Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - Metroid Prime 3: Corruption: Wir haben es durchgespielt! - 10 neue Screenshots aus dem Weltraumhit!
Es gibt in dem Spiel anfangs den Powerbeam mit Chargefunktion und den Spacejump.
Wie gewohnt dazu den Morphball mit Bomben und den Springball.
Natürlich ist auch der Scanvisor von Anfang an dabei.
<Spoiler zu den Waffen die man bekommen kann>
Lasso: Grapplebeam, Grappleswing und Energydrain.
Ball: Boostball, Spiderball
Bewegung: Screw Attack
Visoren: Command und X-Ray
Schiff: Missiles und Grapplebeam
Beams: Plasma und Nova
Missiles: Normale Missiles, Eismissile und 5-fachmissile
Hyper: Hyperball, Hypergrapple und Hypermissile
<Spoiler zu der Frage mit Mother Brain>
Mother Brain kommt in MP3 nicht vor.
Zur Graphik: Ja die ist besser als in Twilight Princess. Wunderschöne Lichteffekte, tolle Texturen und detaillierte Charaktermodelle sind nur ein paar Dinge die mir dazu spontan einfallen.
Danke fürs Beantworten. Aber eine kurze Frage hätte ich noch: ROCKT ES? (Das diese Frage ,mit einer Wahrscheinlichkeit von 99,9999999999%, mit ,,Ja" beantwortet wird weiß ich selber. Brauche nur kurz eine Bestätigung!)
Ja. Du wirst gegen die Dunkle Samus kämpfen, den Piraten einen vor den Latz hauen und Meta-Ridley begegnen. Es wäre dennoch vielleicht besser zu wissen worum es überhaubt in der Metroid-Galaxie geht. Wäre ja doof wenn du plötzlich nicht weiß warum du von einer blauen Masse attackiert wirst(gemeint ist das Phazon).