News - N-Zone: Aktion: N-ZONE ruft euch an

galaxyfan am 12.03.2008 18:17 schrieb:
die redis könnten ne o-mail schicken wer angerufen wird
Nein,dann wärs ja keine überraschung mehr,aber die könnten wenigstens die Vorwahl nennen so wüste man wenigstens wer es ist[bei uns Ruft nämlich dauernd irgend ein Betrüger an"Sie sind für Unser Gewinnspiel ausgewählt worden" obwohl ich mich nirgends Beworben habe und unsere Nummer nicht im Telefonbuch steht

Naja, coole Aktion, aber ich denke ich habe alle kultigen N-Zone-Ausgaben ;) . Bin halt ein treuer Kunde und ein Nintendo-Fan, auch wenn ich in letzter Zeit eher enttäuscht bin von Big-N.
Naja, trotzdem coole Aktion! :-D ;)

davinvi86 am 13.03.2008 16:57 schrieb:
N-freak1995 am 12.03.2008 19:48 schrieb:
ok danke es hat geklappt year
habe meine tel. an maik gesendet
Schade mich haben Sie nicht angerufen!"

Am 14. März zwischen 14 und 17 Uhr rufen wir einen N-ZONE-Leser zuhause ein. Wer sich mit dem Codewort "N-ZONE ist cool!" am Telefon meldet, der kann was gewinnen: ein Fanpaket mit kultigen N-ZONE-Ausgaben, signiert von unserem Team. Hinterlasst uns dazu auf www.n-zone.de per Organizer-Mail (ganz anonym und nur für dieses Gewinnspiel) eure Telefonnummer. Schickt eure Daten an einen der folgenden User: SebastianStange, ChristophKraus, DavidMartin, MaikKoch. Einfach via Suchfunktion im Organizer eingeben!

Das ist heute und geht bis 17:00 sie können dich noch anrufen^^

N-freak1995 am 14.03.2008 15:33 schrieb:
davinvi86 am 13.03.2008 16:57 schrieb:
N-freak1995 am 12.03.2008 19:48 schrieb:
ok danke es hat geklappt year
habe meine tel. an maik gesendet
Schade mich haben Sie nicht angerufen!"

Am 14. März zwischen 14 und 17 Uhr rufen wir einen N-ZONE-Leser zuhause ein. Wer sich mit dem Codewort "N-ZONE ist cool!" am Telefon meldet, der kann was gewinnen: ein Fanpaket mit kultigen N-ZONE-Ausgaben, signiert von unserem Team. Hinterlasst uns dazu auf www.n-zone.de per Organizer-Mail (ganz anonym und nur für dieses Gewinnspiel) eure Telefonnummer. Schickt eure Daten an einen der folgenden User: SebastianStange, ChristophKraus, DavidMartin, MaikKoch. Einfach via Suchfunktion im Organizer eingeben!

Das ist heute und geht bis 17:00 sie können dich noch anrufen^^
schade und trotzdem hat mich keiner angerufen *schniff*

Zurück