News - N-ZONE: N-ZONE-Wertungsarchiv: Alle Wii- und DS-Spiele im Überblick

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Zum Glück wurde das Testarchiv aus der N-Zone gestrichen. Ein Leser wird das anders sehen (Anm: Leserbrief von Ausgabe 02/10). Dafür ist jetzt mehr Platz für die anderen Rubriken. Ich finde es trotzdem gut, dass das Testarchiv online gestellt wurde.
Wenn man sich die Liste so ansieht und die Spiele mit den N64 Titeln vergleicht, dann stechen vor allem zuerst die große Anzahl an Titeln und anschließend die wenigen 90% Wertungen ins Auge. Waren die Spiele damals wirklich besser, oder ist die Redaktion nur strenger geworden?
Ich besitze sowieso nur echte Blockbuster wie zB Diddy Kong Racing, Banjo Kazooi/Tooie, Zelda MM/OoT, Super Mario 64, F-Zero X, Super Smash Bros., Mario Party 1,2,3. Aber wenn ich zum Beispiel die Wertungen von NHL99, FIFA99, WWF, NBA99 mir anschaue: diese Spiele haben alle Wertungen über 90% bekommen. Heute muss ein Nintendo Fan mit Comic Grafik leben.
 
AW:

Supi dat!

Aber/Und:
1. Wie schon gesagt: Bitte auch aktualisieren.
2. Wäre schön wenn die 'xy. Sep' und 'xy. Okt' (bei einigen Wii-Spielen) noch durch richtige Ausgaben-Nummer ersetzt wenden.
3. Das gleiche für ältere Konsolen (wie im Leserbrief 'Wertungsarchiv' aus Ausgabe 03/10) fänd ich auch gut!!!
 
AW:

Sehr coole Idee,dass das Wertungsarchiv wieder online ist!
Im Magazin wäre es nämlich viel zu viel Stoff,und die Seiten,die damit gefüllt werden müssten,könnte man ja auch noch für andere coole Test/Vorschauen benutzen. - SUPER :)

Wenn die N64 Spiele auch noch dabei wären,ist das perfekt :-D

ScheinuX
 
AW:

ScheinuX am 21.02.2010 12:10 schrieb:
Sehr coole Idee,dass das Wertungsarchiv wieder online ist!
Im Magazin wäre es nämlich viel zu viel Stoff,und die Seiten,die damit gefüllt werden müssten,könnte man ja auch noch für andere coole Test/Vorschauen benutzen. - SUPER :)

Wenn die N64 Spiele auch noch dabei wären,ist das perfekt :-D

ScheinuX
N64, Cube und GBA :) dann ists perfekt :X
 
AW:

@ Bleistift:

Nicht wirklich.
Wenn man den Monat in ein Jahr umwandelt kommt immer die Ausgabe raus.

Beispiele:
Academy of Champions | 12. Sep > Ausgabe 12/09
Band Hero | 01. Okt > Ausgabe 01/10
 
Zurück