Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
HAMMERnHART am 18.09.2007 17:33 schrieb:frage: gibt es das game als test in der nächsten ausgabe...wie viel stunden habt ihr gebraucht?
mfg HAMMERnHART
nach 21 std.Wright am 18.09.2007 17:37 schrieb:Wow,ging das schnell.
Wann habt ihr das Spiel durchgespielt???
ist doch egal...Wright am 18.09.2007 17:51 schrieb:Ich meine eigentlich an welchem Tag,gestern heute oder wann???
auch hier gilt nicht hetzen sondern genießenstonerider am 18.09.2007 17:59 schrieb:Och ne nur 22 h gebraucht
Wird das etwa fast genauso kurz wie TLoZ TP ??
Dann wärs echt schade
<Spoiler zur Anfangsausrüstung>Lumykrat am 18.09.2007 18:22 schrieb:Wie viele Waffen gibts in dem Spiel?
Ist die Grafik besser als die von Twillight Princess?
Kommt Mother Braine in dem Spiel vor?
Danke fürs Beantworten. Aber eine kurze Frage hätte ich noch: ROCKT ES? (Das diese Frage ,mit einer Wahrscheinlichkeit von 99,9999999999%, mit ,,Ja" beantwortet wird weiß ich selber. Brauche nur kurz eine Bestätigung!)Metroiddestruktor am 18.09.2007 18:35 schrieb:<Spoiler zur Anfangsausrüstung>Lumykrat am 18.09.2007 18:22 schrieb:Wie viele Waffen gibts in dem Spiel?
<Spoiler zu den Waffen die man bekommen kann>Es gibt in dem Spiel anfangs den Powerbeam mit Chargefunktion und den Spacejump.
Wie gewohnt dazu den Morphball mit Bomben und den Springball.
Natürlich ist auch der Scanvisor von Anfang an dabei.
<Spoiler zu der Frage mit Mother Brain>Lasso: Grapplebeam, Grappleswing und Energydrain.
Ball: Boostball, Spiderball
Bewegung: Screw Attack
Visoren: Command und X-Ray
Schiff: Missiles und Grapplebeam
Beams: Plasma und Nova
Missiles: Normale Missiles, Eismissile und 5-fachmissile
Hyper: Hyperball, Hypergrapple und Hypermissile
Zur Graphik: Ja die ist besser als in Twilight Princess. Wunderschöne Lichteffekte, tolle Texturen und detaillierte Charaktermodelle sind nur ein paar Dinge die mir dazu spontan einfallen.Mother Brain kommt in MP3 nicht vor.
Metroiddestruktor am 18.09.2007 18:35 schrieb:<Spoiler zur Anfangsausrüstung>Lumykrat am 18.09.2007 18:22 schrieb:Wie viele Waffen gibts in dem Spiel?
<Spoiler zu den Waffen die man bekommen kann>Es gibt in dem Spiel anfangs den Powerbeam mit Chargefunktion und den Spacejump.
Wie gewohnt dazu den Morphball mit Bomben und den Springball.
Natürlich ist auch der Scanvisor von Anfang an dabei.
<Spoiler zu der Frage mit Mother Brain>Lasso: Grapplebeam, Grappleswing und Energydrain.
Ball: Boostball, Spiderball
Bewegung: Screw Attack
Visoren: Command und X-Ray
Schiff: Missiles und Grapplebeam
Beams: Plasma und Nova
Missiles: Normale Missiles, Eismissile und 5-fachmissile
Hyper: Hyperball, Hypergrapple und Hypermissile
Zur Graphik: Ja die ist besser als in Twilight Princess. Wunderschöne Lichteffekte, tolle Texturen und detaillierte Charaktermodelle sind nur ein paar Dinge die mir dazu spontan einfallen.Mother Brain kommt in MP3 nicht vor.