• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Modern Warfare 2: Call of Duty: Modern Warfare 2: Petition gegen eine Preiserhöhung für den Xbox 360- und PS3-Shooter

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

AW:

Gott 10€ mehr, Weltuntergang :confused:

wegen lächerlichen 10 Öcken mach ich mir gar keine Gedanken über sowas :B

AW:

LOX-TT am 09.08.2009 12:27 schrieb:

Rechne das auf jedes Spiel was du gekauft hast und du kippst tot um. Stell dir vor andere Publisher folgen dem Beispiel. 10 € sind viel Geld.

AW:

also wirklich 10 € sind viel viel Geld.... umgrechtnet auch etwa 20 DM... also und stellt euch vor es gäbe noch kein euro würden die spiele dann 120 DM oder so kosten???? Die sind echt verrückt... denn für ein Spiel 70 € finde ich schon teuer und des reicht ... wenn es solche reiche gibt... die sagen ja von mir aus können die des ruhig um 20 Euro erhöhen ... machen die des auch... und vielleicht gibt es mal dann einen der Reichen der kein geld mehr hat... und sich dann denkt scheiße .. warum habe ich nur gesagt die können die Games auch ruhig 20 € verteuern... also meiner Meinung sollten sich die Preise für Games überhaupt nicht verteuern....

AW:

wenn man die Läden abklappert fndet man meist eh welche, die bei 50/60€ sind =)

AW:

Gut 10 Euro sind nicht gerade wenig Geld aber wenn man überlegt an welcher Qualität die Spiele in de3n letzten Jahren zugelegt haben und welcher Aufwand dafür betrieben wird (die Wii mal ausgenommen ) kann ich die Publisher schon verstehen das die die Preise erhöhen wollen. Man darf auch nicht vergessen das ein nicht allzu geringer Teil Lizensgebühren sind die an SONY gehen und die 19% Mwst kommen auch noch dazu ( da freut sich auch der Peer über die Erhöhung) also könnt ihr euch bei denen auch beschweren.

AW:

xjonniex am 09.08.2009 12:44 schrieb:
und stellt euch vor es gäbe noch kein euro würden die spiele dann 120 DM oder so kosten????

Ja würden sie, bevor der Euro kam, hat man für ein PS2-Spiel damals 120 DM hingeblättert ;) Finde 60 € sind teuer genug! Ich importiere mir meine Spiele zum Glück schon seit einiger Zeit und komme da deutlich günstiger bei weg. Zocken ist halt kein billiges Hobby, aber es sollte auf jeden Fall in einem erschwinglichen Rahmen bleiben.

AW:

Hier geht es um das Prinzip, mein Bester. ;) Ich hab es schon in den MW2-Thread geschrieben; Activision nutzt den Hype und die Beliebtheit des MW-Franchises schamlos aus, um mehr Kohle zu scheffeln. Und sich dann noch so scheinheilige Aussagen erlauben wie: "Wir möchten wissen, ob die Gamer für hochwertige Spiele mehr zahlen."

Was hoffe ich das Electronic Ar..., äh, Activision damit auf die ungewaschene Schnauze fliegt. Aber das wird leider nicht passieren.

AW:

daumenschmerzen am 09.08.2009 14:11 schrieb:
Activision nutzt den Hype und die Beliebtheit des MW-Franchises schamlos aus, um mehr Kohle zu scheffeln.
Tja, nur welcher Publisher macht das nicht? Es ist inzwischen ja auch leider modern nur ein halbes Spiel (übertrieben) in den Laden zu stellen und danach mit Premium-Downloads (sprich kostenpflichtig) noch das nachzureichen, was man vorher rausgenommen und zurückgehalten hat.

AW:

Nali_WarCow am 09.08.2009 14:13 schrieb:
Activision nutzt den Hype und die Beliebtheit des MW-Franchises schamlos aus, um mehr Kohle zu scheffeln.
Tja, nur welcher Publisher macht das nicht? Es ist inzwischen ja auch leider modern nur ein halbes Spiel (übertrieben) in den Laden zu stellen und danach mit Premium-Downloads (sprich kostenpflichtig) noch das nachzureichen, was man vorher rausgenommen und zurückgehalten hat.
Klar, das stimmt. Die Preiserhöhung geht aber echt zu weit. Da sind mir zum Beispiel die vorab angekündigten Mappacks fast schon egal (überspitzt gesagt). In meinen Augen ist diese Nummer an Dreistigkeit nicht zu überbieten und ich werde einen Teufel tun, es zu unterstützen.

Grade die News zu 50 Cent in MW2 gelesen. Vielleicht sollten sie die UVP jetzt lieber um 20$ senken. :B

AW:

daumenschmerzen am 09.08.2009 14:19 schrieb:
Grade die News zu 50 Cent in MW2 gelesen. Vielleicht sollten sie die UVP jetzt lieber um 20$ senken. :B
wieso, sprechen kann er doch :-o

... und wenn er eins kann, dann sprechen :X :X :X

jetzt kauf ich mir mw2 auf jeden fall :top:

AW:

Morf-Senfbaer am 09.08.2009 14:24 schrieb:

"We got da Bomb, you white Trash mo'fugga. 8) "

Ist doch nur Spaß. %)

AW:

daumenschmerzen am 09.08.2009 14:48 schrieb:
Morf-Senfbaer am 09.08.2009 14:24 schrieb:

"We got da Bomb, you white Trash mo'fugga. 8) "

Ist doch nur Spaß. %)
war mir schon klar ;) :B

-----
hab cod4 und auch mw2 immer recht argwönisch betrachtet, da ich finde, dass cod immer zweiter weltkrieg "war" und da auch bleiben sollte.
nun will ich aber mw2, da ich total scharf auf das nachtsichtgerät bin :B

AW:

Sc4rFace am 09.08.2009 12:36 schrieb:

Rechne das auf jedes Spiel was du gekauft hast und du kippst tot um. Stell dir vor andere Publisher folgen dem Beispiel. 10 € sind viel Geld.

Man muss das auch mal so sehen irgendwann ist es für uns normal 70€ für ein Spiel auszugeben und dann erhöhen die wieder die Preise und dann auf 80€ und dann vill auf 90€ und irgendwann sind wir bei den N64 DM Preisen und bezahlen 100€ oder 120€.Klar die Entwicklungen werden immer teurer aber dann soll Microsoft den Publishern nicht immer wieder die Lizensen bezahlen lassen.

AW:

Roy07 am 09.08.2009 15:10 schrieb:
Sc4rFace am 09.08.2009 12:36 schrieb:

Man muss das auch mal so sehen irgendwann ist es für uns normal 70€ für ein Spiel auszugeben und dann erhöhen die wieder die Preise und dann auf 80€ und dann vill auf 90€ und irgendwann sind wir bei den N64 DM Preisen und bezahlen 100€ oder 120€.Klar die Entwicklungen werden immer teurer aber dann soll Microsoft den Publishern nicht immer wieder die Lizensen bezahlen lassen.
mal 'mal den Teufel nicht an die Wand :o
100€ für'n Spiel :finger:
ja stimmt schon, wenn es sich festsetzt, so dass alle Spiele 70€ kosten werden wäre Dreck :S
Wenns "nur" ein Spiel betrifft, kann ich damit leben, zumal es "nur" UVP ist, aber es bestimmt einige Läden gibt, wo MW2 auch für 60€ oder gar 50€ gibt. Man darf's halt nicht im erstbesten Laden kaufen, sondern muss paar Geschäfte (oder Onlineshops) vergleichen und abklappern

AW:

Hier geht es um das Prinzip, mein Bester. ;)

Stimmt schon, aber solange nur Activision mit solchen Aktionen daher kommt, soll mir das sch... egal sein. Was soll in dem Fall eine Petition bringen? Wenn ich das Spiel zum Release nicht billiger bekomme, kauf ich's halt nicht - dann können sie sich ihr MW2 sonstwohin stecken. Sowas zu boykottieren bringt noch eher was, auch wenn es so oder so genug Leute gibt, die sich das Spiel trotzdem kaufen. Ist wie mit Zigaretten oder der Maß Bier auf dem Oktoberfest - die Leute kaufen es trotzdem, egal wie viel der Spaß kostet.

AW:

Robert Kotick setzte kurze Zeit später noch einen drauf: "Wenn es nur nach mir ginge, würde ich die Preise noch weiter in die Höhe treiben!" ... ja nee is klar! er is gott und wir dürfen froh sein, überhaupt spiele aus dem hause activision zu zoggen. ich würde dass game links liegen lassen (was ja sowieso tu^^) aber die fans so zu behandeln is echt mies.

Zurück