News - N-ZONE: N-ZONE kommentiert: Die Meinungen der N-ZONE-Redaktion zu E3 2008

E3

SNDS am 20.07.2008 12:20 schrieb:
Gut ich habe zwar auch auf mehr gehofft, gerade nach der Ankündigung von Wii Motion Plus (ein neues Zelda währe dafür wie geschaffen gewesen), aber enttäuscht bin ich trotzdem nicht.

<Text>

Jaja, wär schon eine geile Sache :top: aber ohne Nunchuck :|

1. Ein neues Zelda wird angekündigt! Ich dachte TP war der letzte Teil für laaaange Zeit.. Puh...
2. Animal Crossing: City Folk mit Voice Dingsda- egal ob es das schon auf der PS u. XBOX gab, geil ist es trotzdem.
3. Wii Motion Plus, Pikmin 3, Wii Sports Resort, GTA Chinatown Wars und der ganze Rest...

Ich würde mich persönlich auch als Core Gamer abstempeln, und obwohl ich mehr von der E3 erwartet habe, bin ich MOMENTAN ganz guter Dinge. Wenn alles stimmt was Nintendo gesagt hat und wenn AC CF zu Weihnachten und Wii Motion mit Wii Sports Resort im 1. Quartal 09 kommt, bin ich eigentlich ganz happy. Außerdem Pikmin 3! Wenn WiiMotion Plus hält was es verspricht und die Infos auf Nintendo.de stimmen freu ich mich als CORE-GAMER drauf =)
Das Einzige was mich persönlich geärgert hat ist, das sehr viel über Kid Icarus, Starfox und F-Zero spekuliert wurde, jedoch nichts bei der E3 dazu gesagt wurde.
E3 Wertung 3/5 :] :-D :B
 
AW: E3

Jaja, wär schon eine geile Sache :top: aber ohne Nunchuck :|



Wieso ohne Nunchuck?

Den kann man doch unten an das Wii Motion Plus Teil anschließen.
Oder habe ich mich bei den Bildern und der Vorstellung versehen?
 
AW: E3

Ich habe auf ein neues zelda gewartet und war davon überzeugt, dass man wenigstens einen Trailer dazu auf der E3 sehen würde...
insgesamt bin ich aber nicht enttäuscht, da mit Pikmin 3 und Animal Crossing: City Folk zwei Top Games für Wii angekündigt wurden. Wenn AC CF dann spätestens zu Weihnachten in unseren Regalen steht, bin ich völlig zufrieden. =)
 
AW: E3

ich hab schon den trailer von dem neuen animal crossing auf youtube gesehen und bin schon richtig aufgeregt! Und ein neues Pikmin! Und ein neues Zelda! Die Wartezeit hat sich gelohnt (?)!

Endlich kommen mal Spiele die einen richtig lange fesseln, klar es gab schon welche aber JETZT ist die Zeit gekommen für uns "normale" Gamer.
ABER: Das neue Animal Crossing hätte von mir aus auch für den DS geben können. Oder eine parallele Edition zum Verbinden. Aber das war alles.
 
Zurück