• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - N-ZONE: Gesucht: Veranstalter für das Super Smash Bros. Brawl-Turnier

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Hört sich toll an, hoffentlich findet sich ein guter Veranstalter :) ich kann sowas nicht XD aber teilnehmen würde ich gerne :)

AW:

Dieses Turnier veranstalten wir von www.nintendofire.de :-D
Und warum gerade wir? Ganz einfach: Wir haben schon Erfahrung, unser erstes internes SSBB-Turnier läuft schon, aber wir sind alle so Brawl-süchtig, dass noch ein zweites Turnier (das dann wesentlich grösser wäre) sicher nicht schaden würde.
Ausserdem haben wir eine eigene Radio-Sendung, das heisst, wenn wir das Turnier veranstalten, dann könnte es sogar immer aktuelle Turnier-News im Radio geben. ;)

Ich würde gern den Veranstalter machen, da ich schon etwas Erfahrung im veranstalten von Ligen und Turnieren habe. Da wären z. B. die Pool-Ligen die ich letztes Jahr veranstaltet habe ( 1.Pool-Liga | 2.Pool-Liga | 3.Pool-Liga ),
die Mario Kart Meisterschaft , in der wir gestern übrigens in die 4. Saison gestartet sind (weitere Teilnehmer sind willkommen :P ) und ganz aktuell meine SSBB 1on1 Liga .

Natürlich habe ich nicht nur Ligen, sondern auch noch ein ICQ-Pool-Turnier und ein Turnier zu Guitar Hero III veranstaltet.

Da ein Turnier nicht wirklich schwer im Gegensatz zu einer Liga zu organisieren ist würde ich das neben der SSBB-Liga schon noch hinkriegen.

Also ich würde mich auch mal bereit erklären für dieses Turnier einen Veranstalter zu machen! :-D

Zwar habe ich noch kein Turnier geführt, aber ich habe zumindest schon viel Online gespielt und auch mal am PC mit dem Spiel Star Wars Battlefront 2 Matches veranstaltet. Also den Server aufgemacht und die Regeln festgelegt. War somit auch in einem Battlefront 2 Clan. Zwar ist der inzwischen nicht mehr vorhanden, aber geplant habe ich da auch immer wieder mit der Hilfe von den anderen führenden Clan Mitgliedern.

So lange ich nicht unter der Woche nach 20:00 Uhr noch dafür arbeiten muss ist das in Ordnung, denn in der Ausbildung zum Bäcker muss ich halt auch früher ins Bett als manch anderer. Doch wenn die Wahl auf mich fallen sollte, so würde ich mich sehr darüber freuen! Habe ja auch noch den N-Zone Turnier Plan aus dem Super Smash Bros. Brawl Sonderheft, aber den wird man ja sicherlich nicht für solch ein Turnier in dieser Größe benötigen.

Ich wäre sowieso dafür, dass man die Teilnehmer zuvor wie beim Fussball zur EM oder WM durch eine Qualaifikationsrunde auslost. Man macht halt z.B. 8 Gruppen und die jeweils 2 oder 3 Besten jeder Gruppe kommen ins Achtelfinale sozusagen und dann geht es halt wie gewohnt bei einem Turnier ähnlich wie erwähnt beim Fussball bis zum Finale weiter!

Also eine Idee wie solch ein Turnier ablaufen könnte habe ich durchaus, natürlich muss man das alles so durcharbeiten, dass es auch am Ende noch Spielbar ist und nicht zu extrem aus dem Rahmen fällt! =)

Auf jeden Fall würde ich mich sehr freuen wenn ich dabei sein darf, vielleicht braucht Ihr ja nicht nur unbedingt einen von uns Usern hier als Veranstalter und gebt gleich 2-3 Mitgliedern die Chance. Jeden der Veranstalter kann man ja am Ende fürs eigentliche Turnier nochmals einteilen, also einer ist für die Vorrunde dann als "Schiedsrichter" zuständig, der andere dann fürs Achtelfinale bis zum Halbfinale und am Ende einer oder dann alle zusammen fürs Finale! :)

Also dann, ich kann nur hoffen das ich vielleicht mit dran komme, würde mich große Freude bereiten auch mal etwas für die Masse an Spielern zu tun! :-D

Andross am 07.07.2008 18:28 schrieb:
Ich wäre sowieso dafür, dass man die Teilnehmer zuvor wie beim Fussball zur EM oder WM durch eine Qualaifikationsrunde auslost. Man macht halt z.B. 8 Gruppen und die jeweils 2 oder 3 Besten jeder Gruppe kommen ins Achtelfinale sozusagen und dann geht es halt wie gewohnt bei einem Turnier ähnlich wie erwähnt beim Fussball bis zum Finale weiter!

Also eine Idee wie solch ein Turnier ablaufen könnte habe ich durchaus, natürlich muss man das alles so durcharbeiten, dass es auch am Ende noch Spielbar ist und nicht zu extrem aus dem Rahmen fällt! =)
ich denke das wird nicht gehen, da die N-ZONE das Turnier möglichst schnell über die Bühne bringen muss. Wenn du also eine Vorrunde wie in einer Fußball EM oder WM austragen lässt dauert das viel zu lange, da die Teilnehmer auf so engem Zeitraum keine Vorrunde spielen können. Und wenn danach erst das eigentliche Turnier starten soll wäre das schon zu spät.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich der SSBB - Veranstalter werde, da ich auch sehr teamfähig und kooperativ bin. Außerdem habe ich auch schon vieles in einem Online Clan in Counter - Strike veranstaltet und kenne mich damit eigentlich gut aus. Desweiteren ist Super Smash Bros. Brawl mein absolutes Lieblings - Spiel auf der Wii und ich habe auch schon versucht, gegen euch zu brawlen. Dies hat leider nicht geklappt :( ^^.
Ich hoffe, dass ich es werde und wünsche allen anderen Teilnehmern natürlich auch viel Glück!

Ich stimme für Fuzzy, denn da können sich die Teilnehmer wenigstens sicher sein, dass alles geordnet und gut organisiert abläuft. :top:
Werde aber, wegen weiterhin anhaltenden Online-Problemen wieder nicht teilnehmen können, leider, freu mich jedoch schon auf einen neue Pool-Liga! :)

Ich finde auch, das Fuzzy den Leader machen sollte, auf ihn kann man sich verlassen!

Werde selbstverständlich auch teilnehmen, in der Hoffnung, es wird ein 1on1-Turnier. ;)

souljaboy17 am 07.07.2008 20:12 schrieb:
ich würde gerne der leiter sein weil ich denke das ich ein guter veranstallter bin weil so was schon mal gemacht habe

DU denkst also,dass du überzeugend wirkst,mit deiner Rechtschreibung? :confused:

Ich bin für Fuzzy :top:

KillerXXX am 07.07.2008 20:34 schrieb:
souljaboy17 am 07.07.2008 20:12 schrieb:
ich würde gerne der leiter sein weil ich denke das ich ein guter veranstallter bin weil so was schon mal gemacht habe

DU denkst also,dass du überzeugend wirkst,mit deiner Rechtschreibung? :confused:

Ich bin für Fuzzy :top:
Ich würde natürlich auch gerne mitmachen , aber Leiter wird (hoffentlivh)Fuzzy , da mir seine Turniere bis jetzt(Bin bei seiner MKW und seiner SSBB Liga)sehr gut gefallen haben und alles immerr gut organisiert war.
Also Redakteure , Ihr könnt einen anderen als Fuzzy für als Leiter für dass Turnier nehmen und zusehen wie dass Turnier (vielleicht, Ich kann die anderen , die Leiter werden wollen nicht einschätzen)den Bach Runtergeht , oder ihr nehmt als Leiter Fuzzy, dessen Turniere bis jetzt imer sehr gut Organisiert waren!
Also , Fuzzy Vor!!!

ich würd mich gern als veranstalter bewerben^^
begründung: ich lache voll gern *grins*
reicht das aus?
hoffe ihr nehmt mich^^
lg micha

Fuzzy sollte das ganze leiten, erstens hat er schon Erfahrung und zweitens ist er auch sehr sympathisch und kommt nicht von eienr anderen Website. Seine SSBB Liga (welche deutlich schwerer zu organisieren ist) läuft sehr gut und da kriegt er ein Turnier locker hin.

btw würd ich beim Turnier gerne mitmachen :B

Und da man die Kämpfe von Super Smash bros. Brawl auf SD-Karte bannen kann, geben wir den Teilnehmern zusätzlich die Möglichkeit uns ihre Duelle zukommen zu lassen. So werden das Halbfinale und die Finalbegegnung exklusiv auf unserer Homepage ausgestrahlt!

Euch ist aber schon klar, dass Mitschnitte maximal 3 Minuten lang sein dürfen? :confused:

Als Turnierleiter natürlich Fuzzy! :X

Also, ich hatte auch mal die Ehre, mit Fuzzy zusammenzuarbeiten, und es war wirklcih toll^^
Ich sclage daher ihn vor --> Fuzzy los!
Und ich würde ziemlich gerne beim Turnier mitmachen, letztes mal habe ich es leider verpasst :(

Fuzzys anstrengungen in allen Ehren, ABER ich möchte ihm nicht diese LAst auch noch zu trauen wenn er bereits ein eigenes Turnier veranstaltet !.

Zurück