ich weiß garnich ob ich mich datüber freuen könnte, wenn es denn so wäreWeissenberger am 01.04.2008 13:55 schrieb:Meine 1. Reaktion: "OMG"
Meine 2. Reaktion: "Scheiß April..."
Cyberbob am 01.04.2008 11:24 schrieb:sogar für nen Aprilscherz sehr sehr schlecht recherchiert ... sind doch in letzter Zeit (seit der Preissenkung) die Abverkäufe der XBox 360 enorm gestiegen und Microsoft ist sehr zufrieden damit.
los, versucht weiter mich zu verarschen! Wer es schafft, gewinnt!
dass machts wenigstens etwas glaubhaftup-metaled-ass am 01.04.2008 14:47 schrieb:Ich bin heute aufgestanden und wusste, dass heute ja lauter Aprilscherze kommen werden. Also habe ich mich regelrecht auf die Suche gemacht. Jede Seite, auf der ich häufiger bin, hatte etwas. Als letztes bin ich dann hierher und habe mir die News angeschaut.
Als ich dann diese News fand, musste ich schon anfangen zu schmunzeln.
Und die Kommentare hier machen das Ganze noch witziger.
Hachja. Schadenfreude...![]()
btw: Ich glaube, ich habe diese News bei XBOX gefunden. Kann mich aber auch irren.
edit: Ja. Ich habe eben nochmal geschaut. Diese News sind auch bei XBOX zu finden.
wäre doch zu schön gewesenChristopher-Kraus am 01.04.2008 14:59 schrieb:dass machts wenigstens etwas glaubhaftup-metaled-ass am 01.04.2008 14:47 schrieb:Ich bin heute aufgestanden und wusste, dass heute ja lauter Aprilscherze kommen werden. Also habe ich mich regelrecht auf die Suche gemacht. Jede Seite, auf der ich häufiger bin, hatte etwas. Als letztes bin ich dann hierher und habe mir die News angeschaut.
Als ich dann diese News fand, musste ich schon anfangen zu schmunzeln.
Und die Kommentare hier machen das Ganze noch witziger.
Hachja. Schadenfreude...![]()
btw: Ich glaube, ich habe diese News bei XBOX gefunden. Kann mich aber auch irren.
edit: Ja. Ich habe eben nochmal geschaut. Diese News sind auch bei XBOX zu finden.
link84 am 01.04.2008 15:44 schrieb:Liebe Redis verarschen können wir uns auch alleine. Selten so gelacht.
Habe gerade aus sehr zuverlässlicher Quelle erfahren, dass Nintendo nicht nur Rare zurückkauft, sondern den gesamten Microsoft-Konzern und die Konsolen-Sparte von Sony. Übrigens das Nintendo-PC-Betriebssystem "Nintendo PCOne" ist schon in der Entwicklung.
Schönen ersten April noch!![]()