News - Metroid Prime 3: Corruption: Werft einen Blick auf Samus in Action! Mit Video!

TrueValue am 02.09.2007 11:13 schrieb:
DrakeBlackSoul am 01.09.2007 15:25 schrieb:
Ich hätt mal ne Frage: Wie läuft das denn mit dem Corrupted sien ab, da war ne Nachricht in Rot, konnte sie aber nicht lesen. Ist das dann immer so?

ja des würd mich auch intressieren.

die nachricht in rot besagte lediglich, dass man so schnell wie möglich den Phazon-Tank leeren soll, in dem man in leerballert

und das is nicht immer so; das war doch EINDEUTIG eine im spiel vorgesehene sequenz!

na ja, so was passiert eben wenn DIE FÖDERATION (unfähiges, hinterlistiges menschenpack!) PIRATEN-Technologie klaut...

Das mit dem Hypermode und der roten Nachricht läuft so ab:
(Vorab: Im Hypermode ist man unverwundbar)
1) + oder - drücken um in den Hypermode zu gehen.
-- Es erscheint ein weißer Strich, der Zeigt wieviel ihr noch im Hypermode ballern könnt.
1)a) Ihr verschießt den gesamten weißen Strich
-- Ihr kommt in den normalen Modus zurück und habt einen Energietank weniger
1)b) Ihr drückt + bevor der weiße Balken weg ist
-- Je nachdem wieviel übrig war verliert ihr weniger als einen Energietank
1)c) Ihr wartet und werdet von Attacken getroffen
-- Der weiße Strich wird rot und steigt an
2) Der Strich ist rot
-- Bei jedem gegnerischen Treffer seigt der Strich schnell an und sonst steigt er gemächlich
2)a) Ihr ballert bis der Strich leer ist
-- Ihr kommt zurück in den normalen Modus
2)b) Ihr ballert, aber hebt euch immer ein bisschen was vom Strich auf
-- So könnt ihr länger im Hypermode bleiben, nach einiger Zeit beendet sich dieser automatisch und man kommt zurück in den normalen Modus
2)c) Ihr wartet bis der rote Balken sich ganz auffüllt
--Game over... Ihr wurdet otal korrumpiert
Achja:
Ich hab das Game endlich und heute um 8 gibts in meinem Thread eine ganze Menge Eindrücke und Informationen!
Ich werde auch im Chat sein, also wer Fragen hat, ich bin gerne bereit sie zu beantworten.
Um 8 heute am Abend gehts los.

Metroiddestruktor am 09.09.2007 22:28 schrieb:
Aurora14 am 09.09.2007 22:12 schrieb:
Mann ich hab echt zuviele Spielscenen vom Spiel auf Youtube gesehen. Ich kann so gut wie das ganze Spiel auswendig, hab mir schon wieder den Spass verdorben -_-.
Oh Gott warum tust du sowas? :confused:

ich leider auch^^

achja,warum hat der Spieler nachdem die Nachricht in rot kam und er alles weggeschossen hat einen ganzen Energietank verloren?

TrueValue am 15.09.2007 10:50 schrieb:
Mann ich hab echt zuviele Spielscenen vom Spiel auf Youtube gesehen. Ich kann so gut wie das ganze Spiel auswendig, hab mir schon wieder den Spass verdorben -_-.

ich leider auch^^

achja,warum hat der Spieler nachdem die Nachricht in rot kam und er alles weggeschossen hat einen ganzen Energietank verloren?
keine ahnung

Link-Buffon am 15.09.2007 10:57 schrieb:
TrueValue am 15.09.2007 10:50 schrieb:

ich leider auch^^

keine ahnung
Das ist ganz normal. Wenn du in den Hypermode gehst und die Leiste rot wird dann verierst du am Ende des Hypermode auf jeden Fall einen E-Tank. Genauso als ob du die ganze weiße Leiste verschießt. =)

Zurück