News - Metroid Prime: Metroid Prime Trilogie: Bilder von der Verpackung

@mrchrissy: Wenn du genau hinschaust, kannst du unter dem Logo "Collectors Edition" lesen. Wenn es eine Collectors Edition gibt, dann gibt es ja auch eine normale Edition ;)
Von The Conduit gibt es ja auch eine Spezaledition, allerdings nicht in Deutschland, wohl aber in UK.
 
DrakeBlackSoul am 25.06.2009 23:27 schrieb:
Auf der Rückseite is bei der WiiRemote nur ne "1", heißt das, dass der MP von Echoes gestrichen wurd???

Nein, das kann ich mir nicht vorstellen. Rückseiten lügen manchmal (siehe Resident Evil 4: Wii Edition Rückseite, steht da etwas von Classic und GCN Controller-Unterstützung? Nein, sie ist aber vorhanden). Soweit ich weiß, wurde auch schon bestätigt, dass er in der japanischen Version vorhanden ist. Wurde sogar in einem offizielle Webespot schon gezeigt (Youtubelink) Warum für den Rest ausstellen?
Ich hoffe und gehe stark davon aus, dass der Multiplayermodus dabei sein wird.
 
So ist es Ghostmag. Auf der offiziellen japanischen Metroid Website www.metroid.jp gibt es eine Vorstellung des Multiplayermodus von MP2. Wär auf jeden Fall ne Frechheit, wenn der Multiplayermodus nur Japan-Exklusiv ist.
 
Nintendoholic am 25.06.2009 23:27 schrieb:
@mrchrissy: Wenn du genau hinschaust, kannst du unter dem Logo "Collectors Edition" lesen. Wenn es eine Collectors Edition gibt, dann gibt es ja auch eine normale Edition ;)
Von The Conduit gibt es ja auch eine Spezaledition, allerdings nicht in Deutschland, wohl aber in UK.

The Conduit ist aber von SEGA und SEGA und Nintendo sehen das mit Collectors Edition nicht gleich :P. Vielleicht ist die "normale Edition" einfach der jeweilige GCN/Wii Teil. Ich erinnere hier an The Legend of Zelda: Collector's Edition, da hat auch niemand die "normale Edition" von, oder? *g*

Nintendoholic am 25.06.2009 23:46 schrieb:
So ist es ghostmag. Auf der offiziellen japanischen Metroid Website www.metroid.jp gibt es eine Vorstellung des Multiplayermodus von MP2. Wär auf jeden Fall ne Frechheit, wenn der Multiplayermodus nur Japan-Exklusiv ist.

Es heißt ghostmag! :P
Aber ich stimme dir vollkommen zu. Als die Trilogy angekündigt wurde, habe ich nicht sofort gedacht "Kaufen! Kaufen! Kaufen!", erst als Tony-S mir erklärt hat, dass dann ja auch der Multiplayer aus Teil 2 dabei sein wird, habe ich Luftsprünge gemacht.

Was mir da aber einfällt: Wie sieht es mit den freischaltbaren Dingen aus Teil 1 aus? GBA Besitzer mit Verbindungskabel zum GCN wissen, was ich meine. Das fällt doch hoffentlich nicht weg, oder? Da die Möglichkeit, Dinge freizuspielen, aus Metroid Prime 3: Corruption übernommen wurde, könnte ich mir gut vorstellen, dass die stattdessen genutzt wird.
Viele Spieler werden wohl ungern auf diese Dinge verzichten (Neuer Suite und Original Metroid, wenn ich mich nicht irre)
 
Uih ich freue mich auch wie ein Schnitzel aufe Diese MPT,
aber wieso haben sie die nicht so Disignt so gefällt sie mir
100 mal besser als die http://www.vgboxart.com/boxes/Wii/19073_metroid_prime_trilogy-v2.png
oder wie findet ihr?
 
@ Nintendoholic
Ja, ich bin mir gar nich so sicher, ob's überhaupt ne andere Version als die "Collectors Edition" geben wird. Das kingt mir mehr nach ner Verkaufsstrategie. (...obwohl sich wahrscheinlich auch die Trilogie so schlecht verkaufen wird wie die einzelnen Teile. Bei Metroid ist jede Strategie für die Katz. Warum auch immer... Ich liebe die Spiele.)

...Und wegen The Conduit: Die Special Edition kannst du auch hier in Deutschland bestellen.
Die ist zwar hierzulande nur Gamestop-Exklusiv, aber gibt sie.
Frag einfach mal im Gamestop in deiner Nähe nach. (So. Genug der Gamestop-Werbung.)
 
ghostmag am 25.06.2009 23:54 schrieb:
Nintendoholic am 25.06.2009 23:27 schrieb:
@mrchrissy: Wenn du genau hinschaust, kannst du unter dem Logo "Collectors Edition" lesen. Wenn es eine Collectors Edition gibt, dann gibt es ja auch eine normale Edition ;)
Von The Conduit gibt es ja auch eine Spezaledition, allerdings nicht in Deutschland, wohl aber in UK.

The Conduit ist aber von SEGA und SEGA und Nintendo sehen das mit Collectors Edition nicht gleich :P. Vielleicht ist die "normale Edition" einfach der jeweilige GCN/Wii Teil. Ich erinnere hier an The Legend of Zelda: Collector's Edition, da hat auch niemand die "normale Edition" von, oder? *g*

Nintendoholic am 25.06.2009 23:46 schrieb:
So ist es ghostmag. Auf der offiziellen japanischen Metroid Website www.metroid.jp gibt es eine Vorstellung des Multiplayermodus von MP2. Wär auf jeden Fall ne Frechheit, wenn der Multiplayermodus nur Japan-Exklusiv ist.

Es heißt ghostmag! :P
Aber ich stimme dir vollkommen zu. Als die Trilogy angekündigt wurde, habe ich nicht sofort gedacht "Kaufen! Kaufen! Kaufen!", erst als Tony-S mir erklärt hat, dass dann ja auch der Multiplayer aus Teil 2 dabei sein wird, habe ich Luftsprünge gemacht.

Was mir da aber einfällt: Wie sieht es mit den freischaltbaren Dingen aus Teil 1 aus? GBA Besitzer mit Verbindungskabel zum GCN wissen, was ich meine. Das fällt doch hoffentlich nicht weg, oder? Da die Möglichkeit, Dinge freizuspielen, aus Metroid Prime 3: Corruption übernommen wurde, könnte ich mir gut vorstellen, dass die stattdessen genutzt wird.
Viele Spieler werden wohl ungern auf diese Dinge verzichten (Neuer Suite und Original Metroid, wenn ich mich nicht irre)
@MP1 Extras

die Metroid Fusion Rüstung könnte ich mir als Freispielding vorstellen, nicht zuletzt weil Fusion ja auch nach Other M spielen wird (laut MDs Zusammenfassung)

zum Ur-Metroid
sag nur 2 Worte ;)
Virtual Console
 
@ LOX-TT
Meinst du nicht, dass du dieses Zitat etwas kürzen könntest?

@ Nintendoholic
Ja, das würde mich auch interessieren. Wo hast du deins her?
Falls die N-Zone hier keine solche "Werbung" zulässt, schreib mir ne Nachricht. Bitte. :)
 
@ LOX-TT
Soll das heißen, dass du die Sachen hier mit deiner Wii geschrieben hast?? ...oder was?
Dann kannst du ja auch ne USB-Tastatur anschließen. :)

@ Nintendoholic
Bitte, bitte. ;)
 
mrchrissy am 26.06.2009 19:14 schrieb:
@ LOX-TT
Soll das heißen, dass du die Sachen hier mit deiner Wii geschrieben hast?? ...oder was?
Dann kannst du ja auch ne USB-Tastatur anschließen. :)

@ Nintendoholic
Bitte, bitte. ;)
ja USB Tastatur hab ich schon, aber löschen dauert ewig und das geklicke bei jedem gelöschten Buchstaben ist auch schlimm =)
ich vermisse ein Copy & Paste, auch ein markieren und einmal auf löschen und alles markierte weg, das wäre angenehm und weit komfortabler, als alle Buchstaben einzeln zu löschen, auch z.B. Sachen die die Showroom Spielelisten einzutagen das mit "A" anfängt und für die oberste Konsole des Posts ist, ist zeitaufwendig, drum geh ich nach der Arbeit immer mal ins I-Cafe solange meit PC streikt, wenn ich größere Posts machen will oder nen Thread erstellen will oder nen Blog schreibe :)
 
@ LOX-TT
Kann man auf der Wii keinen Text markieren, indem man Shift gedrückt hält und die Pfeiltasten bewegt? Das müsste doch überall gehen.
 
Ich hoffe sehr dass sie hier erscheint! Die hol ich mir dann aber fix! Ich wollte schon immer die Metroid Prime Reihe zocken, aber ich konnte mich nie wirklich mit der Steuerung vom Gamecube Controller anfreunden ^^' Da wäre mir die Reihe auf der Wii wirklich sehr willkommen!
 
so, morgen wird am Nintendo stand gelöchert bis irgendwer platzt! müssten ja langsam mal bescheid wissen ob wir die box so kriegen oder eine gammlige standardhülle! (wehe!!)

keine lust zu importieren ...
 
Zurück