• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - N-ZONE: Hallo Sandra! Die neue N-ZONE-Kollegin stellt sich vor

AW:

Am 29.6. ist Redi-Chat, wirst du da teilnehmen?

Wünsche dir schon mal viel Spaß bei der neuen Aufgabe :)

ManaofSword am 19.05.2009 17:47 schrieb:
mcjunior am 19.05.2009 17:44 schrieb:
Underclass-Hero am 19.05.2009 17:05 schrieb:
Wiinator am 19.05.2009 16:52 schrieb:
FlamerX am 19.05.2009 14:59 schrieb:
HA, lol, verdammt nochmal, wo bist du Eagle (Wiinator)!!! xD
Jetzt, das ist dein Part...
Ich lass das jetzt lieber Flamer. :B

Mach, du feiges Huhn! :B
Lass es lieber. ;)

Wieso ist doch witzig. :B
mcjunior zustimm =)
lasst es :P
sie hat es selbst herauseditiert, also wirds auch nicht mehr reingepostet.
Sonst gibts was auf'n Popes %) oder die Finger %)

AW:

a-normal-disaster am 19.05.2009 16:31 schrieb:
Cyberbob am 19.05.2009 16:09 schrieb:
na denn mal alles gute ... und viel erfolg, reiss das Ruder rum, damit sich die n-zone wieder lohnt.

Sorg mal dafür, dass die NOWDIO-Werberubrik verschwindet, mich interessiert es nicht, was ihr alle hört, es ist ein SPIELE Magazin. Und schmeiss die N-Zone Wette dass-Rubrik raus, oder mach wenigstens ein halbwegs akzeptables Logo für die Rubrik ohne Brechreiz ;o)
und das Papier stinkt ...

....und danach erobere ich die Welt ;) Ich werde deine Wünsche weiterleiten, eventuell ändert sich ja bald was und du bist wieder zufiredener :)
Dann sorg auch mal bitte dafür, dass der Frühstucksclub wieder eingeführt wird. Mochte ihn zwar nie so richtig, aber vermissen tu ich ihn dennoch irgendwie. :(

@ all:
Mal so nebenbei, sind das jetzt eigentlich insgesamt mehr Kommentare als Katharina bekommen hat? :confused:

Und fühlen sich die männlichen Praktikanten dadurch in ihrer Gleichstellung von Frauen und Männern beeinträchtigt? :B

Denn soweit mich meine berauschten Erinnerungen nicht trügen, sind es immer zwei Praktikanten, die ausgebeutet werden. ;)

mcjunior am 19.05.2009 17:44 schrieb:
Underclass-Hero am 19.05.2009 17:05 schrieb:
Wiinator am 19.05.2009 16:52 schrieb:
FlamerX am 19.05.2009 14:59 schrieb:
HA, lol, verdammt nochmal, wo bist du Eagle (Wiinator)!!! xD
Jetzt, das ist dein Part...
Ich lass das jetzt lieber Flamer. :B

Mach, du feiges Huhn! :B
Lass es lieber. ;)

Worum gehts :confused:
Bitte per O-Mail mitteilen, falls es nicht öffentlich gepostet werden soll, danke :)

@ Underclass-Hero: Stimmr, schließlich soll sich Sandra ja willkommen fühlen bei uns und in der Community. Also einigen wir uns auf Curywurst-Unentschieden? *Handschlag anbiet*

Ha, das Abi hab ich schon hinter mir und darf derzeit in der Uni die Laborbank drücken :B
Ich wohne übrigens in der Nähe von Gifhorn. Jaja, Niedersachsen ist ein schönes Fleckchen Erde. %)
Aber eine weibliche Praktikantin hat definitiv bis jetzt gefehlt. Mal schauen wie sie sich als Spieletesterin schlägt. :-D

SebastianHeise am 19.05.2009 18:55 schrieb:
@ Underclass-Hero: Stimmr, schließlich soll sich Sandra ja willkommen fühlen bei uns und in der Community. Also einigen wir uns auf Curywurst-Unentschieden? *Handschlag anbiet*

*Handschlag annehm*
Ich hab heut mein friedlichen Tag :B

WA: sweN - ENOZ-N: ollaH ardnaS! eiD euen ENOZ-N-nigelloK tllets hcis rov!

Ah ja Herr Christoph, Sie sind mir aber ein ganz schlimmer Finger, da haben Sie wohl mit falschen Karten gespielt, beim letzten Poker-Abend! Das Ass im Ärmel sollten Sie schnell beseitigen! ;) (den Greifarm im Ärmel auch)

Sandra, nimm dich in Acht vor Herr Kraus, sonst wird das noch ganz böse enden, wenn es das nächste mal wieder so eine Phase gibt, wo die Augen auf andere Dinge achten. Nicht wahr, Mr. Kraus Christoph?

Ich habe nämlich so einiges an Beweismaterial und das ist Gold wert! (die Kamera im Zimmer von Mr. Kraus hat sich gelohnt)

Underclass-Hero am 19.05.2009 21:36 schrieb:
FlamerX am 19.05.2009 21:26 schrieb:
...und singen kann se ooch! -> Klick; Klick²
Mir gefällt's, tolle Stimme :o :top:
Jetz' weiß ich wieder, warum ich eigentlich schon immer Gitarre spielen können wollte >.<

:-o Öhm...wie wärs mit ner Musikkarriere? :X

Danke ;) Die Musikkarriere strebe ich nach der Welteroberung an. Man darf ja net gleich zu gierig sein :)

LOX-TT am 19.05.2009 17:42 schrieb:
Am 29.6. ist Redi-Chat, wirst du da teilnehmen?

Wünsche dir schon mal viel Spaß bei der neuen Aufgabe :)

Öhm, davon habe ich noch nix gehört, aber kann sein. Bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit :)

Und Shyguy, ich nehm mich vor Christoph in Acht :-D

Und die anderen kriegen ein Küsschen.

a-normal-disaster am 19.05.2009 22:14 schrieb:
Und Shyguy, ich nehm mich vor Christoph in Acht :-D

Und die anderen kriegen ein Küsschen.

Das ist ziemlich wichtig, die Redaktion ist sehr mysteriös, ich habe noch nicht alles an Geheimnissen gelöst, aber wenn niemand was unternimmt und zum Beispiel tolle Ideen schreibt (ähäm :B ), ist die N-Zone schon morgen weg!
Pass auf, freitags sind Poker-Abende, da spielt niemand fair! :B

Gifhorn? Noch nie gehört! Egal Zuffenhausen kennt bestimmt auch niemand xD

Dann heiß ich dich auf die Art mmines Brudders willkommen! "Ein Neuer!" ok in dem Fall: "Eine Neue!"

Bin schon gespannt auf deine Artikel ^^

AW:

So schnell wird man vom Member zum/zur Redakteur(-in) ;) Wünsch dir viel Glück ^^
btw Kommst du zur GamesCom? Würde mich freun :-D

Zurück