Simpsonking
Bekanntes Gesicht
TamerMarc am 30.11.2007 21:20 schrieb:Kann mir jemand sagen, was auf dem Poster ist?
Auf einer Seite ist wohl der MP3-Boss-Guide.
TamerMarc am 30.11.2007 21:20 schrieb:Kann mir jemand sagen, was auf dem Poster ist?
www.evil.to schrieb:29.11.2007
Preiserhöhungen in Reih und Glied:
- "N-Zone" von 3,30 auf 3,50 bzw.
- "N-Zone Premium" von 6,99 auf 7,90 ab 01/2008.
- "play³" von 4,99 auf 5,30 ab 0?/2008.
- "play vanilla" von 2,50 auf 3,90 ab 01+02/2008.
- "Wii Player Magazin" von 2,99 auf 3,30 ab 01+02/2008.
ich hab die N-ZONE heute bekommen, und da war auch der Magnet drin ^^Ema24 am 30.11.2007 18:21 schrieb:habt ihr nicht mal irgendwann gesagt, dass in der Ausgabe 01/08 ein Simpsons-Magneten für alle Abonnenten dabei ist?? oder hab ich da was falsch in Erinnerung^ ^?
Nintendofuzzy am 01.12.2007 13:37 schrieb:ich hab die N-ZONE heute bekommen, und da war auch der Magnet drin ^^Ema24 am 30.11.2007 18:21 schrieb:habt ihr nicht mal irgendwann gesagt, dass in der Ausgabe 01/08 ein Simpsons-Magneten für alle Abonnenten dabei ist?? oder hab ich da was falsch in Erinnerung^ ^?
Keine Sorge, den Heftinhalt werde ich spätestens am Montag im Forum veröffentlichen. Dafür könnt ihr euch heute und morgen auf eine hohe Dichte an News auf www.n-zone.de freuen.Simpsonking am 01.12.2007 16:04 schrieb:Meine N-Zone ist auch heute gekommen. Insgesamt bin ich den Umständen entsprechend zufrieden. Sehr sauer aufgestoßen ist mir der hohe Werbeanteil: z.B. das Editorial wurde um 2 Seiten zugunsten von Werbung nach hinten verschoben. Hoffentlich eine alljährliche Ausnahme wegen der Weihnachtszeit.
Weiterhin tut die N-Zone sichtlich alles Mögliche um Kosten einzusparen, was an sich nicht verwerflich ist wenn die Qualität und Quantität nicht darunter leidet, jedoch die Tatsache, dass die Erhöhung des Heftpreises auf 3,50€ in gleichem Maße wie die Streichung der DVD-Doppelseite völlig stillschweigend durchgeführt wurde, sorgte bei mir für hochgezogene Augenbrauen. Der Leser wird hier anscheind mehr als austricksbare Kaufmaschine, denn als Mensch gesehen.
Der beigelegte Simpsons-Magneten konnte meine Ernüchterung etwas abschwächen.
Frage: Wurde der offizielle Heft-Thread im Unterforum "Meinungen und Anregungen zum Heft" jetzt auch eingespart?
Simpsonking am 01.12.2007 16:04 schrieb:Meine N-Zone ist auch heute gekommen. Insgesamt bin ich den Umständen entsprechend ziemlich zufrieden, doch jetzt das große Aber:
Sehr sauer aufgestoßen ist mir der hohe Werbeanteil: z.B. das Editorial wurde um 2 Seiten zugunsten von Werbung nach hinten verschoben. Hoffentlich eine alljährliche Ausnahme wegen der Weihnachtszeit.
Weiterhin tut die N-Zone sichtlich alles Mögliche um Kosten einzusparen, was an sich nicht verwerflich ist wenn die Qualität und Quantität nicht darunter leidet, jedoch die Tatsache, dass die Erhöhung des Heftpreises auf 3,50€ in gleichem Maße wie die Streichung der DVD-Doppelseite völlig stillschweigend durchgeführt wurde, sorgte bei mir für hochgezogene Augenbrauen.
Der Leser wird hier anscheind mehr als austricksbare Kaufmaschine, denn als Mensch gesehen.
Der beigelegte Simpsons-Magneten konnte meine Ernüchterung etwas abschwächen.
Frage: Wurde der offizielle Heft-Thread im Unterforum "Meinungen und Anregungen zum Heft" jetzt auch eingespart?
Also ich kann mich nicht beklagen,Die DVD hab ich eh nich bestellt und das abo kostet nur 37,20 € aber echt Fieß immer mehr Werbung und der Preis steigt auch noch,damals hat das Heft nur 3,90DM gekostet und jetzt schon 3,50€ das sind mehr als100% erhöhung den das Heft kostet 7,00DMGreetz108 am 01.12.2007 20:29 schrieb:Also echt 3, 50 €, 0, 20 € mehr als sonst Frechheit ! Am besten wäre es ja, wenn die Abonnenten noch in nächster Zeit zusätzlich zu jeder Ausgabe 20 cent dazu zahlen müssen ! Und dann noch weniger Inhalt und mehr Werbung und und und ... !! Aber das Schlimmste ist ja, dass die Dopperl DVD keine Doppel DVD mehr ist !! Und die komplette Seite mit XBOX 360 und PS3 Games WEGGESTRICHEN wurde !! Absolute Sauerrei ! Genau deshalb bin ich ja Abonnent geworden, damit ich mir immer auch games von XBOX 360 und PS 3 anschauen kann !! Doch nun werde ich meine NZONE kündigen nach diesem Jahr, wenn sich das nicht
ändert !!!
Computec echt riesen Sauerrei von euch !!!
Greetz108 am 01.12.2007 20:29 schrieb:Also echt 3, 50 €, 0, 20 € mehr als sonst Frechheit ! Am besten wäre es ja, wenn die Abonnenten noch in nächster Zeit zusätzlich zu jeder Ausgabe 20 cent dazu zahlen müssen ! Und dann noch weniger Inhalt und mehr Werbung und und und ... !! Aber das Schlimmste ist ja, dass die Dopperl DVD keine Doppel DVD mehr ist !! Und die komplette Seite mit XBOX 360 und PS3 Games WEGGESTRICHEN wurde !! Absolute Sauerrei ! Genau deshalb bin ich ja Abonnent geworden, damit ich mir immer auch games von XBOX 360 und PS 3 anschauen kann !! Doch nun werde ich meine NZONE kündigen nach diesem Jahr, wenn sich das nicht
ändert !!!
Computec echt riesen Sauerrei von euch !!!