News - Modern Warfare 3 gegen Battlefield 3: Activision stichelt, Electronic Arts schießt zurück

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare 3 gegen Battlefield 3: Activision stichelt, Electronic Arts schießt zurück gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Modern Warfare 3 gegen Battlefield 3: Activision stichelt, Electronic Arts schießt zurück
 
naja ob die grafik so gut wird? die von battlefield 2 war ja nicht so der hammer -.-
 
wenn es denn stimmt das auf der E3 bereits die konsolen fassung gezeigt wurde geht der punkt schonmal an Battlefield 3 was die story angeht ist es wohl auch schon klar wer da die nase vorn hat Battlefield 3 was den multiplayer angeht wird ne enge kiste würde aber sagen MW3 endstand also 2:1 für Battlefield 3 verkaufen wird sich MW3 besser darüber braucht man glaube ich nicht zu diskutieren Battlefield 3 hat aber das bessere gesamt paket und bessere preise/angebote was die dlc`s angeht
 
Egal welche Version bislang gezeigt wurde... Battlefield 3 sieht jetzt schon besser aus als Call of Duty 36 Modern Warfare 12
 
wenn es denn stimmt das auf der E3 bereits die konsolen fassung gezeigt wurde geht der punkt schonmal an Battlefield 3 was die story angeht ist es wohl auch schon klar wer da die nase vorn hat Battlefield 3 was den multiplayer angeht wird ne enge kiste würde aber sagen MW3 endstand also 2:1 für Battlefield 3 verkaufen wird sich MW3 besser darüber braucht man glaube ich nicht zu diskutieren Battlefield 3 hat aber das bessere gesamt paket und bessere preise/angebote was die dlc`s angeht
Wie wäre es mal mit Satzzeichen? ;)
 
Naja, sehr harmlos das Ganze! Ich erwarte einen ordentlichen Battle meine Herren! :-D
@Grafik
Grafik ist mir egal, für mich punktet Battlefield vorallem mit dem Gameplay, gefällt mir besser als CoD. %)
 
Hier ist gezeigt welche Szenen aus der PS3 Version waren: http://gamersheep.com/2011/06/first-battlefield-3-ps3-screens/

Muss sagen wow! Mir ist es echt trotz mehrmaligem anschauen nicht aufgefallen .
Habe das PS3 Gameplay tatsächlich für eine PC Szene gehalten...
 
Zurück