News - Mistwalker: Mistwalker: Neues Projekt bereits in der finalen Phase?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Hmmm ein neuer Titel von MIstwalker?
Hört sich ja nicht schlecht an bin schon gespannt was dabei rauskommt, kann ja nicht so schlecht sein denn Blue Dragon und Lost Odyssey sin tolle spiele von Mistwalker.
 
nur sehr schade, dass das ganze auf der wii erscheinen soll - rechtfertigt, meiner meinung nach, trotzdem nicht den kauf einer technisch veralterten konsole mit "originellen" wedelcontrolern....
 
Ich find's gut dass er ein Rollenspiel für die Wii rausbringen will schliesslich sind auch auf Nintendos aktueller Heimkonsole gute Rollenspiele möglich wird er ja dann beweisen. Ich jedenfalls bin gespannt Blue Dragon hab ich bei 'nem Freund angespielt war wirklich sehr gut Lost Odyssey konnte ich leider nicht selber testen aber hab bisher jede Menge Lob drüber gehört. ich persönlich blicke seinem neuesten Projekt sehr positiv entgegen.
 
Eigentlich müsste die Überschirft heißen: "The Last Story: Nintendo kündigt neues Rollenspiel für Wii an" weil Nintendo das Spiel in Auftrag gegeben hat und es publisht/entwickelt.
 
und ein neues xenosaga kommt auch exklusiv für wii. naja, eigentlich ist nur mondano (von monolith) in xenoblade umbenannt worden, trotzdem namentlich macht's mehr her ;)
 
Zurück