• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - N-ZONE: Fans analysieren das geheime Zelda-Wii-Artwork

AW:

JA NEDLICH NINTENDO !

ich freu mich wirklich sehr darüber, auch wenns klar war, dass zelda in entwicklung ist.

ich habe zwar meine wii verkauft, aber für zelda kauf ich mir wieder eine, auch wenn SMG 2 und MP kommt und motion plus :-D
PS 3 hol ich mir auch noch und dann hab ich auch alle 3 konsolen :-D

Greetz

AW:

Ha Ha das wäre ziemlich lustig, wenn Link mit seinem Schwert sprechen würde.
Ich bitte euch, die person ist nur ewas ungünstig gezeichnet wurden, sie ist keineswegs ein Schwert, vielleicht ein repräsentant des Masterschwert oder eine besondere Nachfahrende.

AW:

Greetz108 am 06.06.2009 16:49 schrieb:
JA NEDLICH NINTENDO !

ich freu mich wirklich sehr darüber, auch wenns klar war, dass zelda in entwicklung ist.

ich habe zwar meine wii verkauft, aber für zelda kauf ich mir wieder eine, auch wenn SMG 2 und MP kommt und motion plus :-D

Es war doch von Anfang an klar, dass ein neues Mario, Zelda und Metroid irgendwann kommen würde, warum hast du denn überhaupt deine Wii verkauft?
Ich habe meine genau aus diesem Grund nicht verkauft, da ich 1. nicht auf die schon gekauften Spiele verzichten wollte und 2. weil ich wusste, irgendwann kommt schon mal wieder ein geiles Spiel.

AW:

Toon-Link91 am 06.06.2009 13:43 schrieb:
Das Artwork ist dochmal richtig cool.
Worauf ich gleich auf die Rechtshändergeschichte zurückgreifen will. Link ist ganz klar Linkshänder. Das wissen wir alle. Aber ich denke Link trägt hier sein Schild in der linken Hand, weil die meisten Menschen auf der Welt Rechtshänder sind und somit wird in dem neuen Zelda Game Link Rechtshänder. Für die Gamer unter uns die Linkshänder sind, können das sicherlich ändern. Wäre auf jedenfall ne faire Option.
Dass das Schwert sich in dieses Wesen verwandeln und so mit dem Spieler kommunizieren kann find ich mal richtig klasse. Vielleicht kann man so auch nur bestimmte Rätsel lösen, die man als einzelne Person nicht schaffen kann(siehe MM; wo man mit den Jungen Kafei mit der Fuchsmaske die Sonnenmaske retten muss). Wenn das so sein sollte, dann werden wir auch erst im Laufe des Spiels und nach den ersten Tempeln auf dieses Wesen stoßen. Ich kenne kein Zelda, indem Link von Anfang an das Masterschwert besitzt.
Link ist endlich richtig Erwachsen. Ich habe damals schon bei TP damit gerechnet, dass er ungefähr so aussieht, wie jetzt auf dem Artwork. Aber er sah leider um weiten jünger aus.

Ich hoffe und glaube nicht, dass das Game Ende 2011 erscheint. Ich meine wtf. Dann müssen wir noch 2 1/2 Jahre warten! Ne das ist sehr unwahrscheinlich. Schön wäre es natürlich jetzt im Winter. Dann wäre mein Weihnachten mit New Super Mario Bros. Wii und dem neuen Zelda auf jedenfall mehr als gerettet.
Natürlich sollen sich die Entwickler viel Zeit mit dem Game lassen. Aber vielleicht haben sie sich diese schon ausführlich genommen und wir können wirklichen Ende diesen Jahres mit dem Spiel rechnen. Vielleicht haben die Entwickler schon alle Ideen ins Spiel integriert. Dann brauchen wir auch nicht mehr lange zu warten.

Das Game ist sowas von gekauft!

da diese e3 noch nichts konkretes gezeigt wurde, ist ein release 2011 viel wahrscheinlicher als 2010. ich sage dass nintendo den entwicklern soviel zeit lassen sollen, wie sie brauchen. es geht ja nicht nur drum eine fortsetzung zu machen, sondern es wird das spielkonzept neu überdacht und es wird veränderungen geben. um das auszutüfteln haben sie jetzt sicherlich längere zeit gebraucht...
diesen winter kommt ja schon ein neues zelda, zwei zeldas wären ein bisschen viel. nächstes jahr kommt ja auch ein neues metroid und super mario galaxy 2, letzteres schätze ich wieder so um weihnachten. somit bin ich überzeugt, dass link weihnachten 2011 in die regale kommt

noch mal zu der linkshändergeschichte: ich bin selbst linkshänder, mit der linken steuere ich aber, da vom pad so gewöhnt, die spielfigur. anders ist's komplett ungewohnt.
ich freu mich jetzt schon auf die e3 nächstes jahr!

AW:

linktheminstrel am 06.06.2009 17:39 schrieb:
noch mal zu der linkshändergeschichte: ich bin selbst linkshänder, mit der linken steuere ich aber, da vom pad so gewöhnt, die spielfigur. anders ist's komplett ungewohnt.
ich freu mich jetzt schon auf die e3 nächstes jahr!

Eine Option, die es erlaubt, Link wieder zum Linkshänder zu machen, ist aber auch net verkehrt und sollte durchaus machbar sein, hätte ich mir schon in Twilight Princess gewünscht.
Aber ansonsten ist die Entscheidung schon richtig, Link zum Rechtshänder zu machen, weil nunmal viele Rechtshänder auf der Welt rumschleichen...
Ich bin zwar auch Linkshänder, aber die Wii-Remote ist auch bei mir aus Gewohnheit stets in der rechten Hand.

AW:

Hey meint ihr nicht ihr seit zu voreillig, jetzt schon Nintendo zu beschulden die Linkshänder vergessen zu haben. Ich denke das Nintendo sicherlich die passende lösung hat.

AW:

Schönes Bildchen und extrem lustig wie einige meinen, dass sie ganze Storylines aus dem Artwork herauslesen können. %)

Macht das Ganze auch schön werbeeffektiv, würde mich nicht wundern wenn die ersten n00bs jetzt schon sagen würden: "Boaaah das Game wird der Hammer! Ist gekauft!!1!oneoneone" %)

AW:

ParakoopaReloaded am 06.06.2009 18:40 schrieb:
Macht das Ganze auch schön werbeeffektiv, würde mich nicht wundern wenn die ersten n00bs jetzt schon sagen würden: "Boaaah das Game wird der Hammer! Ist gekauft!!1!oneoneone" %)

Hallo, gehts noch?
Es ist Zelda...natürlich ist es so gut wie gekauft.
Es gab noch nie einen offiziellen Zelda-Titel, der nicht kaufenswert für einen Zelda-Fan war.
Und so wird es bei dem nächsten Zelda höchstwahrscheinlich auch sein.

AW:

OH ja, eins ist jetzt schon klar das neue Zelda wird auf jedenfall ROCKEN!!!!!!!!!!! Theorien hin oder her,
da sind wir sich aller einer Meinung. :-D :top:

AW:

ok ok ok OK .... aaalso link hat sein schwert nicht weil die bilder macher einfach keine zeit mehr dazu hatten ... jede wette die wollten eigendlich kein zeues zelda rausbringen ( in diesem abstand) aber dann haben die sich gedaht : mh bissle wenig für die e3 *bildermacher*: oK boss ich klatsch schnell ein bild mit link hin und sag 2010 naja und so is es entstanden das schwert und alle anderen sachen sidn eben dem zeitmangel zum opfer gefallen .... SO SIEHTS AUS UND NICHT ANDERS!

AW:

also ich finde das jetzt auch schon für zugroßes gehype
wenn sich was grundlegend ändern soll kanns doch vllt auch an den Fanerwartungen vorbeischießen
mir persönlich würde aber eine Komplettüberholung sehr entgegenkommen, denn wenn ich so dran denke wie oft ich Twilight Princess und auch Ocarina of Time schon veruscht habe fertig zu spielen, und wie oft ich es ab einem gewissen Punkt gähnend langweilig fand... naja da wird nintendo an mir kein geld mit Zelda verdienen, es sei denn es ändert sich wirklich was
(und ich bin mir durchaus bewusst wie viele leute mich nun zugerne tot sehen würden, und ich kann versichern dass andere nintendo spiele wie Pokemon, Mario oder Donkey Kong mich durchaus begeistern, aber Zelda war bisher immer ne Spielspaß-Niete bei mir)

aber schon interessant was sich alles aus so einem Bild erleutern lässt:
vielleicht wird Link auch zum Magier und zaubert sich mit Hilfe von magischen Geistern durch Feuer und Schatten...^^ (fänd ich selbest ne nette Idee XD)

naja wir werden sehen

PS: als ich das erste mal von Gerüchten bezüglich eines Sci-Fi- Zeldas gehört hab, wurde schon eher mein interesse geweckt
Laserschwert und Cyberbike sind mir wohl lieber als Mastersword und Epona...(tschuldigung wenn ich was falsch benannt hab XD)
aber auf Herr der Ringe steh ich total... kann mir vllt mal einer ein psychologisches Urteil geben? (^^)

AW:

Dani88 am 06.06.2009 20:16 schrieb:
also ich finde das jetzt auch schon für zugroßes gehype
wenn sich was grundlegend ändern soll kanns doch vllt auch an den Fanerwartungen vorbeischießen
mir persönlich würde aber eine Komplettüberholung sehr entgegenkommen, denn wenn ich so dran denke wie oft ich Twilight Princess und auch Ocarina of Time schon veruscht habe fertig zu spielen, und wie oft ich es ab einem gewissen Punkt gähnend langweilig fand... naja da wird nintendo an mir kein geld mit Zelda verdienen, es sei denn es ändert sich wirklich was
(und ich bin mir durchaus bewusst wie viele leute mich nun zugerne tot sehen würden, und ich kann versichern dass andere nintendo spiele wie Pokemon, Mario oder Donkey Kong mich durchaus begeistern, aber Zelda war bisher immer ne Spielspaß-Niete bei mir)

aber schon interessant was sich alles aus so einem Bild erleutern lässt:
vielleicht wird Link auch zum Magier und zaubert sich mit Hilfe von magischen Geistern durch Feuer und Schatten...^^ (fänd ich selbest ne nette Idee XD)

naja wir werden sehen

PS: als ich das erste mal von Gerüchten bezüglich eines Sci-Fi- Zeldas gehört hab, wurde schon eher mein interesse geweckt
Laserschwert und Cyberbike sind mir wohl lieber als Mastersword und Epona...(tschuldigung wenn ich was falsch benannt hab XD)
aber auf Herr der Ringe steh ich total... kann mir vllt mal einer ein psychologisches Urteil geben? (^^)
Ok Ok ich muss das erstmal auffassen, also du behauptest das Zelda für dich langweilig wäre. Verstehe ich kann es sicher nicht nachvollziehen.
Vermutlich kannst oder willst du dich auf das Spiel nicht einlassen, denn nur wenn man es Versteht den SUCHTFAKTOR vor AUGEN hat, dieses Verständniss ist sehr wichtig.
Also das einzige was lächerlich ist an deinem Komentar, das du Glaubst, dass ein Sci-Fi-Zelda mit Laserschwert und Cyberbike ein gutes Zelda wäre.
Ich frage mich wäre es überhaupt dann noch das Spiel das wir kennen? :confused: NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! denn es beschreibt sich nicht durch seine Art vielmehr ist es die Atmospähre, die im jeden Spiel bedeutsam ist und so ist es auch bei Zelda wenn man sich die Faktoren des Spiels vor augen liegt dann es dass Game das wir Lieben :X ICH SPAR MIR DAS KOMENTAR ZU DEINEM LETZTEN BEITRAG LIEBE GRÜßE :|

AW:

Feenk%C3%B6nigin_TWW.jpg

Na? %)

AW:

Aaah! Wohin ist mein letzter Kommentar verschwunden...
Maaan jez kann ich alles nochma schreiben...
...Da schau ich grad, ob mir schon jemand auf meinen letzten Beitrag von heut Nachmittag geantwortet hat, und jez seh ich, das mein Kommentar gar nich da is... >.<

AW:

Seganintendo37 am 06.06.2009 22:32 schrieb:
Aaah! Wohin ist mein letzter Kommentar verschwunden...
Maaan jez kann ich alles nochma schreiben...
...Da schau ich grad, ob mir schon jemand auf meinen letzten Beitrag von heut Nachmittag geantwortet hat, und jez seh ich, das mein Kommentar gar nich da is... >.<
Meinste den? :>

Seganintendo37 am 06.06.2009 11:31 schrieb:
Naja... wenn ich erlich bin, fand ich den Kommentar von Jakob Nützler ziemlich Pseudo-Lustig und übertrieben...

Also ich schließe zuerst wohl mal aus, dass es die Feen-Königin aus Wind Waker ist... Ich find das nämlich eher unwahrscheinlich, da sie in WW keine große Rolle hatte, und als gewöhnlicher Nebencharakter erschien...

...Und wer sagt denn, dass der Hintergrund des Artworks überhaupt irgendwas bedeuten muss...

...Ich hoffe auf jeden Fall nicht, dass das Wesen auf dem Artwork, Links Waffe wird, denn sonst ist das wieder so ein Navy Ersatz, der die ganze Zeit für Link spricht...
...und ein sprechendes Schwert... ...das fand ich schon in Sonic & The Black Knight nich so toll...

Aber ich glaub auch nich, dass direkt Links Waffe wird, vllt verleiht sie ihm ja Waffen, oder zumindest, ist man im Spiel in der Lage, gewöhnliche Waffen zu erhalten...

AW:

Naja... solange es kein Egoshooter oder Jump n'Run wird ist alles in bester Ordnung xD Aber da die Rede von einer revolutionären Kertwende ist kann ich mir (mit bedauern) so etwas gut vorstellen...
Sofern die Fans nicht enttäuscht werden ist ja ales gut!

AW:

Einen Nachteil hat es wenn das Spiel einmal erschienen ist: Dieses herrliche Spekulieren und Theorien erfinden ist dann vorbei :-D

Und am Ende hat das Artwork dann überhaupt nichts mit dem Spiel zu tun, so wenig wie damals diese GC-Grafikdemo mit WW :P

Zurück