• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Monster Hunter 3: Monster Hunter Tri erscheint 2010 in Europa; Neuer Trailer

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

AW:

MegaEni am 04.08.2009 16:23 schrieb:
100%ig gekauft!!! des sieht richtig geil aus.
hoffentlich gibts nen guten und kostenlosen onlinemodus.
wenn er wie in Japan was kostet, ist der Titel für mich gestorben

AW:

Sollte das Spiel in Europa einen kostenlosen Onlinemodus haben, hole ich mir das vielleicht. Sieht ja doch ganz gut aus.

AW:

r3tr0 am 04.08.2009 16:38 schrieb:
Sollte das Spiel in Europa einen kostenlosen Onlinemodus haben, hole ich mir das vielleicht. Sieht ja doch ganz gut aus.
Bei den wenigen guten Games die in den nächsten Monaten erscheinen, sollte man sich Monster Hunter für's nächste Jahr definitiv vormerken.

Hab die PSP-Version, finde es schon sehr geil, besonders für PSP-Verhältnisse sehr gute Grafik und riesen Umfang.

Jedoch stört mich an dem Spiel, dass es keine "richtige" Storyline wie z.B. die Zelda-Reihe hat.
Quests sind halt immer schöne Herausforderungen, jedoch würde ich genau diese als Nebenquest neben einer schönen Geschichte haben. Zudem gefallen mir die "abgehakten" Moves während der Kämpfe nicht sonderlich.
Muss schon sagen, dass das zwei heftige Kritikpunkte des Spiels sind. Vom Anspruch ist es auf jeden Fall eine schöne Herausforderung.

Zur Wii-Version: Denke, dass das die beste von allen werden könnte.
Bereits sehr schöne Umgebungen im Trailer und Wasserwelten zu sehen.

Also, Abwechslung ist bei dem Spiel garantiert :top:

AW:

sieht sehr interessant aus
muss ich weiter beobachten
und wenn es online kostenpflichtig ist, kann man es ja noch zu zweit im splitscreen spielen
ist zwar nicht so gut wie online aber trotzdem ausreichend

AW:

es wird online in europa NICHTS kosten! Da kann man zum glück nur die japsen abziehen. Sieht sehr schön aus auch wenns noch sehr lang dauert bis es endlich bei uns erscheint aber das ist ja jetzt auch nicht soo schlimm ^^
hahaaha sollte ja eigentlich für PS3 erscheinen hahaha aber jetzt ist es Wii-Exklusiv. Muss sich ganz schön scheiße anfühlen aber naja ICH FREU MICH DRAUF!

AW:

AllstarChuck am 04.08.2009 19:45 schrieb:
es wird online in europa NICHTS kosten! Da kann man zum glück nur die japsen abziehen. Sieht sehr schön aus auch wenns noch sehr lang dauert bis es endlich bei uns erscheint aber das ist ja jetzt auch nicht soo schlimm ^^
hahaaha sollte ja eigentlich für PS3 erscheinen hahaha aber jetzt ist es Wii-Exklusiv. Muss sich ganz schön scheiße anfühlen aber naja ICH FREU MICH DRAUF!
:rolleyes:

Wo steht, dass es nichts kosten wird bzw. wo wurde das bestätigt?
Vielleicht wird darauf im Westen aufgrund geringerem Interesse an Monster Hunter verzichtet, aber sicher ist imo noch nichts. Heutzutage wollen doch alle den meistmöglichen Profit schlagen.

AW:

AllstarChuck am 04.08.2009 19:45 schrieb:
hahaaha sollte ja eigentlich für PS3 erscheinen hahaha aber jetzt ist es Wii-Exklusiv. Muss sich ganz schön scheiße anfühlen aber naja
^ Fanboy :P

dann bekommt die PS3 halt Monster Hunter 4 irgendwann =)

AW:

AllstarChuck | 04.08.2009 | 19.45 Uhr
es wird online in europa NICHTS kosten! Da kann man zum glück nur die japsen abziehen.

Wo soll das stehen? Ich glaube nicht dass sie in Japan dafür Geld verlangen und hier nicht.

Topic:

Finds schade dass es erst 2010 rauskommt. Hab mir von nem Freund die PSP ausgeliehn und MHF2 gezockt. Deswegen hab ich jetzt richtig Laune endlich auch ein Spiel der Serie zu haben.
Besonders für Wii, da die Grafik um einiges besser ist als auf der PSP.

Zurück