Wenn ein paar hundert Leute in Deutschland eine Petition unterstützen, wird Blizzard sicher nicht den Kurs ändern und doch wieder auf Konsolen setzen, wo doch erst kürzlich nochmal bestätigt wurde, dass Blizzard im Moment nur PC-Projekte entwickeln würde.
Liebe N-Zone nutzt doch lieber mal euren etablierten Namen und checkt in Großostheim, wann denn endlich die Sterne-gegen-Wii-Points-Aktion gestartet wird.
Ich versteh wirklich nicht wieso die ganzen jungen Redakteure so ein Schmarn veranstalten.
Die Qualität der Tests ist grausam; bei "Endless Ocean" z.B. keine Redaktionsscreenshots, super dass man die Nintendo-Pressebilder nimmt.
Auch ein Klassiker, wieso beginnt die "persönliche Meinung" zu Madden mit den Worten "Ich blicke bei den Regeln nicht ganz durch" oder "Football ist ja nicht so mein Ding"
Dann Lego Star Wars "Ja also Lego und Star Wars waren ja nie so meine Sache"
Wirklich sehr sinnvoll.
Hauptsache Christoph wirbt für Avril Lavigne und steht unter der Rolltreppe am Nürnberger Hauptbahnhof anstatt mal gehaltvolle Tests zu schreiben.
Previews kann man sowieso in die Sparte "Das Spiel wird nicht super, aber auch nicht schlecht, aber eigentlich ganz gut" stecken.
Dem Herrscher über den Webauftritt sind wohl auch solche Bild-ähnlichen Überschriften anzuhängen:
"Soul Calibur Legends: Neue BOMBAST-Bilder zu SoulCalibur Legends"
die betreffende Stelle ist groß geschrieben
Gibt es hier überhaupt noch eine Qualitätssicherung?
Die Bilder sind weder bombastisch, noch wird das Spiel bessere Grafik hergeben, also so eine Formulierung ist einfach nur Werbung, hätte genausogut auf dem Cover stehen können.
Musste jetzt mal gesagt werden, da ich als Leser der ersten Stunde dieses Trauerspiel mal kommentieren muss.
Spieleredakteur wird heutzutage wohl schon jemand genannt, der es schafft den Packungstext eines Spiels zu paraphrasieren.