• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - N-ZONE: Hallo Sandra! Die neue N-ZONE-Kollegin stellt sich vor

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Gifhorn ist echt eine ganz tolle Stadt ich war schon oft mit Freunden dort einkaufen, Schütte GmbH ruled einfach :-D ich hoffe so hieß der Spielzeugladen wirklich ^^

Verstärkung aus der Heimat... Bin ja schließlich auch Braunschweiger bzw. "Salzgitteraner" *Hust*. Hat das jemand gehört? Nein? Gut!
Also nochmals herzlich wlillkommen, Sandra. :-D Lass und die norddeutsche Kompetenz in der Redaktion hochhalten - mit ordentlicher Currywurst / Pommes, Braunkohl mit Bregenwurst und selbst gebackenem Streuselkuchen aus dem Mühlenmusuem Gifhorn. :P

Herzlich Willkommen in der N-Zone Gemeinde :-D
Du passt sicher hervorragend in die Redaktion und ich freue mich schön über deine Tests ;)
Genug geschleimt.
:$

Have fun!

Na wieder mal eine neue Praktikantin bei der N-zone(bis die auch wieder bei games aktuell verschwindet) naja jedenfalls hoffe ich mal ein paar tests von ihr zu lesen(ich kenn ja schon jeden schreibstyle der Redaktion= Es reichen 5 Zeilen und ich weiß wer der verfasser ist(Das ist mal Nerdig)
Naja noch viel spaß bei der Redaktion

Ich weiß nicht warum aber irgendwie macht sie mir Angst? :B
Naja Glückwunsch zu Red! :o

Killer-6370 am 19.05.2009 14:20 schrieb:
.. ich kenn ja schon jeden schreibstyle der Redaktion= Es reichen 5 Zeilen und ich weiß wer der verfasser ist
Fünf Zeilen? :-o

Wer hat denn welchen Stil? Versuch mal zu beschreiben. =)

o7a am 19.05.2009 15:12 schrieb:

LOOOOOOOOOL, lang lebe das Internet. :B
Will gar nicht wissen, warum du das so schnell gefunden hast. :-D

Jedenfalls wünsche ich der Sandra viel Spaß in der Nintendo-Zone. Vielleicht liest man sich ja auch mal in der play3 (BÄM, in your face!). ;)

PS: Schade, dass sich die NZ nur durch Pokemon und Mario definiert.

Ich glaube, der Smiley, den vermutlich die Hälfte der Community sucht, ist der:
droolmania2ks5.gif

:finger:

Jedenfalls wünsche ich dir viel Spaß bei deinem Praktikum. Die Community kennst du ja schon.

Zurück