News - N-ZONE: N-ZONE vs. Leser: Hier ist der N-ZONE-Freundescode für Super Smash Bros. Brawl

AW:

tja schade, dass es anscheinend zu schnell zu ende ging. Naja ich hatte Spaß und schade um die, die leider kein Match austragen konnten. Bestimmt gibt es noch ein nächstes mal.

Wer mich adden will: 3351-5506-6288
 
AW:

Roy warst eh super.^^
zweimal wars knapp und beim letzten kampf wars unspielbar. aber wenn das internet es zulässt kampf ma wieda ok?^^

Welche farbe hat dei kugel gehabt^^
meine war rot
 
AW:

Bin wierklich entäuscht ... bin extra kurz vor 16.00 aufgestanden sofort Wii an und gewartet ...
Kam beim ersten mal sofort rein und kämpfte gegen Ike(nzone) und noch jemand mit Marth, ich war Toon Link (KIM) und hab Marth rausgehauen und nzone hatte 101 % und war gerade dabei smash zu machen als aufeinmal Standbild und das spiel hing ... nach ner zeit ging es weiter ich war in der arena und kam die meldung alle anderen spieler haben das match verlassen .....

Irgendwann kam ich nochmal rein aber mitten in der Lobby ist Nzone einfach rausgegangen ... also ich bin echt entäuscht von der aktion ... wollte zu unbedingt gegen nzone spielen =(

P.S vll. jemand lust jetzt noch zu spielen ???
mein F.C :1676-5140-0892
Nick : KIM
 
AW:

@Roy als gefragt wurde auf du beitreten darfst (in Brawl)
hab ich dich reingelassen
 
AW:

Mariomaniac am 02.07.2008 17:23 schrieb:
4296-4434-3984

hier... und könnt ich nochmal deinen haben rachet? ^^

Geh ein paar Seiten zurück..... oder warte, ich habe extra eine Maschine gebaut die das für dich macht! O_o Eine Zeitmaschine die meinen alten Beitrag (zumindest den Teil davon) hier erscheinen lässt! Oo
Sie wird durch scrollen angetriben!

*scroll*
*scroll*







































5198-3850-2446
 
AW:

Roy

Des is nit nur bei dir so
Wenn ich online spiele, is dann immer so ein LAG.
Dann dauert es immer ca. 1 sec bis ich die attacke ausführen kann^^
 
AW:

Rachet am 02.07.2008 17:25 schrieb:
Mariomaniac am 02.07.2008 17:23 schrieb:
4296-4434-3984

hier... und könnt ich nochmal deinen haben rachet? ^^

Geh ein paar Seiten zurück..... oder warte, ich habe extra eine Maschine gebaut die das für dich macht! O_o Eine Zeitmaschine die meinen alten Beitrag (zumindest den Teil davon) hier erscheinen lässt! Oo
Sie wird durch scrollen angetriben!

*scroll*
*scroll*

hahahaha sin mer lustisch ich mach dich FERTIG!! ^^





































5198-3850-2446
 
AW:

Sind die n-zone-leutchen schon weg?

bin extra von der arbeit nach hause gerast...

falls wer anders will, bitte ne o-mail senden

2664 3619 2444
 
Zurück