Jawoll, ich hab das Spiel nun endlich gestern auf ebay ersteigern können.
Wird endlich Zeit, einen weiteren Zelda-Teil durchzuzocken. Und ich gehöre nicht zu denjenigen, die sich die Klassiker auf die Virtual Console downloaden, weil ich auch auf eine schöne Sammlung wert lege.

Was ich aber auch nicht verstehen kann: wieso warten so viele Leute auf eine Neuerscheinung von alten Games, wenn man sie doch schon besitzt. Ich für meinen Teil besitze Ocarina of Time nun für N64 und GameCube in der Limited Edition von The Wind Waker. Wieso also sollte ich nochmal 10 Euro für das Spiel ausgeben? Natürlich, von OoT kann man nie genug haben, aber wenn ich es spielen will, stehen mein N64 oder mein GameCube bereit.
Allerdings muss man ja wirklich äußerst gesegnet sein, wenn man sich die offiziellen Spieleberater zu Ocarina of Time oder Majora's Mask kaufen will. Die kosten ja mehr als das Spiel in OVP.
Daher vielen Dank an die wohlwollende Redaktion!
Eine Idee für Nintendo: die offiziellen Spieleberater im Sternekatalog für 1 500 Sterne anbieten (muss ja nicht ZU teuer sein, aber leider stimmen die ganzen Relationen dort eh nicht

: eine pdf-Lösung -> 350 Sterne ; die OoT-Disc für GameCube -> 3 500 Sterne ; eine Limited Edition von Zelda, sei es eine Figur oder beispielsweise die auf 300 Exemplare limitierte Ausgabe von The Minish Cap -> 15 000 Sterne)