News - N-Zone: HÖR ZU & GEWINN! Wer erkennt das geheime Redaktions-Geräusch?

Ein Wii Spiel dass aus seiner Hülle genommen wird(Jedenfalls ist es nicht SSBB sonst wäre der Vorgang schneller gewesen),welches ihr Testen werdet,
und da gestern Christoph dass geräusch gemacht hat sag ich dass es heute Sebastian ist
 
Vielleicht wurde hier ein Nunchuk oder eine Remote aus der Hülle entnommen. Beim ersten Geräusch wird die Hülle geöffnet und die anderen Geräusche sind das Knacken von dem harten Plastik, dass die Hardware um sich hat. Ich denke David Martin hat es geöffnet.
 
@N-Zone: Könnt ihr bitte mal n besseres Micro nehmen? Und es ist wirklich EIN Geräusch und nicht eine Abfolge mehrer verschiedener Geräusche??
Jemand der grad aufm Skateboard (virtuell oder auch nicht) seine Tricks übt oder nur street skatet. kp :confused:
 
Es wurde bestimmt Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen für den DS geöffnet, dann das spiel rausgenommen und dann die Hülle wieder zugemacht.
 
Ich würde sagen, dass es Mario und Sonic bei den olympischen Spielen für den DS ist, das aus der Hülle genommen wird, in den DS geschoben wird und die Hülle dann wieder zugemacht wird. Das macht Christoph.
 
eine spielhülle vom ds wird aufgemacht und das game wird entnommen und die box wird wieder zu gemacht.

oder

jemand knackt mit den fingern
 
Zurück