News - N-Zone: Mega-Deal: Nintendo kauft Rare zurück!

omg ich hab mich gefreut als wär heute weihnachten und dann nur april scherz.......
ich hasse ab heute den 1. april und werd mich für den rest des tages im zimmer einspeeren
:B :B
und n-zone werd ich noch heimzahlen ich werd ihre neue zeitschrift nicht gleich am ersten tag kaufen ........... sondern am 2. muhahaha :B :B :B :B
 
Das ist niemals ein Aprilscherz. Schließlich besteht die N-Zone Redaktion
nur aus Leuten, die noch nie in ihrem Leben gelacht haben und das Wort Spaß nicht kennen. :B
 
Cyberbob am 01.04.2008 11:24 schrieb:
sogar für nen Aprilscherz sehr sehr schlecht recherchiert ... sind doch in letzter Zeit (seit der Preissenkung) die Abverkäufe der XBox 360 enorm gestiegen und Microsoft ist sehr zufrieden damit.

los, versucht weiter mich zu verarschen! Wer es schafft, gewinnt!

Ich sag nur:
http://www.blizzard.de/

Endlich kommt WoW für Konsolen!
 
Das ist echt nicht komisch.
Gestern hab ich mal wieder Donkey Kong 64 gezockt und mir gedacht, wie schön dieses Spiel dank Rare wurde und was für ein Mist heute aus Rare und Donkey Kong geworden ist.
Dann les ich die Überschrift dieser Nachricht!
Juhu!
Jubel!
Und dann dieser miese Text.
Toll ein Aprilscherz, wie nett von euch!
So enttäuscht wie ich jetzt bin, war ich lange nicht mehr.
In diesem Sinne:
Danke N-Zone
 
Ich bin heute aufgestanden und wusste, dass heute ja lauter Aprilscherze kommen werden. Also habe ich mich regelrecht auf die Suche gemacht. Jede Seite, auf der ich häufiger bin, hatte etwas. Als letztes bin ich dann hierher und habe mir die News angeschaut.

Als ich dann diese News fand, musste ich schon anfangen zu schmunzeln.
Und die Kommentare hier machen das Ganze noch witziger.

Hachja. Schadenfreude... :B :-D


btw: Ich glaube, ich habe diese News bei XBOX gefunden. Kann mich aber auch irren.

edit: Ja. Ich habe eben nochmal geschaut. Diese News sind auch bei XBOX zu finden.
 
Och, nein... :( Ich hatte tatsächlich schon Banjo Kazooie 3 im Kopf....Das ist traurig...Wäre doch nur schon der 2. April, dann hätte ich Geburtstag und wüsste nicht, wie man das noch als Aprilscherz abstempeln könnte =)
 
up-metaled-ass am 01.04.2008 14:47 schrieb:
Ich bin heute aufgestanden und wusste, dass heute ja lauter Aprilscherze kommen werden. Also habe ich mich regelrecht auf die Suche gemacht. Jede Seite, auf der ich häufiger bin, hatte etwas. Als letztes bin ich dann hierher und habe mir die News angeschaut.

Als ich dann diese News fand, musste ich schon anfangen zu schmunzeln.
Und die Kommentare hier machen das Ganze noch witziger.

Hachja. Schadenfreude... :B :-D


btw: Ich glaube, ich habe diese News bei XBOX gefunden. Kann mich aber auch irren.

edit: Ja. Ich habe eben nochmal geschaut. Diese News sind auch bei XBOX zu finden.
dass machts wenigstens etwas glaubhaft
 
Christopher-Kraus am 01.04.2008 14:59 schrieb:
up-metaled-ass am 01.04.2008 14:47 schrieb:
Ich bin heute aufgestanden und wusste, dass heute ja lauter Aprilscherze kommen werden. Also habe ich mich regelrecht auf die Suche gemacht. Jede Seite, auf der ich häufiger bin, hatte etwas. Als letztes bin ich dann hierher und habe mir die News angeschaut.

Als ich dann diese News fand, musste ich schon anfangen zu schmunzeln.
Und die Kommentare hier machen das Ganze noch witziger.

Hachja. Schadenfreude... :B :-D


btw: Ich glaube, ich habe diese News bei XBOX gefunden. Kann mich aber auch irren.

edit: Ja. Ich habe eben nochmal geschaut. Diese News sind auch bei XBOX zu finden.
dass machts wenigstens etwas glaubhaft
wäre doch zu schön gewesen
 
Liebe Redis verarschen können wir uns auch alleine. Selten so gelacht ;) .

Habe gerade aus sehr zuverlässlicher Quelle erfahren, dass Nintendo nicht nur Rare zurückkauft, sondern den gesamten Microsoft-Konzern und die Konsolen-Sparte von Sony. Übrigens das Nintendo-PC-Betriebssystem "Nintendo PCOne" ist schon in der Entwicklung.

Schönen ersten April noch! :P
 
link84 am 01.04.2008 15:44 schrieb:
Liebe Redis verarschen können wir uns auch alleine. Selten so gelacht ;) .

Habe gerade aus sehr zuverlässlicher Quelle erfahren, dass Nintendo nicht nur Rare zurückkauft, sondern den gesamten Microsoft-Konzern und die Konsolen-Sparte von Sony. Übrigens das Nintendo-PC-Betriebssystem "Nintendo PCOne" ist schon in der Entwicklung.

Schönen ersten April noch! :P


dann wird bestimmt schon an
grand theft Kart : Mushroom Kingdom gearbeitet oder
Helo Prime 4 aliens stricker... oder so..... looooooooooooooool :finger: :finger: :finger:
 
Recht originell :top:
Gegen den Legend of Zelda-Movie-Trailer auf ign.com kommt aber nichts an.
So viel Aufwand, nur für einen Scherz^^
 
Na wurde ja auch Zeit! Ich hab es irgendwie schon geahnt. Denn obwohl Nintendo, Rare an Microsoft verkauft hat, entwickelte Rare trotzdem noch Spiele für die mobilen Konsolen GameBoy (Banjo Kazooie, Banjo Pilot) und DS (Diddy Kong Racing).

Ich freue mich jedenfalls schon mal auf das neue Banjo Kazooie, auf ein richtiges Donkey Kong Jump 'n' Run und natürlich auf ein neues Conker. Und vielleicht sogar auf ein neues Diddy Kong Racing.

Allerdings bezweifle ich stark, dass das neue Banjo Kazooie noch dieses Jahr auf den Markt kommt, schließlich muss das Spiel ja auf die Wii abgestimmt werden.

:-D :-D
 
Zurück