News - N-ZONE: Der Pokémon-Anime geht weiter: Staffel 12 kommt!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Pokémon ist doch seit der 3. Staffel nur noch schrott. jede verdammte episode ist genau gleich aufgebaut.

die treffen jemand, kämpfen gegen den, befreunden isch, dann unterbricht Team Rocket den kampf und klaut n paar pokemons. dann werden diese befreit und sie verabschieden sich. ENDE
 
Stimmt, der Anime war bis Johto eine nette Ergänzung zu den Games, und ab dann nur noch Schrott/ bzw. für kleine Kinder verniedlicht. Man hat das Gefühl, die Figuren werden jünger statt älter.
 
AW:

kevboard am 13.02.2010 12:34 schrieb:
Pokémon ist doch seit der 3. Staffel nur noch schrott. jede verdammte episode ist genau gleich aufgebaut.

die treffen jemand, kämpfen gegen den, befreunden isch, dann unterbricht Team Rocket den kampf und klaut n paar pokemons. dann werden diese befreit und sie verabschieden sich. ENDE
Genau! Aber das ist echt bei JEDER Folge so! Und dann sehen sie wie ihre Pokémon mit den Pokemon der getroffenen Person Spaß haben, dann haben sie auch Spaß und verbringen erstmal 5 Minuten mit lachen. :rolleyes:
Die ersten Folgen (meiner Meinung nach die ersten ZWEI Staffeln fand ich aber echt gut.
 
AW:

Es ist ja nicht so, als würde ich eure Kritik an der Serie nicht verstehen/ teilen,
aber dieses Anime ist nun mal eindeutig an jüngere und damit anspruchslosere
Semester adressiert und die Kinder scheinen sich halt weltweit immer noch mit
dem Konzept zufrieden zu geben. Warum sollten die Produzenten also ein
Risiko eingehen, wenn die alte Masche immer noch zieht?
 
AW:

Ich kann mich noch erinnern wie ich jeden Tag nach der Schule sofort Pokemon schauen musste. Und dabei die Hausaufgaben total vernachlässigte, denn die Gameboy-Pokemon mussten ja auch noch trainiert werden. *in Erinnerungen schwelg*

Irgendwie hat das alles mit der Johto-Staffel aufgehört...
 
AW:

Pokemon-Revolution am 13.02.2010 13:40 schrieb:
kevboard am 13.02.2010 12:34 schrieb:
Pokémon ist doch seit der 3. Staffel nur noch schrott. jede verdammte episode ist genau gleich aufgebaut.

die treffen jemand, kämpfen gegen den, befreunden isch, dann unterbricht Team Rocket den kampf und klaut n paar pokemons. dann werden diese befreit und sie verabschieden sich. ENDE
Genau! Aber das ist echt bei JEDER Folge so! Und dann sehen sie wie ihre Pokémon mit den Pokemon der getroffenen Person Spaß haben, dann haben sie auch Spaß und verbringen erstmal 5 Minuten mit lachen. :rolleyes:
Die ersten Folgen (meiner Meinung nach die ersten ZWEI Staffeln fand ich aber echt gut.
Da kann ich euch nur Recht geben. Hinzu kommt aber auch noch das Problem, dass die Macher der Pokemon TV-Serie in jeder Staffel immer Ash als Haupt-Person verwenden. Dieser (Ash) entwickelt sich nicht nur in seinem Erfahrungslevel nicht weiter, sondern lässt sich auch nach so vielen Folgen auch noch von manchen Anfänger-Trainern besiegen. Und, WARUM lässt er alle seine starken Pokemon (Glurak, Tauboss usw...) alle frei und läuft die ganze Zeit nur mit seinen schwächlichen, meist unterentwickelten Viechern rum?!?
Manche Folgen sind sogar so kindisch, dass man manchmal meinen könnte, man schaue Teletubbies!!! ZUM KOTZEN!!! :$ :$ :$ So viel grenzenlose Dummheit hab ich in noch keiner anderen Anime-Serie gesehen!!!

Bitte, BITTE RTL2, setzt diese SCHROTT-SERIE endlich ab!!!

Gegen die Pokemon-Games hab ich eigentlich nichts auszusetzen (obwohl es bei jeder Edition auch immer ums gleiche geht)...
 
AW:

Ashs Pikachu müsste schon Level 100 oder so sein :P
Und trotzdem hat ash es immer wider schwer den ersten leiter in einer neuen region zu besiegen, was machen denn dann die leute die ihr pokemon garde neu (level 5) haben? xD
 
AW:

Kann mich den vorangegangenen Kritiken nur anschließen, der Anime ist echt nicht mehr das was er mal war. :(

PS: Phione ist nicht legendär. ;)
 
AW:

Warum natürlich? o.ô

Phione ist natürlich nicht legendär, weil man es per Zucht bekommt, aus demselben Grund ist Rotom auch nicht legendär, man kann mit Ditto in die Pension stecken und kann so unendlich viele Rotomeier bekommen.
 
AW:

Pit93 am 15.02.2010 13:05 schrieb:
Warum natürlich? o.ô

Phione ist natürlich nicht legendär, weil man es per Zucht bekommt, aus demselben Grund ist Rotom auch nicht legendär, man kann mit Ditto in die Pension stecken und kann so unendlich viele Rotomeier bekommen.

Phione ist das schwächste Legendäre, und das einzige, das man züchten kann. aber trotzdem ist und bleibt es legendär, nirgends steht etwas anderes.
 
AW:

Ich würde sagen, dass Phione halblegendär ist, als Vater/Mutter nun mal Manaphy (Legendär) und als anderer Elternteil Ditto (Nichtlegi). ;)

Somit bildet es eine eigene Klasse.
 
Zurück