• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - N-ZONE: N-ZONE vor Ort bei Nintendo: Vorschau auf New Super Mario Bros. Wii, Sin and Punishment 2 & mehr!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ich kann mir gut vorstellen, dass New Super Mario Bros Wii zu vIert sehr viel Spaß macht, doch mit dem fehlenden Onlinemodus hat BigN meiner Meinung nach viele Käufer verloren. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, warum ein New Super Mario Bros Wii mehr Ressourcen braucht als ein Super Smash Bros Brawl oder ein The Conduit. Shame on you BigN.

Ich hatte ewig auf ne Fortsetzung gewartet! Ich werd mir das Spiel auch kaufen, allerdings hätte ich es bevorzugt wenn es auf dem DS erschienen wäre...

New super mario bros. wii werd ich mir schon allein deshalb kaufen, weil es die Koppalinge wieder gibt!!!! ich wollte sie schon immer mal 3D animiert sehen!

Wow, Wii Sports Resort wird bestimmt gut! ICh werds mir sowieso holen, da man es ja mit WiiMotion Plus holen kann und noch ca. 10€ spart. Und es soll ja dann das Wii-Zelda und Super Mario Galaxy unterstützen.
New Super Mario Bros. Wii enttäuscht mich schon! Der Online Modus dafür wäre wirklich toll gewesen..

AW:

Hoffentlich hat New Super Mario Bros. Wii mindestens den Singleplayer Umfang des DS Teils. Multiplayer ist mir da relativ egal

AW:

Also New Super Mario Bros. Wii hört sich dank des Vierspielermodus richtig interressant an und da es ohnehin nicht so schrecklich viele GUTE Jump'n'Runs für Wii gibt - noch dazu mit Mario als spielbarem Protagonisten :) - gehe ich mal davon aus dass das Spiel schon so gut wie gekauft ist :-D. Ach übrigens wie geht's eigentlich mit Spirit Tracks und metroid other M voran diese Titel werden einschlagen wie Bomben da bin ich mir sicher!

AW:

war grad auf youtube und hab n geiles video gefunden:http://www.youtube.com/watch?:9eiOPrY-
_5I&feature:fusr

Zurück