• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Mortal Kombat: PS3- und Xbox-360-Version im Grafikvergleich

Kommt es mir nur so vor oder hat die Xbox auf den ersten 3 Screenshots die Nase vorn und die PS3 auf den zweiten drei?
Irgendwie tauschen sie direkt die Kantenglättung und die scharfen Texturen aus...

ANALYSE :-D

Bild 1:
die 360 version hat schärfere texturen, schön zu sehen Links oben beim holz und beim Sandboden im hintergrund. genrell wirkt die 360 version schärfer

Bild 2:
die 360 version wirkt wieder insgesamt schärfer, aber die bilder sind zu unterschiedlich für einen genauere vergleich

Bild 3:
bei dem bild gillt das selbe wie bei Bild 2, 360 ist schärfer aber zu unterschiedlich für texturen vergleich.

Bild 4:
auf diesem bild sieht die PS3 version schärfer aus ( vielleicht eine vorgerenderte videosequenz die bei der 360 version komprimiert wurde wegen platzmangel )

Bild 5:
das selbe wie bei bild 4

Bild 6:
und wieder das selbe wie bei bild 4 und 5

Insgesamt:
also wenn man mal davon ausgeht dass die letzten 3 nicht in echtzeit berechnet werden sondern vorgerendert sind, dann könnt es sein dass die PS3 version in den zwischensequenzen besser aussieht.
In den ersten 3 bildern ist es aber genau andersrum, die texturen udn das gesamte bild wirkt auf der 360 schärfer.

ich finde die ps3 ist immer heller als die x box 360 das hat manchmal ein vorteil und manchmal einen nachteil binn und bleib aber trotzdem ein ps3 fan sie ist einfach die bessere konsolle von den 2.

also im Spiel sieht die Boxversion besser aus und in den Filmsequenzen die PS3? Naja so groß ist der unterschied auch nicht ;)

Hab mir die Boxfassung geholt, von Fanboymagneten halte ich nicht viel ;)

Also ich muss sagen das für meinen Geschmack die Box Version hier auf den Pics besser ausschaut aber mal im Ernst, ich schau mir die Pics garantiert nicht im Strandbild an weil mir so langweilich ist & muss sagen das es im bewegten Verlauf keinen wirklich erkennbaren Unterschied gibt...So am rande bemerkt halte ich persönlich nicht soooo viel von der PS3, wobei die Hardware deutlich stärker ist aber die Optimierung der Komponenten nicht so ganz gelungen ist!
Das wäre als würde man sich das beste vom besten in nen PC kloppen ohne die Hardware aufeinander abzustimmen...das macht das System im ganzen schlechter & anfälliger...

Egal, zurück zum Thema...fettes Game & ich muss sagen das mir das MK verdammt gut gefällt & ich froh bin das die Entwickler auf das alte "Sidescroll" Prinzip gesetzt haben...TOP MK, nicht nur für Fans ;)

Zurück