• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - N-ZONE: Gesucht: Veranstalter für das Super Smash Bros. Brawl-Turnier

ich würde mich gerne für die turnierleitung anbieten
ich habe auch schon erfahrungen mit dem n-zone msc turnier, was ich hauptsächlich alleine geleitet habe, und was ziemlich reibungslos ablief :)
habe viel erfahrung mit ssbb, kenne alle möglichen techniken, surfe täglich auf smashbros websites, und kenne auch alle möglichen glitches und bugs bzw. auch diejenigen, die verboten werden sollten und sowas

also, ich würde mich anbieten, bin auch kooperativ und kann mit anderen zusammenarbeiten ^^

und ich lese natürlich auch monatlich die n-zone :)

Toby7 am 07.07.2008 22:11 schrieb:
Und da man die Kämpfe von Super Smash bros. Brawl auf SD-Karte bannen kann, geben wir den Teilnehmern zusätzlich die Möglichkeit uns ihre Duelle zukommen zu lassen. So werden das Halbfinale und die Finalbegegnung exklusiv auf unserer Homepage ausgestrahlt!

Euch ist aber schon klar, dass Mitschnitte maximal 3 Minuten lang sein dürfen? :confused:

Wahrscheinlich wird jeder Kampf auf 3 Minuten begrenzt sein. Da macht es dann doch nicht
so viel Spass, aber Ich möchte trotzdem mitmachen. Immerhin sind das ja dann 1 vs. 1 Kämpfe!

Ich würde gerne Veranstalter sein da ich schon einige Turniere veranstaltet habe, dazu gehören u.a. ein Mario Strikers Charged Turnier, ein doppel und einzel Mario Kart Wii Turnier und ein Super Smash Bros. Brawl Turnier zum Release. Bei denen gab es so gut wie keine Probleme da grafisch alles geregelt war (z.B. mit einer Tabelle) und es wurde immer nach einem Siegerfoto verlangt wenn es Streitereien gab, wenn es nicht vorhanden war, wurde der Kampf wiederholt. Ich werde, wenn jemand keine Zeit hat an dem Tag zu brawlen, einen anderen Termin ausmachen oder einen anderen kontaktieren der zu spät mit der Anmeldung war :) . Kenne auch so manche Gltiches und Bugs die verboten werden, bei vermeindlicher Verwendung des Gegners, Mitschnitt erwünscht :rolleyes: . Bin sehr fair und kosequent in Turnieren.

Greetz, Dark-Spine-Sonic (Würde auch gerne Fuzzy ablösen da ich ihn von früher etwas kenne und weiß, das er wirklich viel zu tun hat).

Also ich komme als Veranstalter infrage da ih sehr viele turnier veranstaltet habe. 4 mscf turniere 3 mkw turniere und gerade veranstalte ich ein ssbb turnier beim nzpowerclan. die mscf und mkw turniere hab ich mit einem freund gemacht. ich habe mehrere plakate angehängt und so haben sich viele angemeldet. von allen habe ich ein sehr positives Feed back bekommen. in einem freizeitraum durfte ich es veranstalten. beim 1. mscf turnier haben ich so um die 32 spieler angemeldet.
ich könnte mich sogar alls Veranstallterprofi nennen. und da jetzt ferien sind werde ich des öfteren surfen.

So ich hoffe das ich euch redis überzeugt habe.

eure Mafia

Wenn es gestattet ist würde gern der Clan NFO die Verwaltung des Turniers übernehmen bzw. der SSBB Squad von NFO. Somit würde die komplette Verwaltung nicht mehr an einer Person kleben bleiben und falls jmd nicht erreichbar sein sollte gibt es auch noch min. eine andere Bezugsperson. Als einer der ältesten Nintendo Clans in Deutschland hat NFO auch sehr viel Erfahrung und obwohl es uns einige Zeit nicht so gut ging haben wir jede Krise bewältigt. Als Hauptverwalter würden dann ich (NFO Aki) und NFO Biaz zu Seite stehen. Über einen Clan kommen dann auch mehr Teilnehmer in das Turnier und es würde sich nicht nur auf die N-Zone Community beziehen, sondern auch NFO an sich und andere Clans. Wir sind gut in anderen Turnieren vertreten und haben auch selbst Erfahrung mit Turnierplanung. Ich selbst stelle mir ein wirklich großes Turnier dabei vor, das sich dann auch über mehrere Wochen erstrecken wird. Hier schon mal ein kleiner Einblick in erste Planungen: Je nach schlussendlicher Größe des Turniers wird es mehrere Vorrunden geben (eventuell jede Woche eine oder auch mehr, je nach dem wie schnell das ganze ablaufen soll). In Erwägung kann auch ein Looserpool gezogen werden. Die Kommunikation wird über MSN bzw. ICQ erfolgen, da wenn man das ausschließlich über ein Forum laufen lässt es nicht gesichert ist, dass dann der Teilnehmer auch dauernd im Forum vorbeischaut. Ich möchte natürlich an dieser Stelle noch nicht alle Details verraten ;)
Mit freundlichen Grüßen
Nintendo Clan NFO
forum.nferno-clan.com, chat.nferno-clan.com, nferno-clan.com (neue Seite in Arbeit)

Tja,warum ich?
Weil ich schon immer mal gern ein Turnierveranstalter sein wollte.Ich denk ich hab auch das Zeug dazu,und ich bin kreativ und lass mir auf jeden Fall was gutes einfallen!
Also dann,hoffe ich das ihr die richtige Wahl trefft.
(Mich)^^

Ich hab leider noch kein tunier vorbereitet aber das kann sich ja Ändern !
ich hab nächste zeit nichts zu tun und könnte mich voll und ganz auf das tunier konzentrieren
ich weiß hört sich nicht so überzeugend an wie die kollegen vor mir aber irgendwie krieg ich das schon hin!

Servus Nzone-Team,
da ich vor kurzem mein Abi bestanden habe, habe ich derzeit sehr viel Zeit. Ich besitze ausserdem viel Smash-Erfahrung um zu wissen wie man Kämpfe besonders fair und spannend gestallten kann. Des weiteren kann ich von mir behaupten dass ich ein Talent für organisatorische Angelegenheiten besitze.

Viel erfolg bei eurer Suche!

Gruß, Stephan

Mmh warum macht ihr das nicht gleich über wii.consoles.net? Ist immerhin der beste Weg. Und der Gewinner des Tuniers erhält dann das fette N-Zone Fanpaket ^^
Aber ihr wisst ja was ihr wollt, von daher... ;P
Beim Tunier wär ich sicherlich dabei ^.^

ich bin perfekt dafür da ich schon sehr viele sachen im forum organisiert hab wovon ich bis zu 15% auch tatsächlich bis zum ende durchgezogen hab.

Hallo N-Zone

Bei Wiiinsider.de habe ich bereits einen MK Wii Opening Cup geleitet, und derzeit leite ich dort einen SSBB Opening Cup. Genügend Referenzen könntet ihr euch bei den Usern einräumen.
Besten Dank

yakuza am 08.07.2008 12:49 schrieb:
Also ich komme als Veranstalter infrage da ih sehr viele turnier veranstaltet habe. 4 mscf turniere 3 mkw turniere und gerade veranstalte ich ein ssbb turnier beim nzpowerclan. die mscf und mkw turniere hab ich mit einem freund gemacht. ich habe mehrere plakate angehängt und so haben sich viele angemeldet. von allen habe ich ein sehr positives Feed back bekommen. in einem freizeitraum durfte ich es veranstalten. beim 1. mscf turnier haben ich so um die 32 spieler angemeldet.
ich könnte mich sogar alls Veranstallterprofi nennen. und da jetzt ferien sind werde ich des öfteren surfen.

So ich hoffe das ich euch redis überzeugt habe.

eure Mafia

Wenn ich nicht als Veranstalter genommen werde, will zumindestens beim Turnier dabei sein. :-D

Ich würde gerne zum Veranstalter werden weil ich selbst schon ein Mario Kart Wii Turnier gemacht habe ich habe es zwar aus Zeitmangel nicht komplett geschafft aber das was geschafft wurde lief ohne Probleme ab es wurde z.B. alle Strecken richtig gewählt und es gab keine Unklarheiten diesmal hätte ich Zeit da ja jetzt Ferien sind falls ich gewählt werden sollte verspreche ich ein reibungslosen Ablauf des Turniers und das alles Fair abläuft

MFG Nintendofan94 :)

Zurück