News - N-Zone: N-ZONE macht Spaß: Schabernack auf dem Cover von Super Mario Galaxy

Wright am 17.09.2007 19:06 schrieb:
Das könnte auch eine fälschung sein,wer weiß,weil hier einige Sterne an anderen Buchstaben hängen.
http://www.infendo.com/uploaded_images/mario3-706936.jpg

Von Leuten die schreiben können sollte man doch erwarten, dass sie lesen können- .-
schau mal einen Kommentar über Deinem. Da ist ein Zitat meines Beitrags, indem dieses Problem schon gelöst wurde

Das mit dem fröhlich könnte auch stimmen ,weil wenn er doch seinen 3-fachen sprung macht,macht er so ein fröhliches Geräusch. *Juhhhhuuuuu*^^
und er hat auch ständig so ein Grinsen im Gesicht

Wright am 17.09.2007 20:04 schrieb:
Das mit dem fröhlich könnte auch stimmen ,weil wenn er doch seinen 3-fachen sprung macht,macht er so ein fröhliches Geräusch. *Juhhhhuuuuu*^^
und er hat auch ständig so ein Grinsen im Gesicht

Hallo? :B
Was nimmst du? Aufputschmittel? :hop:

@Proble: siehe Sig!

Ich glaube, dass Nintendo damit bloß wieder neue Zielgruppen erreichen will: Guido Westerwelle, Klaus Wowereit, Elton John...

Hier noch was zum Reinschlagen: :finger: :finger: :finger:

GalaxyFan1 am 17.09.2007 21:27 schrieb:
Ich glaube, dass Nintendo damit bloß wieder neue Zielgruppen erreichen will: Guido Westerwelle, Klaus Wowereit, Elton John...

Hier noch was zum Reinschlagen: :finger: :finger: :finger:
Du bist ja ein ganz Lustiger! :rolleyes:

Naja, ich find das schon son bisschen erschütternd, sowas von Nintendo zu hören...
Und auch noch auf einem Mario Spiel.

Ich finde man sollte Nintendo schon darüber informieren, dass wenn es es denn nur zufall war, man möglichst noch Änderungen vornimmt, da sich die Nachricht ziemlich schnell verbreiten wird und sicher nicht den Verkauf antreibt...

1.Jeder der was gegen Schwule, Lesben oder Bisexuelle sagt, Scherze macht oder sonst was ist extrem dumm und bedenkt nicht dass sie Menschen dadurch beleidigen oder verletzten könnten. zum beispiel MICH.
2.Glaube ich ist das purer Zufall
3.Wärs richtig toll wenn sich Spieleentwickler über diese Hürde trauen würden und LGBT (=LesbinGayBiTransgender)-Themen in Spiele einbringen würden. Eine Versoftung von brokeback Mountain wäre zum Beispiel supa! EA schnappt sich sonst doch jede gewinnbringende Lizenez ;)
In jedem anderen Medium sind wir bereits präsent: im Fernsehen (sogar ganze Fernsehsender), Radio, Büchern, Magazine, usw.
Nur bei Spielen nicht! Deswegen ein Aufruf an alle Spieleentwickler: wagt es!
Ich diskutiere gerne mit jedem darüber. Vielleicht kann N-Zone einen Extra Beitrag darüber machen. Stehe gerne für Infos zur Verfügung.

revoluzer am 17.09.2007 21:53 schrieb:

*hust*
Sims 2
Singels 2
Conkers Bad fur Day (der Pinsel und der Farbeimer)
*hust*

es wurde schon mehrfach "gewagt" wie du siehst ;)

revoluzer am 17.09.2007 21:53 schrieb:
3.Wärs richtig toll wenn sich Spieleentwickler über diese Hürde trauen würden und LGBT (=LesbinGayBiTransgender)-Themen in Spiele einbringen würden. Eine Versoftung von brokeback Mountain wäre zum Beispiel supa! EA schnappt sich sonst doch jede gewinnbringende Lizenez ;)
In jedem anderen Medium sind wir bereits präsent: im Fernsehen (sogar ganze Fernsehsender), Radio, Büchern, Magazine, usw.
Ich diskutiere gerne mit jedem darüber. Vielleicht kann N-Zone einen Extra Beitrag darüber machen. Stehe gerne für Infos zur Verfügung.

aber du musst auch sehen, dass EA und co wirtschaftlich denken muss. und wenn ein hauptakteur eines spiels schwul ist, so kann ich mir schon vorstellen, dass einige dem spiel gar keine chance geben, sondern sich sofort davon abwenden und daher das spiel wenige(r) käufer findet.

Dann hust ich dir gleich mal zurück:
auf pc schauts ja noch "gut" aus aber bei konsolen?
Wieviele insgesammt? Du kannst sie auf der Hand abzählen!
Ist es vielleicht ein Hauptthema? Niemals! Da nehmen wir lieber Nuten, Kanibalen und Terror Attentäter als Spielfiguren! Das ist kein Zustand!
Wii sollte das eis brechen können!
P.S.:warum kennst denn du dich da aus ;)

Zurück