Das kommt aber von miro7a am 19.05.2009 15:22 schrieb:Yoshi92 am 19.05.2009 15:18 schrieb:du bist echt ein verdammter arsch o7a. :>o7a am 19.05.2009 15:12 schrieb:Mein Part Flamer![]()
naja, willkommen in NZ.![]()
Alter, willst selbst DU dich jetzt einschleimen?![]()
Ich dachte "<Yoshi92> die sieht nich super aus"

Roy07 am 19.05.2009 15:27 schrieb:Ist das nicht: a normal disaster??aus der community?oder täusch ich michj da?
Und, ähm… Hmm… Du bist ja ein sehr attraktives Mädel. Bist du öfters mal im Forum präsent, um mit dir ein bisschen zu quatschen?![]()
Uh, ein Kompliment. Vielen lieben Dank! Klar bin ich öfters im Forum unterwegs und manche User kennen mich ja schon. Wer noch es noch nicht weiß: Ich heiße hier a-normal-disaster. Und wer will, kann mir natürlich eine Nachricht schicken und meine überaus tollen Beiträge im Forum lesen (Vorsicht, Ironie!). Ich freue mich auf euch![]()

Du könntest auch mal langsam Redi werden LOX.LOX-TT am 19.05.2009 15:32 schrieb:Glückwunsch disaster![]()

Staune schon, wie viel hier doch schon geschrieben wurde.
Giga waren schon noch Zeiten...Also das erste Bild mit den 3 Größen hab ich gestalkt.a-normal-disaster am 19.05.2009 15:38 schrieb:danke LeuteStaune schon, wie viel hier doch schon geschrieben wurde.
Und stalkt ihr mich?Giga waren schon noch Zeiten...

nicht-die-mama am 19.05.2009 15:41 schrieb:Das 2. hat wohl o7a gefunden![]()

Sowas dennoch in die öffentlichkeit zu stellen finde ich, naja..nicht-die-mama am 19.05.2009 15:41 schrieb:Also das erste Bild mit den 3 Größen hab ich gestalkt.a-normal-disaster am 19.05.2009 15:38 schrieb:danke LeuteStaune schon, wie viel hier doch schon geschrieben wurde.
Und stalkt ihr mich?Giga waren schon noch Zeiten...
Das 2. hat wohl o7a gefunden![]()
Was mein Privatleben angeht, gehört hier wohl kaum her (meinetwegen schreibt mir Mails). Also bitte ich euch, es auch so zu belassen.
Cyberbob am 19.05.2009 16:09 schrieb:Sorg mal dafür, dass die NOWDIO-Werberubrik verschwindet, mich interessiert es nicht, was ihr alle hört, es ist ein SPIELE Magazin. Und schmeiss die N-Zone Wette dass-Rubrik raus, oder mach wenigstens ein halbwegs akzeptables Logo für die Rubrik ohne Brechreiz ;o)
und das Papier stinkt ...

SebastianHeise am 19.05.2009 16:20 schrieb:@ Underclass-Hero: Nööö. Eure Currywurst ist ne geschnittene Bratwurst.![]()
The Real Currywurst ist ne gebratene Fleischwurst mit schöner Currysauce und gehört ins VW-Werk Salzgitter und Umgebung!

Cyberbob am 19.05.2009 16:09 schrieb:na denn mal alles gute ... und viel erfolg, reiss das Ruder rum, damit sich die n-zone wieder lohnt.
Sorg mal dafür, dass die NOWDIO-Werberubrik verschwindet, mich interessiert es nicht, was ihr alle hört, es ist ein SPIELE Magazin. Und schmeiss die N-Zone Wette dass-Rubrik raus, oder mach wenigstens ein halbwegs akzeptables Logo für die Rubrik ohne Brechreiz ;o)
und das Papier stinkt ...
Ich werde deine Wünsche weiterleiten, eventuell ändert sich ja bald was und du bist wieder zufiredener .gif)

Ich lass das jetzt lieber Flamer.FlamerX am 19.05.2009 14:59 schrieb:HA, lol, verdammt nochmal, wo bist du Eagle (Wiinator)!!! xD
Jetzt, das ist dein Part...

Wiinator am 19.05.2009 16:52 schrieb:Ich lass das jetzt lieber Flamer.FlamerX am 19.05.2009 14:59 schrieb:HA, lol, verdammt nochmal, wo bist du Eagle (Wiinator)!!! xD
Jetzt, das ist dein Part...![]()