichs nochmal eininternetman am 13.01.2007 18:28 schrieb:ich hab nochmal geguckt email is richtig in der wii und den code hab ich 100% auc richtig eingegeben...
internetman am 13.01.2007 18:51 schrieb:ah mom mal
wird die nachricht dauerhaft gesendet?
weil ich über den wi-fi usb connector reingehe.
weil wenn die nachricht nicht dauerhaft gesendet wird kann man die ja schlecht um 5 oder 6 uhr abends empfangen
also wird die nun dauerhaft gesendet?
weil sonst lohnt sich der newsletter für mich und alle anderen mit dem connector ja nicht
das will ich auch hoffen :-ocodie-fz am 14.01.2007 11:40 schrieb:bei mir kam auch noch nix. hoffentlich montag
VenerableAzazel am 14.01.2007 18:12 schrieb:Hm also ich hab nachgefragt und mir wurde gesagt die richtige sei [email protected]
Die andre sei nur ein Fehler....bin schon gespannt obs funzt