News - N-Zone: Fies und Lebensbedrohlich: Wer ist der Super-Schurke?

Toll ihr hättet euch vllt mal mehr Mühe geben können bei der Auswahl der Bösen...

Wo ist Andross (ja der war wenigstens richtig Böse)
Wo ist Vaati
Wo ist dieses Pilzviech aus Mario&Luigi DS
und was ist mit Der DUNKLEN SAMUS...stattdessen kommt mother brain....

naja wenigstens ist DR. Willy dabei der war ja mal echt gemein^^ und Ganondorf.... naja....früher war er mal cool..aba jetzt...

achja..

Koopa fehlt

und Shy Guy^^
 
Also Ganondorf ist der Oberbösewicht bei Nintendo und in Ocarina of Time und in Zelda Twilight Princess war er ein richtig böser Bube.
In Wind Waker war er eher ein trauriger alter Mann, sonst kann man bei Nintendo noch Majoras Maske nennen und vieleicht Ridley und die Weltraumpiraten noch.
Wobei Motherbrain glaub ich ausscheidet weil sie ein defekter Computer der Chozo ist und die anderen wie Bowser und Doktor Eggman sind einfach nur ein paar Witzfiguren als Bösewichte, die helfen sogar manchmal den "Helden", das sind zwar nette kerle aber so richtig Böse sind sie nicht.
 
ROFL
Die Rabbits haben 30%?! :B

ich hätte fast Bowser gevoted, doch dann fiehl mir ein, wie jämmerlich er in letzter zeit war, darum hab ich den guten alten Schwert-durch-die-stirn Ganondorf gewählt! :B :top:
 
dragon999 am 02.04.2008 22:36 schrieb:
link84 am 02.04.2008 18:41 schrieb:
Es gibt nur einen Super-Schurken: Sephiroth!
So siehts aus ^^ :top: :top: :top:
Was findet ihr den alle an Sephrioth? Is doch der Oberbösewicht aus FF7 wenn ich nicht ganz falsch liege...Neeeeeeee.

DER Obermotz schlechthin ist doch der, an dem man scheitert, weil er zu schwer ist, der, den man nie besiegt, es aber immer wieder versucht.

Sephiroth...ts...ts... ich hätte ja Ganondorf genommen, aber der is zu leicht, Robotnik is ja Cool, aber da fehlt mir irgendwie die Ultimative Superwaffe (Atombombe) oder so, der Typ wäre dazu fähig.

Ich hab schließlich gar keinen genommen.
 
Zurück