News - N-ZONE: N-ZONE 01/10: Zelda + Interview, 16 Seiten Mario & mehr!

meisternintendo

Senior Community Officer
Teammitglied
AW: N-zone

LOX-TT am 14.12.2009 16:44 schrieb:
Bleistift2000 am 11.12.2009 21:17 schrieb:
Woher wusste ich, dass Zelda das Cover Thema sein wird? ^^
Das Spiel ist längst draußen, ich hätte da was anderes genommen.
:confused: wo ist Zelda bitte schon längst draußen? Du redest aber schon von Spirit Tracks oder? Hab das noch nirgendwo gesehen in nem Laden ;)
Zelda ist schon seit Freitag (11. Dezember) europaweit erhältlich.
 

bigbauer05

Bekanntes Gesicht
Diese N-ZONE knallt, aber sowas von! Ab kommenden Mittwoch, 16. Dezember 2009 ist das Heft im Handel erhältlich. Abonnenten bekommen die Ausgabe mit etwas Glück schon morgen in den Briefkasten gesteckt.

Na dann bin ich mal gespannt wann sie wieder bei mir ankommt, wahrscheinlich wie immer 2 Wochen später, was mit den Feiertagen dann wohl nächstes Jahr wird....
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
AW: N-zone

meisternintendo am 14.12.2009 18:42 schrieb:
LOX-TT am 14.12.2009 16:44 schrieb:
Bleistift2000 am 11.12.2009 21:17 schrieb:
Woher wusste ich, dass Zelda das Cover Thema sein wird? ^^
Das Spiel ist längst draußen, ich hätte da was anderes genommen.
:confused: wo ist Zelda bitte schon längst draußen? Du redest aber schon von Spirit Tracks oder? Hab das noch nirgendwo gesehen in nem Laden ;)
Zelda ist schon seit Freitag (11. Dezember) europaweit erhältlich.
Ich war seit Freitag nicht einkaufen :-D

edit:

Unabhängig davon, es ist zwar raus, aber nicht längst ;)
längst kommt von lange oder von seid längeren
und 4 Tage ist ja wohl alles andere als längst.
Zelda ist gerade erst draußen
von "längst draußen" kann man reden, wenn ein Spiel mindestens einen ganzen(!) Monat raus ist, aber nicht bei einer halben(!!) Woche :P
 

mastermario

Benutzer
AW: N-zone

Die N-Zone Hefter werden immer schlechter, kaum noch gute sachen drin und die DVD wird auch immer schlechter(weniger oben als vorher, b.z nur Lösungen zu NSMBW als Top-Thema).
Ich glaube ich werde mein ABO kündigen, aber cih warte erst ab :-D
 
Oben