• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - N-ZONE: Fans analysieren das geheime Zelda-Wii-Artwork

AW:

Underclass-Hero am 08.06.2009 00:11 schrieb:
Blaubaer27 am 07.06.2009 20:45 schrieb:
[...]oder ist Gannondorf auf die Idee gekommen, es zu stehlen? [...]

Das geht net. Ganondorf kann das Schwert net anfassen, denn nur ein Mensch (oder halt Elfe :B ) mit reinem Herzen kann das Schwert berühren. Wird in OoT erwähnt.
Als Zelda-Fan müsste man zumindest das wissen
Und das Link NICHT Zelda ist, nur weil das Spiel Zelda heißt.
:B

das passiert meinen kumpels auch immer...
die sagen dann immer: ach zelda ist echt ein guter kämpfer. oder sowas.
könnte jedesma ausrasten

AW:

Ganonzelda am 08.06.2009 11:54 schrieb:
http://i18.photobucket.com/albums/b146/OniMDK/MSS.jpg

ich hab nen vergleichh zwischen dem feen-königin-mädchen un dem master schwert gefunden :3

Ich seh da absolut nix, was nach einem Schwert aussehen könnte :-o
Nur wegen dem ähnlich aussehenden Stein? Ich bitte euch :rolleyes:

AW:

Blaubaer27 am 07.06.2009 20:45 schrieb:
Die Figur hinter Link sieht aus wie der Zora-Prinz aus Twilight Princess. Ich denke mal, dass der Titel etwas mit eben dieser Figur zu schaffen hat. Oder ist diese geheimnissvolle Figur etwa jemand aus dem mysteriösen Himmelreich Kumula (oder so; wer Twilight Princess durchgespielt hat, weis was ich meine) ? Um ehrlich zu sein, weis ich selber nicht, welche der Visionen zutrifft.
Aber was bitte macht Link ohne Schwert? Hat der König von Hyrule ein verstärktes Waffengesetz eingesetzt oder ist Gannondorf auf die Idee gekommen, es zu stehlen? Was auch immer es sein mag, ein Link ohne Schwert ist irgendwie langweilig! Womit soll ich denn sonst die okkulten Künste oder andere speziellen Sachen ausüben? Aber nachdem Link Schaffner wird könnte man sagen, dass Link irgendwann mal mit 'nem Laserschwert oder 'ner Pistole aufkreuzt.
Es soll ja revolutionär werden...

also vllt. hat der link ohne schwert was mit dem "waffengesetz" (siehe auch suchtspiel--> pokemon münzspielhalle zu tun-->pokemon platin, ds) zu tun..aber in japan is das ja ne soo streng..(blöder amoklauf...!!!!)

AW:

erkennt denn niemand dass mädchen hinter link? wer Zelda wind waker schonmal zu ende gespielt hat müsste diese person eigentlich kennen :-D und zwar sieht sie genauso aus wie die feenkönigen in wind waker auf der mutter/kind insel in der näher von der verwunschenen Bastion

AW:

ShyGuy2 am 06.06.2009 14:37 schrieb:
Ich vermute:

Das Wesen vorne ist nur Dekoration, damit das Bild nicht so langweilig aussieht.

Dass Links Schwert fehlt liegt daran, dass er es morgens im Bad vergessen hat, ich denke mal, dass er sein Schwert weglegt, wenn er seine Geschäfte erledigt.

Miyamoto oder wer auch immer hat das Bild eben zu einem ungünstigen Zeitpunkt erstellt... :rolleyes:

Link war eben etwas überrascht und hat sich weggedreht.

oooh. auf die knie vor diesem großartigem humor. :B

AW:

Wariofreak-joe am 09.06.2009 00:29 schrieb:
erkennt denn niemand dass mädchen hinter link? wer Zelda wind waker schonmal zu ende gespielt hat müsste diese person eigentlich kennen :-D und zwar sieht sie genauso aus wie die feenkönigen in wind waker auf der mutter/kind insel in der näher von der verwunschenen Bastion

siehe:
Seganintendo37 am 06.06.2009 11:31 schrieb:
Also ich schließe zuerst wohl mal aus, dass es die Feen-Königin aus Wind Waker ist... Ich find das nämlich eher unwahrscheinlich, da sie in WW keine große Rolle hatte, und als gewöhnlicher Nebencharakter erschien...

r3tr0 am 06.06.2009 21:49 schrieb:
Feenk%C3%B6nigin_TWW.jpg

Na? %)

AW:

Och nee! Zuerst wird Link Lokführer und dann bekommt er auch noch ein sprechendes
Schwert, und das auch noch in die rechte Hand?
Hoffentlich gibt es auch eine anständige Game Cube Kontroller Steuerung.
Ich vermisse bei der Wii Version die Ego Perspektive. Ausserdem mag ich dieses
blöde herumgefuchtel nicht und dieser elendige Batterie Verschleiss!
>:|

AW: News - N-ZONE: Exklusiv bei uns im N-ZONE-Shop: Zelda-Kaugummi für nur 18,85€, Twilight Princess (Wii) für nur 69,99€, Link-Kuchen (hausgemacht) für nur 22,99€, Zelda-Ballons für nur 109,90€ (pro

Klingt ja alles ganz nett, aber meine Ideen waren und bleiben immer die besten! ;) (moment welche Idee, das stimmt!)

Sprechendes Schwert... :rolleyes: ;)

AW: News - N-ZONE: Exklusiv bei uns im N-ZONE-Shop: Zelda-Kaugummi für nur 18,85€, Twilight Princess (Wii) für nur 69,99€, Link-Kuchen (hausgemacht) für nur 22,99€, Zelda-Ballons für nur 109,90€ (pro

Huhu^^

Erster Eindruck... Nice...zweiter Eindruck... entäuschung..Dritter Eindruck...Entlasstung:-D
Im ersten moment als ich es gesehen hatte war es für mich ein komisches gefühl da link wirklich einem erwachsener vorkommt!. Dennoch mann merkt es ist unser alter Link in den blüten seiner gerade überstandenen jugend^^.. wenn mir der Begriff Link zuvor kommt, denke ich meist an Master Schwert, Hylia Schild, Ganondorf und die Befreiung von Zelda.Langsam mach ich mir sorgen denn kein Teil knüpft mehr an den anderen... Wie gern hätten menschen auf der Welt gesehen das nach Ocarina of Time ein weiterer Titel anklopft denn das ende des games war viel versprechend.Aber nein es kam Zelda majoras mask in dem game war Zelda nichtmal 5 minuten zu sehen.. Danach kam wenigstens Wind Waker jetzt mal abgesehen von der Grafik war es wieder ein Meisterwerk!. Doch es war nichtmehr der link aus geraumer Zeit der Zelda damals aus den fängen Ganondorfs befreit hat. Trotzdem werd ich weiter an Link Und an miyamoto Glauben.Und glaubt mir der mann weiss was er tut denn jedes Zelda Game ist ein meisterwerk, und jeder Titel Hat die Inbegriffe Abenteur oder Action Adventure
mehr als verdient!. Wie gern in meinem Leben würd ich Shigeru die hand schütteln(Für mich ein Wahrer traum:().

Wie gesagt für mich sind es meisterwerke...Shigeru Miyamoto & das Unternehmen Nintendo Die nummer eins .... Und Link DER Held

Mit freundlichen grüßen Sascha

WiiTonik am 10.06.2009 05:39 schrieb:
Langsam mach ich mir sorgen denn kein Teil knüpft mehr an den anderen... Wie gern hätten menschen auf der Welt gesehen das nach Ocarina of Time ein weiterer Titel anklopft denn das ende des games war viel versprechend.Aber nein es kam Zelda majoras mask in dem game war Zelda nichtmal 5 minuten zu sehen..

Falsch, MM ist soviel ich weiss das einzige Zelda (korrigiert mich) dass direkt an ein anderes anknüpft, in dem man also den gleichen Link spielt.

andypanther am 10.06.2009 16:47 schrieb:
WiiTonik am 10.06.2009 05:39 schrieb:
Langsam mach ich mir sorgen denn kein Teil knüpft mehr an den anderen... Wie gern hätten menschen auf der Welt gesehen das nach Ocarina of Time ein weiterer Titel anklopft denn das ende des games war viel versprechend.Aber nein es kam Zelda majoras mask in dem game war Zelda nichtmal 5 minuten zu sehen..

Falsch, MM ist soviel ich weiss das einzige Zelda (korrigiert mich) dass direkt an ein anderes anknüpft, in dem man also den gleichen Link spielt.

Wieder falsch.
TLoZ: Ocarina of Time -> TLoZ: Majora's Mask
TLoZ: The Wind Waker -> TLoZ: Phantom Hourglass

Hey^^

So dann mal anders!.Sagt mir, was für euch ein bestandteil In TLoZ Majoras Mask an Zelda
Ocarina of time anknüpft...Aussderdem Miyamoto meinte es wäre wieder ein ganz anderes Zelda was jraus kommen wird.
Erwarten kann mann wieder ein Meisterwerk, doch es würd wieder denk ich wenn er so spricht eine neue Story enthalten und das heisst es wird DANACH wieder eine zeit dauern wo soll es denn dann weiter gehen?.Auf der einen Seite freu ich mich riesig denn ich weiß, man kann auf mehrer zelda spiele wieder hoffen.Auf der anderen seite hätt ich gern den Link aus the Legend of Zelda Ocarina of Time/Majoras Mask/Twilight Princess.Denn den Link kann mann nich so schnell nach machen mit cell shading, so wie auch in dem Zeitraum in dem TLoZ Wind Waker spielt.Da handelt es sich ja um eine neue wasser Oberfläche nachdem hyrule von einer riesen Wasser Welle erfasst wird.hmm:(

noch ne fun-frage an euch welchen Link fandet ihr am besten:-D?

MFG Sascha

WiiTonik am 10.06.2009 19:22 schrieb:
So dann mal anders!.Sagt mir, was für euch ein bestandteil In TLoZ Majoras Mask an Zelda
Ocarina of time anknüpft...

Epona, die Ocarina der Zeit und mindestens eine Szene im Spiel mit Zelda lassen darauf schließen.
Ausserdem gibt es diverse Hinweise während des Zockens, dass Majora's Mask eine Parallelwelt zu Hyrule ist (die vielen Charaktere, die genau so aussehen, wie in Hyrule z.B.).

noch ne fun-frage an euch welchen Link fandet ihr am besten:-D?

Der erwachsene Link aus Ocarina of Time.

Ja das stimmt
da haste wiederum auch recht aber ich rede von allem hyrule & Zelda selber.
nicht da!!!.allerdings hast du in vielen hinsichten recht und das geb ich auch zu weil es mir erst jetzt klar wurde was ich für ein müll geschrieben hab.

dennoch ohne die Landschaft(hyrule), oder Zelda selber fehlt mir persöhnlich was^^das ist sowas wie Tradition :-D

Naja wir müssen jetzt erstmal gespannt sein was aus dem Teil hier wird^^ aber ich geh es selber gelassen an denn ich weiss Miyamoto kann keinen Menschen enttäuschen

Mfg Sascha

WiiTonik am 11.06.2009 02:02 schrieb:
Miyamoto kann keinen Menschen enttäuschen
Ach? %)

wrejk.jpg

miyamoto104.jpg

miyamoto_conductor_4cr.jpg

miyamoto-wii-fit.jpg

shigeru-miyamoto-20080417052103182-000.jpg

340x.jpg

Dass er dafür nicht persönlich verantwortlich sein muss, dürfte klar sein, aber wenn er auch immer stellvertretend für alle Beteiligten Lob und Ehre einheimst, kann er auch für die Kehrseiten gerade stehen. :P

Zurück