Meinungsfreiheit ftw, wenn ich mal auf Psordec's Post anspielen darf^^
Ich denke einfach, dass Black Ops einige Sachen richtuig und auch besser gemacht hat als MW2, dafür aber auch einiges verschlechtert.
Kommen wir mal zur Story: MW2 hatte eine ziemliche "0815- ehm, was geht'n hier ab, und warum bin ich überhaupt hier?" Story. Überall Krachbumm-Enten Stimmung, aber niemand wusste so genau warum was gerade passierte und warum man im ersten Moment im Schnee und im nächsten Moment im Dreck operieren musste. Persönlich wurde da viel zu viel durch die Welt gereist ohne einen tieferen Sinn+ so'nem 0815 Kriegs-Veteranen-General-Rentner, der von jetzt auf gleich Dampf ablassen möchte und dabei einfach mal so eine eigene Armee aufstellt und das Vaterland verrät.... Ach den fetten Revolver und die Eier aus Sta... Titan habe ich vergessen.
Bei Black Ops gab's wenigstens eine recht verständliche und immerhin ein Quäntchen spannende Storyline.
Grafik ist mir recht wurscht, MW 2 sollte aber besser sein, wayne.
Der Multiplayer- ich führe hier mal nur die Negativpunkte auf:
MW2: -Waffen unbalanced
- Overpowerte Killstreaks
- (persönlich) man musste sich die Aufsätze freispielen
- Host System (spreche von der Pc Version beider Titeln!!!)
- Cheater und nervige 12 jährige, vermutlich sogar hyperaktive Ami Kiddies
Bo : - Waffen unbalanced
- zum Teil dämliche, aber nicht ganz so overpowerte Killstreaks wie bei MW2
- (zum Teil) langweilige Waffen
- Maps sind auch nicht so gut
- Waffenkauf zwar schön und gut, aber man muss erst im Level aufsteigen
um kaufen zu können
- auch Cheater und Kinder, die von ihren Eltern entweder ignoriert, nicht geliebt
ausgesetzt oder in einer projektische bzw. symbiotische Weise misshandelt
werden
Man sieht: Ist mir egal!, der Eine findet MW2 besser, der andere BO.
Beides sind Spiele, die nur auf die Fähigkeiten des Einzelnen setzen, und genau deshalb bevorzuge auch ich eher ein Battlefield.
Fairerweise muss ich aber zugeben, dass sich eine Partie für zwischendurch bei den CoD Ableger eher anbietet, da die Matches doch recht flott und schnell vorbei sind.
Wer sich durch meinen Sarkasmus in irgendeiner Weise gestört, beleidigt oder sozial einfach nur missverstanden fühlt, dem bitte ich meinen Sarkasmus zu verzeihen, mir war grad danach