• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - N-ZONE: N-ZONE 01/10: Zelda + Interview, 16 Seiten Mario & mehr!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

klingt cool aber bei der letzten ausgabe habt ihr beim bericht über Pokemon RUmble irgendwie was falsch egmacht: Zuerst gibt es die 150 alten Pokemon (erste generation) und wenn man da den Rnag S durch hat und MEwtu besiegt hat DANn kann man mit den Pokemon der vierten Generation spielen, also gibt es werder nur 150 pokemon noch eine willkürliche auswahl an pokemon wollt ich nur mal gesagt haben :-D

Cool ;)
Ich war kurz davor der N-Zone noch zu schrieben, dass ich dringend noch nen neuen Kalender
für 2010 brauch, da mein alter von Animal Crossing und Der Dsi-Kalender so langsam zu Ende
geht :-D
Damit isses jetzt schon erledigt klasse...
wobei ich die eine Seite mit Zelda aber doch auch gern an der Wand Hätte :(
Oder habt ihr vor noch eine Premium-Ausgabe herauszubringen mit wieder einem coolen
Kalender wie Der Dsi-Kalender des letzten Jahres ^^

Macht weiter so
LG Nicolas

N-zone

@tupfer95: Im Übrigen, beinhaltet die 1. Generation 151 Pokémon und nicht 150. :P

@Topic: Werde ich mir wie immer kaufen. Ich freue mich schon auf den Zeldaartikel (werds mir heute kaufen XD), der Marioartikel wird wohl auch sehr interessant werden und den Artikel zu Pokémon wird wieder mal sehr sehr kritisch gelesen, da da doch ziemlich oft Fehler unterlaufen. Allerdings scheint der Artikel von Stephan Gerber geschrieben zu sein, was mich hoffen lässt, da die meiner Meinung nach schlechtesten Pokémonartikel von Christoph stammen. (nicht böse gemeint, :) nur finde ich, dass es bei Pokémon nie eine wirklich hohe Qualität dann gibt und dass Details oft nicht beachtet werden)

AW: N-zone

tupfer95 am 11.12.2009 15:42 schrieb:
@pit93:
Ja danke das weis ich auch :-D
Aber soweit ich weiß sind nur die 150 pokemon bis mew vertreten ^^

Mew bekommt per Passwort bereits seit dem Launch des Spiels.
Schau mal bei der verlässlichsten deutschen Pokémonquelle vorbei.
http://pokewiki.de/Pok%C3%A9mon_Rumble#Passw.C3.B6rter_der_deutschen_Version

Pit93 am 11.12.2009 15:47 schrieb:
tupfer95 am 11.12.2009 15:42 schrieb:
@pit93:
Ja danke das weis ich auch :-D
Aber soweit ich weiß sind nur die 150 pokemon bis mew vertreten ^^

Mew bekommt per Passwort bereits seit dem Launch des Spiels.
Schau mal bei der verlässlichsten deutschen Pokémonquelle vorbei.
http://pokewiki.de/Pok%C3%A9mon_Rumble#Passw.C3.B6rter_der_deutschen_Version

hey cool danke :-D:-D

Ich schreibe nicht allzu offt Sachen hier ins Forum.
Aber nun muss ich einfach mal etwas sagen, was ich unbedingt loswerdem muss!

Das Cover der neuen Ausgabe ist wunderschön!!! :X

Wirklich total gut gelungen, allein der Titel macht Lust auf mehr.
Macht weiter so, die Play3 zieht definitiv den Kürzeren was die Gestaltung und den Inhalt des Heftes angeht! :top: :top:

Hey Leute!

Danke für die Blumen. Und sorry für den kleinen Pokémon-Fauxpas, war halt ein Test anhand der japanischen Version, dem man den Fehler hoffentlich verzeihen kann. ;)

Übrigens gibt's das Mew-Passwort auch in der nächsten N-ZONE! :)

Schönes Wochenende euch allen,
Christoph

ChristophKraus am 11.12.2009 17:39 schrieb:
Und sorry für den kleinen Pokémon-Fauxpas, war halt ein Test anhand der japanischen Version, dem man den Fehler hoffentlich verzeihen kann. ;)

Christoph

aber man erkennt doch wohl trotzdem die pokemon ( nichts für ungut, ich mochte den bericht ja trotzdem ^^) ;)

Vom ersten Eindruck gefällt mir die neue Ausgabe sehr. Das Poster ist auch einfach nur :X !
Ich freu mich schon auf Mittwoch. ;)

Ich bin auf den Zelda-Teil gespannt (Test zu Spirit Tracks und Interview mit Eiji Aonuma-san) :-D Und wegen dem OoT-Mysterium: erst vor einigen Wochen fand ich über Google mittels Stichwortsuche "ocarina of time beta" einige interessante Fakten von denen man nicht glauben kann welche wirklich real sind: Triforce als Schlüsselitem, Lichttempel (nur halt um ein paar zu nennen :confused: ) Ob es damit zusammenhängt, was meint ihr?? ;) Ich kann auf den Artikel einfach nicht warten, verdammt nochmal :rolleyes:

Bleistift2000 am 11.12.2009 21:17 schrieb:
Woher wusste ich, dass Zelda das Cover Thema sein wird? ^^
Das Spiel ist längst draußen, ich hätte da was anderes genommen.
:confused: wo ist Zelda bitte schon längst draußen? Du redest aber schon von Spirit Tracks oder? Hab das noch nirgendwo gesehen in nem Laden ;)

Zurück