• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - N-ZONE: Fans analysieren das geheime Zelda-Wii-Artwork

AW:

Wenn Link wirklich Rechtshänder ist, hoffe ich, dass eine Spiegelfunktion nur für ihn (also nicht, dass das komplette Spiel, sondern nur Link gespiegelt wird) eingebaut ist. Ich bin zwar Rechtshänder, aber würde mich liebend gern an die Fernbedienung in der Linken gewöhnen.
Link hat nicht aus steuerungstechnischen Gründen plötzlich Rechtshänder zu sein, ein bisschen Kanon wird ja wohl noch sein dürfen.
Das mag manchen zwar erbsenzählerisch erscheinen, aber ich leg Wert darauf.

Wenn allerdings das komplette Spiel gespiegelt werden müsste, damit Link Linkshänder ist, würd ich lieber darauf verzichten, das war in TP schon nervig, zu wissen, dass man eigentlich alles falschrum sieht.

AW:

"Holger Wettstein, Wiitower.de

Da ist es endlich, ein kleiner Lichtblick auf das erste richtige Zelda-Abenteuer für die Wii. "

Und was ist mit TP? was macht das zu einem "unrichtigem" zelda?

AW:

Tingle am 07.06.2009 00:42 schrieb:
Ganonzelda am 07.06.2009 00:37 schrieb:
Und was ist mit TP? was macht das zu einem "unrichtigem" zelda?
Die Tatsache, dass es ein Gamecube-Spiel ist?

Genau, die Wii-Version ist nur eine Portierung der GC-Version, auch wenn diese etwas später erschien. Das erkennt man aber auch an diversen kleinen Fehlern in der Wii-Version.
Da die Welt gespiegelt ist, um Link zum Rechtshänder zu machen, ist er auch im Besitz des falschen Triforce-Fragments und manche Texte im Spiel passen auch nicht mehr.

Link's Crossbow Training kann man ja wohl auch nicht grad ein "richtiges" Zelda nennen, ich glaub, da sind wir uns alle einig.

AW:

Nehmen wir mal an, sie wäre tatsächlich das Mastersword der klassischen Variante.Ich frage mich dann, was das ganze Überhaupt soll. Es ist doch so, was ist an Ihr so besonders ich meine, was ist wirklich der Grund dem Legendären Schwert ein eigen Leben zu beschaffen, nur damit der Spieler das Schwert steuern Kann? Gut das könnte sein, sicherlich gibt es da noch einen Tieferen hintergrund. Ausserdem lässt es sich schwer Vorstellen eine 1:1 Steurung mit dem Schwert.
Aber wenn Nintendo völlig neue Ideen Versuchen will, Klingt es gar nicht mehr so unrealistisch. Ich denke das Debüt des neuen Zelda auf der E3 Wird GIGANTISCH

AW:

gxvxx am 06.06.2009 21:35 schrieb:
Dani88 am 06.06.2009 20:16 schrieb:
also ich finde das jetzt auch schon für zugroßes gehype
wenn sich was grundlegend ändern soll kanns doch vllt auch an den Fanerwartungen vorbeischießen
mir persönlich würde aber eine Komplettüberholung sehr entgegenkommen, denn wenn ich so dran denke wie oft ich Twilight Princess und auch Ocarina of Time schon veruscht habe fertig zu spielen, und wie oft ich es ab einem gewissen Punkt gähnend langweilig fand... naja da wird nintendo an mir kein geld mit Zelda verdienen, es sei denn es ändert sich wirklich was
(und ich bin mir durchaus bewusst wie viele leute mich nun zugerne tot sehen würden, und ich kann versichern dass andere nintendo spiele wie Pokemon, Mario oder Donkey Kong mich durchaus begeistern, aber Zelda war bisher immer ne Spielspaß-Niete bei mir)

aber schon interessant was sich alles aus so einem Bild erleutern lässt:
vielleicht wird Link auch zum Magier und zaubert sich mit Hilfe von magischen Geistern durch Feuer und Schatten...^^ (fänd ich selbest ne nette Idee XD)

naja wir werden sehen

PS: als ich das erste mal von Gerüchten bezüglich eines Sci-Fi- Zeldas gehört hab, wurde schon eher mein interesse geweckt
Laserschwert und Cyberbike sind mir wohl lieber als Mastersword und Epona...(tschuldigung wenn ich was falsch benannt hab XD)
aber auf Herr der Ringe steh ich total... kann mir vllt mal einer ein psychologisches Urteil geben? (^^)
Ok Ok ich muss das erstmal auffassen, also du behauptest das Zelda für dich langweilig wäre. Verstehe ich kann es sicher nicht nachvollziehen.
Vermutlich kannst oder willst du dich auf das Spiel nicht einlassen, denn nur wenn man es Versteht den SUCHTFAKTOR vor AUGEN hat, dieses Verständniss ist sehr wichtig.
Also das einzige was lächerlich ist an deinem Komentar, das du Glaubst, dass ein Sci-Fi-Zelda mit Laserschwert und Cyberbike ein gutes Zelda wäre.
Ich frage mich wäre es überhaupt dann noch das Spiel das wir kennen? :confused: NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! denn es beschreibt sich nicht durch seine Art vielmehr ist es die Atmospähre, die im jeden Spiel bedeutsam ist und so ist es auch bei Zelda wenn man sich die Faktoren des Spiels vor augen liegt dann es dass Game das wir Lieben :X ICH SPAR MIR DAS KOMENTAR ZU DEINEM LETZTEN BEITRAG LIEBE GRÜßE :|

hmmm da kann was dran sein
wahrscheinlich fehlt mir wirklich einfach die Faszination an der Spielwelt
und durch Sci-Fi würde das Gameplay und die Geschichte an Reiz für mich gewinnen
also KANN ich Zelda gar nicht mögen, da die Umstände die nötig wären, damit ich es mag, aus dem Spiel etwas völlig anderes machen würden, und es somit kein Zelda mehr wäre...
da würd ich mal sagen da hab ich Pech gehabt!!! :-D :P

AW:

dertyp93 am 06.06.2009 20:13 schrieb:
ok ok ok OK .... aaalso link hat sein schwert nicht weil die bilder macher einfach keine zeit mehr dazu hatten ... jede wette die wollten eigendlich kein zeues zelda rausbringen ( in diesem abstand) aber dann haben die sich gedaht : mh bissle wenig für die e3 *bildermacher*: oK boss ich klatsch schnell ein bild mit link hin und sag 2010 naja und so is es entstanden das schwert und alle anderen sachen sidn eben dem zeitmangel zum opfer gefallen .... SO SIEHTS AUS UND NICHT ANDERS!
ja genau!!! aus zeitdruck haben sie statt dem masterschwert eine neue figur kreiert :rolleyes:

@dany88
sieht ganz so aus als hättest du pech gehabt... aber was regst du dich so über den hype auf wenn das spiel eh nichts für dich ist??!! dass sehr viele auf die offizielle bestätigung eines wii-zeldas gewartet haben ist klar. ich bin mit dieser serie ab teil 1aufgewachsen und deshalb hat diese serie einen ganz besonderen stellenwert für mich (mehr als mario, dk und samus). natürlich diskutiert man über jedes bissschen an information, die man bekommt.
ein sci fi zelda kann und will ich mir nicht vorstellen, da das ganze setting komplett auf den kopf gestellt würde. wäre wie metroid im mittelalter-setting mit einem wort zu beschreiben: UNPASSEND!

@gyxvxx
es hängt anscheinend noch davon ab, wie sich wiimotion+ verkauft, soll heißen: es wird wiimotion+ unterstützen, vielleicht aber nicht exklusiv. man hat ja bei tp schon gesehen, dass es keineswegs zu erschöpfungserscheinungen kommt.ich glaube, dass man den charakter beim kampf halbtransparent macht, so dass man den besseren überblick hat, ähnlich wie zb bei gladiator a.d. .
darauf, das masterschwert 1:1 zu steuern warten viele zelda-fans seit die wii angekündigt wurde!

AW:

DIESE FIGUR SCHEINT MIR MIDNA ZU SEIN!!!! nur un einer licht form oder so.
aber ihr gesicht hat eine ganz schöne ähnlichkeit mit dem gesicht der figur.
und ich denke dass diese figur ( midna ) etwas mit dem ursprung des master schwertes zu tun hat.

AW:

linktheminstrel am 07.06.2009 12:26 schrieb:
@dany88
sieht ganz so aus als hättest du pech gehabt... aber was regst du dich so über den hype auf wenn das spiel eh nichts für dich ist??!! dass sehr viele auf die offizielle bestätigung eines wii-zeldas gewartet haben ist klar. ich bin mit dieser serie ab teil 1aufgewachsen und deshalb hat diese serie einen ganz besonderen stellenwert für mich (mehr als mario, dk und samus). natürlich diskutiert man über jedes bissschen an information, die man bekommt.
ein sci fi zelda kann und will ich mir nicht vorstellen, da das ganze setting komplett auf den kopf gestellt würde. wäre wie metroid im mittelalter-setting mit einem wort zu beschreiben: UNPASSEND!

ok ich kann schon verstehen wenn einem die Serie so viel bedeutet, dass man da ein wenig übertreibt (ich bin ja auch schon ganz verrückt nach No More Heroes 2, obwohl nicht wirklich viel bekannt ist)
aber ich finde es irgendwie komisch bei EINEM Artwork gleich Luftsprünge zu machen
da es sowieso sicher ist wie das Amen in der Kirche, dass ein neues Zelda früher oder später kommen muss, ist doch ein Artwork nicht gleich der Grund zum Übertreiben oder?

AW:

Dani88 am 07.06.2009 13:10 schrieb:
linktheminstrel am 07.06.2009 12:26 schrieb:
@dany88

ok ich kann schon verstehen wenn einem die Serie so viel bedeutet, dass man da ein wenig übertreibt (ich bin ja auch schon ganz verrückt nach No More Heroes 2, obwohl nicht wirklich viel bekannt ist)
aber ich finde es irgendwie komisch bei EINEM Artwork gleich Luftsprünge zu machen
da es sowieso sicher ist wie das Amen in der Kirche, dass ein neues Zelda früher oder später kommen muss, ist doch ein Artwork nicht gleich der Grund zum Übertreiben oder?

naja, es ist ein interessantes artwork. für fans gibt's massig stoff zum diskutieren, v.a. wegen dem fehlenden schwert und der figut, die eben dieses sein könnte, da der umhang und der stein enorm an das masterschwert erinnern auch die sehr bleichen beine sind ein indiz. aber wie erwähnt, das ist halt stoff für fans. ich denke, dass dieses jahr noch weitere infos folgen werden.
auf der nächsten e3 rechne ich dann mit einem trailer
die ankündugung war deshalb wichtig, da niemand nach spirit tracks gewusst hat, ob jetzt dieses zelda das einzige zelda ist, an dem das team arbeitet. natürlich habe ich mir gedacht, dass ein wii-zelda erscheinen wird, jetzt habe ich aber die bestätigung!

no more heroes 2 wird sicherlich cool, ich bin allerdings gespannter auf das projekt von suda 51 und shinji mikami...

@alle anderen gehypten :P
mich würde auch interessieren was der eigentliche hintergrund im bild war. hier dürfte es eine überraschung geben. ich hoffe, dass das artwork bald ohne diese übermahlung rauskommen wird.
ich kann mich aber auch täuschen...

AW:

also die eine gestalt sieht aus wie ein zora mädchen..*grübel*..und link ohne schwert..hffentlich war das noch nicht der letzte screenshot denn link mit schwert wär mir lieber...aber hat das myamoto jetz schon offiziell bestätigt ??..auf jeden fall wärs cool wenns n nachfolger von twilight princess is...

AW:

hmmm...
hmmmmmm...
Dass Link weiterhin ein Schwert tragen muss, ist ja wohl klar.
Aber aufgrund des Hintergrunds könnte ich mir vorstellen, dass Link in Zukunft mehr Magie beherrscht.
Feuerbälle oder so etwas.
Aber vllt. ist es auch eine Explosion.
Oder der Schöpfer des Werkes wollte uns alle einfach nur verarschen, und lacht sich den Arsch ab, wenn er diese Kommentare liest.
Alles ist möglich und wie wir alle wissen kommt alles anders wie gedacht.
ich erinnere mich noch an die ersten "Bilder" von TP, wo angenommen wurde Midna sei eine böse Zelda usw..
Bis das Spiel erscheint bleiben uns noch mindestens 2-3 Jahre Zeit.
We will see...

AW:

@zeldaking97
ne, miyamoto-san hat schon bestätigt, dass es sich um ein ganz neues abenteuer handeln wird und nicht um eine fortsetzung von tp.

@w3-freak
ich glaube eher, dass der hintergrund zur verdeckung von ein paar sachen darübergemalt wurde...

AW:

Die Figur hinter Link sieht aus wie der Zora-Prinz aus Twilight Princess. Ich denke mal, dass der Titel etwas mit eben dieser Figur zu schaffen hat. Oder ist diese geheimnissvolle Figur etwa jemand aus dem mysteriösen Himmelreich Kumula (oder so; wer Twilight Princess durchgespielt hat, weis was ich meine) ? Um ehrlich zu sein, weis ich selber nicht, welche der Visionen zutrifft.
Aber was bitte macht Link ohne Schwert? Hat der König von Hyrule ein verstärktes Waffengesetz eingesetzt oder ist Gannondorf auf die Idee gekommen, es zu stehlen? Was auch immer es sein mag, ein Link ohne Schwert ist irgendwie langweilig! Womit soll ich denn sonst die okkulten Künste oder andere speziellen Sachen ausüben? Aber nachdem Link Schaffner wird könnte man sagen, dass Link irgendwann mal mit 'nem Laserschwert oder 'ner Pistole aufkreuzt.
Es soll ja revolutionär werden...

AW:

Ich hoffe nicht das die mit " ein neues Zelda" meinen das Link nicht mehr kämpfen kann.An sowas denk ich nämlich da Mymatio (oder so ^^)in letzter zeit fast nur noch scheiß ideen hat.Ich bhoffe nicht das die Schande auch über Zelda fällt (was ich aber glaube)!!!
Naja vllt. denk ich auch falsch und es wird total das aktion spiel mit mehr als nur 2 schwertern und schildern vllt. kann er mit der macht des geistes da wie in Star wars mit macht gegner zurüvkfeurern.Naja aber halt nur vllt...^^

AW:

Ich glaube das uns ein wunderschönes neues Wii-Zelda Abenteuer bevorsteht, dass mit vielen Neuerungen+Wii Motions Plus+Wii speak Unterstützung daherkommt.

Immer schön optimistisch sein

AW:

Blaubaer27 am 07.06.2009 20:45 schrieb:
[...]oder ist Gannondorf auf die Idee gekommen, es zu stehlen? [...]

Das geht net. Ganondorf kann das Schwert net anfassen, denn nur ein Mensch (oder halt Elfe :B ) mit reinem Herzen kann das Schwert berühren. Wird in OoT erwähnt.
Als Zelda-Fan müsste man zumindest das wissen
Und das Link NICHT Zelda ist, nur weil das Spiel Zelda heißt.
:B

AW:

A Neues Zelda wär schomma geil
warum link auf dem bild kein schwert in der hand hält bleibt fraglich
und das mädchen oder was das sein soll sieht schon ein wenig wie ein zora aus aber ich bezweifle es ein wenig
keine ahnung warum
aber geil sieht des bild auf jedenfall aus

AW:

http://i18.photobucket.com/albums/b146/OniMDK/MSS.jpg

ich hab nen vergleichh zwischen dem feen-königin-mädchen un dem master schwert gefunden :3

AW:

ich würde mich totlachen, wenn link nur deshalb kein schwert in der hand hält, weil es in bildaufbau/ komposition nicht gepasst hat. schließlich sieht das bild eher nach kunstgegenstand als nach "echtem" artwork" aus.

Zurück