Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - N-Zone: Comeback: "Bauer sucht Frau" auf der Virtual Console
Wie Bitte? Du kennst Harvest Moon nichts? Asche über dein Haupt.
Harvest Moon ist eine gerade in Deutschland sehr erfolgreiche Reallife-Simulation, in der es deine Aufgabe ist einen heruntergekommenden Bauernhof wieder mit Leben zu erfüllen (menschliches und tierisches). Außerdem muss man sich mit den Bewohnern des jeweiligen Ortes anfreunden. Es ist ein friedliches Spiel, was nicht heißt, dass der Tod nicht vorbeikommt. Seit dem SNES-Teil bin ich Fan der Serie und warte ungeduldig auf die Veröffentlichung von Harvest Moon64 (es muss ja nicht auf deutsch sein) auf der VC (bitte,bitte)!
ich hätte aber vielleicht noch hinzufügen sollen, das ich bloß Wonderful Life für GC & das eine für den DS also is es ja wohl klar, dass ich das für GC besser finde
Mal schaun ob ich mir das holen werde, hab auch das Original auf SNES, aber das hol ich ja nicht mehr raus ^^ deswegen is das gut das es die VC gibt ^^ hehe
Ma schaun wie gesagt ^^
Die sollen mal lieber Lufia Terranigma und diese Spiele da rausbringen !!! Dann bin ich auf alle Fälle dabei !!!