News - Modern Warfare 2: Call of Duty 6: Modern Warfare 2: Fotos des Nachtsichtgeräts geleaked

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
naja wen ich schon chinesische fabrik lese dan kann ich mit 100%tiger sicherheit sagen das die geräte billiger plastik schrott seinen werden der nach ein parr mal benutzen kaputt geht
 
AW:

Muss das nicht unglaublich peinlich sein mit so einem Nachtsichtgerät zu zocken.
Da würd ich mich unwohl fühlen. Das mich ja bloß niemand beobachtet.
 
AW:

Samehaada am 15.09.2009 14:49 schrieb:
Muss das nicht unglaublich peinlich sein mit so einem Nachtsichtgerät zu zocken.
Da würd ich mich unwohl fühlen. Das mich ja bloß niemand beobachtet.
wer sagt denn, dass du damit zocken sollst?
du würdest mit dem nachtsichtgerät eh nicht viel auf deinem bildschirm erkennen.
 
AW:

kl0b0ld am 15.09.2009 14:50 schrieb:
Samehaada am 15.09.2009 14:49 schrieb:
Muss das nicht unglaublich peinlich sein mit so einem Nachtsichtgerät zu zocken.
Da würd ich mich unwohl fühlen. Das mich ja bloß niemand beobachtet.
wer sagt denn, dass du damit zocken sollst?
du würdest mit dem nachtsichtgerät eh nicht viel auf deinem bildschirm erkennen.

wie zockst du denn sonst wenn du Im Zimmer das Licht ausmachst :confused: :B
 
AW:

Solidus_Dave am 15.09.2009 16:33 schrieb:
kl0b0ld am 15.09.2009 14:50 schrieb:
Samehaada am 15.09.2009 14:49 schrieb:
Muss das nicht unglaublich peinlich sein mit so einem Nachtsichtgerät zu zocken.
Da würd ich mich unwohl fühlen. Das mich ja bloß niemand beobachtet.
wer sagt denn, dass du damit zocken sollst?
du würdest mit dem nachtsichtgerät eh nicht viel auf deinem bildschirm erkennen.

wie zockst du denn sonst wenn du Im Zimmer das Licht ausmachst :confused: :B
bist du verrückt!?
ich zock doch nicht allein im dunkeln!
da könnte ich vor lauter zittern gar nicht mehr den controller in den händen behalten.



:B
 
Zurück