• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - N-ZONE: Ihr habt gewählt! - Die Retro-Lösung zu The Legend of Zelda: Majora's Mask

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Genau....macht daraus doch, wie bei Super Mario 64, eine PDF-Datei. Weil dann hat man die Komplettlösung für die Ewigkeit, und man kann sie sich, aus meiner Sicht, besser angucken.

ne PDF is viel besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Majoras Mask ist(nach Wind Waker) mein Lieblingsteil von Zelda!

Ich hab erst vor paar Wochen den Schädelbuchttempel geschafft, und komm nicht weiter! Aber bei Google findet man sofort Komplettlösungen, auch zum Ausdrucken!

Batista-1 am 11.09.2008 12:20 schrieb:
um das auf der seite zu downloaden muss ich da report drücken und meine daten eintragen ??

oder wie geht geht das

so unten in der mitte is so en leeres kästchen und links daneben stehen so zahlen.
trag die zahlen in das kästchen ein und klick auf "submit" (unter den zahlen).

dann musst du 3sec warten und dann kannst du auf "download" klicken.

Wenn Majoras Mask tatsächlich zum Download bereitstehen wird gibts für mich aber was zu feiern :-D , das Spiel hab ich leider noch nie richtig gespielt :(

Zurück