News - Metroid Prime Trilogy: Metroid Prime Trilogy für Wii im September in Deutschland + 30 Screenshots

AW: haha

Hm, ich fand die GC-Steuerung nahezu perkekt. Die N-ZONE wohl auch. Jedenfalls finde ich eine optionale GC-Steuerung wünschenswert.
 
AW: haha

N-Zocker am 09.07.2009 20:11 schrieb:
[...]und da lohnt es sich meiner Meinung nach nicht denn man kennt die Spiele ja schon und es kostet viel Geld und mir würde das irgendwann langweilig werden, das Gleiche nochmals ganz durchzuspielen, aber ihr könnt natürlich machen wie ihr wollt.

Ich hab nie gesagt, dass ich es sofort durchzocken werde :B
Dafür hab ich gar net die Zeit, ich kaufe es, um es zu sammeln und irgendwann später in einer Spieleflaute mal durchzuzocken.
Metroid Prime 1&2: Echoes hab ich 100% Spielfortschritt, in Corruption 99%, da fang ich jetz nach knapp einem Jahr nach Teil 3 garantiert nicht nochmal an :B
 
AW: haha

ich freu mich drauf und hols mir auch. besondersd da ich NIE! 100% geschafft hab, nur bei teil 3 hat ich 91%. die beiden andern hab ich nie durchgezockt(teil 1 fast, war ziemlich am ende, wurd immer von den beam piraten gekillt). Und teil 2 hab ich 5 minuten gezockt und fands schon scheiße!.
SO das is mein fazit
 
AW: haha

Mr-bzzzz am 10.07.2009 14:35 schrieb:
so leute, details zum preis: Bei amazon.de kostets 70euro! und nich 30 odr 50!
War imo doch klar, dass sie's nicht für 30-50 €uro raushauen, da allein der 3. immernoch rund 50€ kostet und sie mit der Collection bestimmt auch was verdienen wollen. 70 Mäuse kann man für drei herausragende Spiele schon opfern, würd ich sagen :) .
 
AW: haha

meisternintendo am 10.07.2009 16:12 schrieb:
Mr-bzzzz am 10.07.2009 14:35 schrieb:
so leute, details zum preis: Bei amazon.de kostets 70euro! und nich 30 odr 50!
War imo doch klar, dass sie's nicht für 30-50 €uro raushauen, da allein der 3. immernoch rund 50€ kostet und sie mit der Collection bestimmt auch was verdienen wollen. 70 Mäuse kann man für drei herausragende Spiele schon opfern, würd ich sagen :) .

nur das jetzt bei amazon auch mp3 allein 70€ kostet :P
 
AW: haha

goofy93 am 10.07.2009 17:22 schrieb:
dass die drei spiele auf eine wii-disk bringen wundert mich

Das ist net schwer, die beiden GC-Prime-Spiele verbrauchen nicht viel Speicherplatz.
Eine GC-Disk konnte ja nur 1,8 GB an Daten fassen.
Und die Wii-DVD kann sicher 7-8 GB fassen, denk ich.
 
AW: haha

Yeah! Ich Liebe Metroid Nur Leider hab ich nur den Ersten 3D Teil für den GameCube...Aber omg wie geil! Jetzt kommen alle 3 Teile In einer Box mit neuer Wii Steuerung OMG....Das Mit neuer Musik Und Gameplay Grafik ist auch besser.Ich denke nicht das Teil 1 und 2 Bei uns nicht als New play Controll (nur in Japan bislang erschinen) erscheinen wird da es Jetzt eh in der Special edition in den Läden Kommt....Und wenn man dann auch noch Online Zocken Kann.....dann ist es eines Der Besten Games die Je gemacht Wurden.........Freu
 
AW: haha

AirmanX am 12.07.2009 11:20 schrieb:
[...]Das Mit neuer Musik Und Gameplay Grafik ist auch besser.[...]

Neue Musikstücke, ja, verändertes Gameplay/bessere Grafik, nein.

[...]Und wenn man dann auch noch Online Zocken Kann.....dann ist es eines Der Besten Games die Je gemacht Wurden.........Freu

Metroid Prime 2: Echoes wird sicherlich keinen Online-Modus haben.
Die anderen beiden Teile haben gar keinen Multiplayer...

Die ersten beiden Teile wurden einfach nur 1:1 portiert + Wii-Steuerung + ein paar neue Musikstücke und Freischaltbares.
 
Zurück