News - N-ZONE: Mario, Zelda, Pokémon, Micky: Das steckt in der N-ZONE 12/09!

AW: Warum immer diese nervige Titelaufforderung?

ähm, was is denn aus dem modern warfare test geworden? wurde der nicht in der letzten n-zone angekündigt?
 
AW:

Ich als Wii-Hasser und DS-Liebhaber freue mich natürlich auf die Vorschauen von dem neuen Zelda Ableger^^ NSMBWii interessiert mich nocht die Bohne, ich habe NSMBDS und bin glücklich damit, aber mich würde mal der Call Of Duty Test interessieren :haeh:

Ansonsten möchte ich noch sagen, dass ich die NZone-Redaktion cool finde, besonders Herrn Kraus und Herrn Stange^^ Meiner Meinung nach führt ihr ein tolles Heft !!
 
AW:

Ich habe auch nur einen DSlite und habe NICHT vor mir ne Wii zu holen.
Kraus und Stange sind die besten Redakteure.
Alles gute zum 150.
 
AW:

Das find ich Wunderbar 80%.
Jetzt muss ich dieses Spiel einfach haben. Hab den ersten Teil schon geliebt und mit 400 std Spiele ich es immer noch gerne.
Ich Freu mich schon auf Morgen!
 
AW:

bin mal gespannt wie groß die Welt in Spirit Tracks ist. Hoffentlich gibt es wieder mehr Nebenaufgaben und mehr charaktere. Die Spielewelt in Phantom Hourglass wirkte schon sehr blass.
 
Zurück