• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - N-ZONE: NEUE INFOS: Die Regeln des kommenden Smash-Bros.-Brawl-Turniers

AW:

Also mir gefällt es, dass die Items aus sind. Aber ein Zeitlimit bei nur 3 Leben zu setzten?
Der Kampf geht ohnehin schon früh genug vorbei, da bekommt man mit Limit nur mehr Druck...
Brücke von Eldin fehlt mir allerdings auch... Ich weiß nicht ob sie dabei ist, aber mir gefällt
auch die Mario Bros. Stage, aber ich weiß selber, dass die eigentlich nicht für ein Turnier geeignet ist, mit den ganzen Viechern da! Und bei der großen Teilnehmerzahl bin ich vieleicht auch mal dabei! :]

Aber jetzt mal ne Frage: Da stand ja, dass der Verlierer eine Stage auswählt, ist man nicht
ganz raus, wenn man verliert?

Und diese verdammte Werbung hier, zweimal auf einer Seite >:|

AW:

Noctor am 11.07.2008 10:05 schrieb:
Also mir gefällt es, dass die Items aus sind. Aber ein Zeitlimit bei nur 3 Leben zu setzten?
Der Kampf geht ohnehin schon früh genug vorbei, da bekommt man mit Limit nur mehr Druck...
Brücke von Eldin fehlt mir allerdings auch... Ich weiß nicht ob sie dabei ist, aber mir gefällt
auch die Mario Bros. Stage, aber ich weiß selber, dass die eigentlich nicht für ein Turnier geeignet ist, mit den ganzen Viechern da! Und bei der großen Teilnehmerzahl bin ich vieleicht auch mal dabei! :]

Aber jetzt mal ne Frage: Da stand ja, dass der Verlierer eine Stage auswählt, ist man nicht

Also zum Zeitlimit: Das ist eine der Standart-Regeln, die gegen solche, die nur weglaufen z.B. gedacht ist. Außerdem ists klar, dass ein Spiel nicht unendlich lange dauern soll.

Zur Brücke von Eldin: Ich meine gehört zu haben, die sei nicht mit drin, weil man rechts und links nicht wie auf anderen Strecken Abgrund hat sondern rauslaufen kann. Weiß auch nit ganz genau warum die gebannt ist.

Zu der letzten Frage: Jedes Match besteht aus 3 Spielen. Das 1. Spiel wird immer auf einer neutralen Stage ausgetragen, standartmäßig Battlefield, wenn sich geeinigt werden kann auch eine andere. Die 2. Stage kann dann der auswählen, der das 1. Spiel verloren hat. Wenn er dann diese auch noch verliert, hat er das Match 2:0 verloren. Ganz normales best-of-3 ;)

Wenn ihr noch Fragen habt, einfach hier posten, ich beantworte die gerne.

Grüße,
NFO Exoskelett

AW:

NFO-Exo am 11.07.2008 11:34 schrieb:
Noctor am 11.07.2008 10:05 schrieb:

Also zum Zeitlimit: Das ist eine der Standart-Regeln, die gegen solche, die nur weglaufen z.B. gedacht ist. Außerdem ists klar, dass ein Spiel nicht unendlich lange dauern soll.

Zur Brücke von Eldin: Ich meine gehört zu haben, die sei nicht mit drin, weil man rechts und links nicht wie auf anderen Strecken Abgrund hat sondern rauslaufen kann. Weiß auch nit ganz genau warum die gebannt ist.

Zu der letzten Frage: Jedes Match besteht aus 3 Spielen. Das 1. Spiel wird immer auf einer neutralen Stage ausgetragen, standartmäßig Battlefield, wenn sich geeinigt werden kann auch eine andere. Die 2. Stage kann dann der auswählen, der das 1. Spiel verloren hat. Wenn er dann diese auch noch verliert, hat er das Match 2:0 verloren. Ganz normales best-of-3 ;)

Wenn ihr noch Fragen habt, einfach hier posten, ich beantworte die gerne.

Grüße,
NFO Exoskelett

Geile Regeln!
:top: :B

AW:

Exo nehmt doch einfach den Map Pool von fly für die Ulan, denke da ist alles wichtige drin. Die normalen Turnierregeln kennt ihr ansonsten ja sicher.

AW:

Ich wirde auch gerne mit machen habe sehr viel bock drauf mich mit jeden zu messen.

Hier habt ihr mein Freundescode: 4253-4980-6958

Ich hoffe das ich ein guter gegne4r bin für euch.

AW:

Roy03 am 11.07.2008 13:12 schrieb:
Exo nehmt doch einfach den Map Pool von fly für die Ulan, denke da ist alles wichtige drin. Die normalen Turnierregeln kennt ihr ansonsten ja sicher.
In der News stehen doch die Regeln ;) die sind größenteils (oder komplett?) aus der CSL übernommen worden, ich denk, die sind okay so.

@TobiTheGoodGuy: Anmelden musst du dich woanders ;) in der News ist ein Link^^

EDIT:
DKcool am 11.07.2008 14:42 schrieb:
da steht keine items sind wenigstens die smah balls an weil wäre ja irgendwie doof ohne die?!
Tut mir Leid, aber wir wollen das Turnier lieber vom Skill als von Luck abhängig machen...

AW:

Würd gern mitmachen hier mein FC:0302-1234-4395. würd wirklich gern mitmachen hab leider nie die möglichkeit gehabt weil ich nie ausgewählt wurde.

AW:

Mr-bzzzz am 11.07.2008 21:34 schrieb:
Würd gern mitmachen hier mein FC:0302-1234-4395. würd wirklich gern mitmachen hab leider nie die möglichkeit gehabt weil ich nie ausgewählt wurde.
Könnte eventuell daran liegen, dass du dich wie jetzt auch immer an einem falshen Ort angemeldet hast! ;) Wie schon gesagt, in der News ist ein Link...

AW:

wird es wie bei dem mario kart turnier wieder eine Qualifikation geben? ich fänd es cool wenn man eine rekordzeit bei ScheibenSmash oder auch Teamscheiben Smash aufstellen müsste und, dass die mit der besten Zeit in die Endrunde einziehen

AW:

wiiwiiwii am 12.07.2008 11:01 schrieb:
wird es wie bei dem mario kart turnier wieder eine Qualifikation geben? ich fänd es cool wenn man eine rekordzeit bei ScheibenSmash oder auch Teamscheiben Smash aufstellen müsste und, dass die mit der besten Zeit in die Endrunde einziehen
Ich glaube nicht. Da ja so viele Spieler mitmachen können, braucht man das nicht, anders als
beim MK-Wii Turnier, wo die Spieler-Zahl begrenzt war. Außerdem hat die Scheibensmash-Zeit
ja nichts mit dem Kämpfen zu tun...

AW:

Also es wird sicher keine Qualifikation geben, die Teilnehmer werden höchstwahrscheinlich aus allen Anmeldungen ausgelost (anders wäre es viel zu kompliziert).

Je nachdem, wie viele Leute sich noch anmelden, wird es 128 oder vllt sogar 256 Teilnehmer geben. Zur Zeit diskutieren wir noch über das Turniersystem, da wir das ganze auch bei einer so riesigen Anzahl von Teilnehmern so simpel wie möglich halten wollen.

NFO Exoskelett

AW:

Sonic-Boy am 13.07.2008 12:29 schrieb:
Wieso ist die Speersäule nicht dabei?
Und wie kann eine Stage neutral oder unneutral sein?

Eine unneutrale Stage ist, wenn unvorhersehbaren Ereignisse bei der Stage passieren, z.B. die Stage verändert sich oder Karts mit Shy Guys fahren an einem vorbei.
Bei einer neutralen Stage kann sowas nicht passieren, da wird nur gekämpft und es passiert nix anderes... ;)

Zurück