Tendou-kun
Bekanntes Gesicht
Pokemon-Revolution am 31.08.2007 11:40 schrieb:Tendou-kun am 31.08.2007 07:01 schrieb:Pokemon-Revolution am 30.08.2007 20:04 schrieb:powermario am 30.08.2007 19:56 schrieb:ab 16???? so eine [/spoiler]scheisseMann, ein Glück, das ich vor kurzem 16 geworden bin!
Ich hab auch mal eine Frage (die mich schon die ganze Zeit quält):
Wie ist der Schwierigkeitsgrad?
Höher als bei MP1? Höher als bei MP2 (was ich nicht hoffe)? Genau so wie bei MP2 (was ich auch nicht hoffe)? Oder etwa sogar niedriger als bei MP1?!?
Denn MP2 habe ich bis heute noch nicht durch (nennt mich ruig einen N00B).Soweit ich weiss, kannst du zwischen der Stufe Novice und Veteran wählen. Ausserdem ist im Menü noch Platz für zwei weitere Schwierigkeitsgrade. Ich vermute mal, dass sie freigeschaltet werden wenn man das Spiel durchspielt.
Ich habe mir die ersten Spielminuten schon auf Youtube angesehen und muss sagen dass in MP3 viel zu viel geredet wird. Das ist definitiv kein klassisches Metroid in dem man sich die ganze Zeit einsam fühlt.Cool, wenn es 4 Schwierigkeitsgrade gibt, dann müsste der leichteste sogar für mich schaffbar sein! Das wird gekauft!
Danke für die Info.
Ich habe das Video nochmal studiert und es sind letzlich drei Schwierigkeitsgrade. Ich denke, das sollte aber trotzdem für dich zu meistern sein