• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - N-ZONE: N-ZONE-Leser-TV-Tipp: Am Freitag läuft Super Mario Bros. - Der Film

AW:

GIGAgeil512 am 10.06.2009 15:26 schrieb:
Stephan Gerner, den Namen kenn ich doch...
hat er nicht diesen Super-Mario-Fanfilm gemacht? Ich glaub schon.
Aber berichtigt mich, wenn ich falsch liege :)

Den Film guck ich mir auf jeden Fall an, auch wenn er noch so schlecht ist. Als Fan muss man den doch gesehen haben, so oft wie man davon hört.
Da hast du Recht. Stephan gehört im Übrigen auch das Pilze-wunderland.de und er hat mit seinem Kumpel Kilian Sterff und weiteren Freunden auch The Legend of Zelda- Auf der Suche und Pokémon Hero Kids gemacht.

Mit lieben Grüßen, die Stimme von Kamek aus dem benannten Mario-Fanfilm ;)

AW:

Chris1122 am 10.06.2009 18:42 schrieb:
NEIIIIINN!!!!
GANAU DIESES WOCHENENDE BIN ICH NICHT DA :-'(
Such mal im Internet nach dem Online TV Rekorder. Funktioniert sehr gut, aber du musst dich kurz ein paar Minuten mit einmal Anmelden befassen und die Aufnahme im Sendekatalog reservieren. Geht aber recht einfach :)

Zum Film. Ist womöglich für viele sehr schräg und trashig, aber ich finde die Sprüche im Film witzig, die Helden recht sympatisch und mochte die Filmversion von Yoshi irgendwie^^

AW: News - N-ZONE: N-ZONE gratuliert: N-ZONE wird 100: N-ZONE-Super-XXL-Special: N-ZONE zum doppelten Preis! Nur für kurze Zeit!

Tele 5, Tele 5, Tele 5... du weisst, wie man jemanden unterhält! ;)
We love... to entertain you!
Wäre doch ein toller Spruch, oder? ;)

AW: News - N-ZONE: N-ZONE gratuliert: N-ZONE wird 100: N-ZONE-Super-XXL-Special: N-ZONE zum doppelten Preis! Nur für kurze Zeit!

Jeder der Lust hat den Film zu sehen kann das auch auf Youtube tun. Sogar auf deutsch. Hier ist der Link: http://www.youtube.com/watch?v=v4Lbpkh8ZYk

AW:

Nintendofuzzy am 10.06.2009 18:36 schrieb:
Zeldameister1 am 10.06.2009 18:27 schrieb:
LOX-TT am 10.06.2009 15:34 schrieb:
ich weiß nicht ob ich mir DAS(!!) geben muss :B
Wehe du siehst ihn dir nicht an LOX, denn sonst wirst du degradiert von fuzzy persönlich :B Du muust ihn dir ansehen, denn er ist gut, auch wenn Star Wars besser ist ;)
so siehts aus!!
:P

ja ja schau ich, auch wenn ich davon Alpträume bekommen sollte :B

ShyGuy2 am 10.06.2009 21:09 schrieb:
tja, den wird Pro 7 kaum rausrücken =)

Ganz grosses Trash-Kino, spielt etwa in der gleichen Liga wie die Turtles Filme. Wenigstens nicht langweilig :-D

ich guck ihn mir an :-D
UInd nebenbei werd ich Pokemon Spielen :-D

komm schon LOX
SCHAU IHN DIR AN xD !!!!!!!!!
ich schaun mir an^^
vllt. aber auch erst am samstag^^

LOX-TT am 11.06.2009 02:26 schrieb:
Das könnte der erste Film seit 'ner halben Ewigkeit werden, den ich mir auf Tele 5 anschaue, denn von "Wir lieben Kino" war seit dem Neubeginn 2002 gar nichts zu spüren...

Trash :X :B

AW:

LOX-TT am 11.06.2009 02:24 schrieb:
Nintendofuzzy am 10.06.2009 18:36 schrieb:
Zeldameister1 am 10.06.2009 18:27 schrieb:
LOX-TT am 10.06.2009 15:34 schrieb:
ich weiß nicht ob ich mir DAS(!!) geben muss :B
Wehe du siehst ihn dir nicht an LOX, denn sonst wirst du degradiert von fuzzy persönlich :B Du muust ihn dir ansehen, denn er ist gut, auch wenn Star Wars besser ist ;)
so siehts aus!!
:P

ja ja schau ich, auch wenn ich davon Alpträume bekommen sollte :B
Wenn NICHT wirst du Alpträume von mir bekommen und das bis du ihn dir iwo angeschaut hast ;) xDDD

btt: Ich find Bowser nicht grad sehr gut besetzt, aber Mario und Luigi schon^^

meisternintendo am 11.06.2009 19:17 schrieb:
LOX-TT am 11.06.2009 02:26 schrieb:
Das könnte der erste Film seit 'ner halben Ewigkeit werden, den ich mir auf Tele 5 anschaue, denn von "Wir lieben Kino" war seit dem Neubeginn 2002 gar nichts zu spüren...

Trash :X :B

Wie kannst du so was nur sagen? :haeh:

Auf Tele 5 läuft One Piece! :B Ist auch Kino!

Hab ihn gerade gesehen, und muss schon sagen, besser kann Trash kaum sein :-D

andypanther am 12.06.2009 22:16 schrieb:
Hab ihn gerade gesehen, und muss schon sagen, besser kann Trash kaum sein :-D

Kurz hingeschaltet und wieder weg, naja lustig war da eigentlich nichts... ;) eher peinlich!

Genauso schlimm wie vor 15 Jahren, da hab ich ihn auch schon gesehen. ;)

also ich fand die stelle lustig als mario mit dieser fetten frau getanzt hat (kam mir vor wie mutant thyrana oder halt petey piranhia, oder wie se halt heißt), aber bowser..da warn nur die haare toll...mario und luigi waren voll gut..also die schauspieler..ich würde dem film ne 5+ geben xDDDD^^

Zurück