Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Nun, ich denke was besser ist, ist Geschmackssache.Luigi am 04.01.2008 13:26 schrieb:Soll ich mir das Spiel downloaden?
Ich habe das auf dem Gamecube und das hat mir auch immer viel spaß gemacht aber ist das hier besser?
dragon999 am 04.01.2008 13:34 schrieb:Nun, ich denke was besser ist, ist Geschmackssache.Luigi am 04.01.2008 13:26 schrieb:Soll ich mir das Spiel downloaden?
Ich habe das auf dem Gamecube und das hat mir auch immer viel spaß gemacht aber ist das hier besser?
Allerdings sollte deine GameCube-Version reichen, denn im Grunde ist die SNES-Version ja nichts anderes ^^
GalaxyFan1 am 04.01.2008 13:53 schrieb:Oh mann, wenn ich das gewusst hätte. Als Riesen-Fan dieser Serie bin ich sowieso schon total genervt, dass die Harvest Moon Serie in Europa so stiefmütterlich behandelt wird. Ich sag nur Rune Factory 2 Release in Japan war gestern und Rune Factory 1 als Nachfolger von Harvest Moon DS ist in Europa nich mal angekündigt.
Drum hab ich mir neulich Harvest Moon: Magical Melody ausn USA (für Europa schon 3 Jahre lang angekündigt) importiert. Ganz große Klasse.
Und nun Harvest Moon für SNES. Da ist wohl eine neue Points Card fällig...
Mexxchen am 04.01.2008 13:58 schrieb:GalaxyFan1 am 04.01.2008 13:53 schrieb:Oh mann, wenn ich das gewusst hätte. Als Riesen-Fan dieser Serie bin ich sowieso schon total genervt, dass die Harvest Moon Serie in Europa so stiefmütterlich behandelt wird. Ich sag nur Rune Factory 2 Release in Japan war gestern und Rune Factory 1 als Nachfolger von Harvest Moon DS ist in Europa nich mal angekündigt.
Drum hab ich mir neulich Harvest Moon: Magical Melody ausn USA (für Europa schon 3 Jahre lang angekündigt) importiert. Ganz große Klasse.
hi! also ich hab letztens auf der homepage vom "neuen" publisher gelesen (www.risingstargames.com) dass rune factory im juni in europa erscheinen soll! der release is zwar längst überfällig aber wenigstens kommts noch zu uns
Wie kann man bitteschön AC mit HM vergleichen?Christoph: Ich bleib lieber bei Animal Crossing, bei Harvest Moon mag ich das Setting nicht. Oh, da fällt mir ein: Wie wohl mein virtuelles Dorf bei Wild World aussieht? Ist schließlich schon mehr als ein Jahr her, als ich dort das letzte Mal reingeschaut habe!
Mr-T-Bone am 04.01.2008 14:34 schrieb:Mir gehts genauso wie Christoph!
GalaxyFan1 am 04.01.2008 13:53 schrieb:Oh mann, wenn ich das gewusst hätte. Als Riesen-Fan dieser Serie bin ich sowieso schon total genervt, dass die Harvest Moon Serie in Europa so stiefmütterlich behandelt wird. Ich sag nur Rune Factory 2 Release in Japan war gestern und Rune Factory 1 als Nachfolger von Harvest Moon DS ist in Europa nich mal angekündigt.
Luigi am 04.01.2008 18:16 schrieb:Hmm also ich habe gehört das das neue Harvest Moon (für Wii) im Frühjahr herrauskommt und das es einen Online Modus hat.
(wenn es schon in Japan für die Gc herrausgekommen ist glaube ich nicht das sie jetzt einen Online modus geben wird da es ja dann schon sehr alt ist.