News - Microsoft: Microsoft: Es gibt keine Gründe für eine Xbox 720, 3D- oder Blu-ray-Upgrades

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ich denke schon das in spätestens 3 jahren eine neue XBOX auf den mark kommt da spätestens dann die nachfrage für eine bessere grafik einfach zu groß sein wird, denn die PC grafik wird ständig besser und der grafik unterschied wird damit auch immer größer.
 
Ja das bestimmt. Aber 3 Jahre sind vor allem im Computer-/Konsolenbereich eine wahnsinnig lange Zeit. Und zur Zeit sehen alle Spiele top aus und laufen auch flüssig.
Bin auch ganz froh, dass es noch ne Weile dauern wird, weil meine xbox erst einen Monat alt ist. ^^
 
Das mit dem Pc ist so ne Sache.
Das Problem ist leider das Hauptsächlich für Konsole oder auch Konsole entwickelt wird und daher wird einfach die Pc Möglichkeiten ausgebremst wir könnten jetzt schon mit dem Pc viel weiter sein
 
Ja schon. Aber ich denke der Großteil der Verbraucher wird darüber auch etwas froh sein, weil er dadurch nicht mehr gezwungen ist jedes Jahr sein komplettes System zu updaten, weil sonst aktuelle Spiele ruckeln... das fand ich persönlich immer sehr nervig, zumal ich auch nicht das entsprechende Kleingeld dafür hatte. ^^
 
wie läuft flüssig ? habt ihr euch schonmal die frameraten angeguckt ? assasins creed 2 kommt mit nicht sehe flüssigen 27 frames (durchschnitt) raus und von gta4 will man gar nicht erst reden
 
AW:

MarioT am 11.01.2010 12:08 schrieb:
Das Problem ist leider das Hauptsächlich für Konsole oder auch Konsole entwickelt wird und daher wird einfach die Pc Möglichkeiten ausgebremst wir könnten jetzt schon mit dem Pc viel weiter sein
Und daran sind auch allein die PC Spieler Schuld! Warum werden immer mehr Spiele für die Konsole entwickelt? Weil es sich dort mit den Raubkopien in Grenzen hält und es sich die Entwickler damit auch leisten können, weiter Games zu entwickeln.
Ich kann EPIC verstehen, warum sie eine PC Version von Gears 2 verweigern. Ich würd's genauso machen.
 
AW:

@FlamerX da geb ich dir zu 100% recht. Zudem kommt noch die Problematik das Deutschland als einer der ganz wenigen Länder ne sehr hohe PC-Spieler Basis hat. In anderen Ländern sind die Konsolen führend. Dies ist ebenfalls ein Grund den PC den Rücken zu kehren.
Ich spiel momentan auch lieber mit Konsole anstatt auf PC.
 
AW:

:-D na das macht mich doch richtig Froh :-D zum Glück pochen die Herren von Microsoft nicht darauf,
so schnell eine neue Konsole mit neuem unnützem Schrott zu veröffentlichen :)
Blu Ray und 3D braucht sowieso kein Mensch und ich habe eh kein Geld für eine Xbox 318560
>'.'> MIcrosoft ftw
achja_: und die Grafik ist hervorragend genug, so wie sie jetzt ist.
 
AW:

FlamerX am 11.01.2010 14:17 schrieb:
MarioT am 11.01.2010 12:08 schrieb:
Das Problem ist leider das Hauptsächlich für Konsole oder auch Konsole entwickelt wird und daher wird einfach die Pc Möglichkeiten ausgebremst wir könnten jetzt schon mit dem Pc viel weiter sein
Und daran sind auch allein die PC Spieler Schuld! Warum werden immer mehr Spiele für die Konsole entwickelt? Weil es sich dort mit den Raubkopien in Grenzen hält und es sich die Entwickler damit auch leisten können, weiter Games zu entwickeln.
Ich kann EPIC verstehen, warum sie eine PC Version von Gears 2 verweigern. Ich würd's genauso machen.

Das würd ich so nicht ganz teilen. Alles ist leider "raubkopierbar". Der US-Amerikanische Markt beeinflusst auch unseren Markt. Und der PC als Medium für Spiele ist in den USA praktisch gesehen tot. Die Xbox 360 dominiert den Core-Gamer-Markt. Man möchte seine Software auf dem System verbreiten, das die meisten Leute besitzen.
 
Zurück