• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Midway Games: Midway: "Geheimes Spiel sieht unverschämt gut aus"

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

1. Ein Spiel, dass besser aussieht als Gears of War 2 (ist doch hier gemeint, oder? ^^) ist noch lange nicht bahnbrechend. Die gibt's und GAB's nämlich jetzt schon zuhauf.

2.Aber nach 3 Monaten??? o.O Das klingt allerdings beeindruckend, wenn es denn wahr wäre. Allerdings hab ich in letzter Zeit wohl nichts unglaubwürdigeres gehört, als dass ein Spiel nach 3 Monaten eine bessere Grafik hat als eines, dass in Jahren entwickelt wird.

AW:

Nali_WarCow am 01.12.2008 12:26 schrieb:
Billige PR-Aussage von Midway, aber das kennt man ja. Midway meinte ja auch mit Stranglehold das Weihnachtsgeschäft 2007 zu dominieren. :B

Wir hatten das Thema ja erst kürzlich :B In diesem Sinne, frohe Weihnachtszeit %)

AW:

Lasst uns jetzt mal schätzen, wie viel Geld der Mann für diese Aussage bekommen hat. :B
Nichts ist unglaubwürdiger als eine derartige Aussage ohne jeglichen Beweis :P

AW:

an FBSidious

Seit ich hier bin hab ich gemerkt das viel über Gears of war 2 geplaudert wird, find ich super
(da wo ich herkomme kennt das kein Mensch!!!)

AW:

Dr-Classic am 02.12.2008 08:51 schrieb:
an FBSidious

Seit ich hier bin hab ich gemerkt das viel über Gears of war 2 geplaudert wird, find ich super
(da wo ich herkomme kennt das kein Mensch!!!)

Wundert mich nicht muss man auch nicht kennen. ;)

Ist echt kein tolles Spiel. Lastt uns doch lieber über Metal Gear Solid 4, Motorstorm, Uncharted, Little Big Planet oder Resistance 2 reden. :-D

Nein ich bin kein Fanboy...

AW:

Ein Hype um ein Spiel das besser sein soll wie ein anderes gehyptes (in meinen Augen überhyptes) Spiel.
Bevor ich da kein Video seh bleib ich skeptisch %)

Zurück