• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Metal Slug 7: Kleiner Bildernachschub zu Metal Slug 7

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Wenn das spiel wieder so kurz wird wie die Vorgänger oder diese Bildertour hier kauf ich es auf keinen Fall. Ich geb sicher keine 40 Euro für ne halbe Stunde aus.

AW:

MonkeyDLink am 07.05.2008 14:10 schrieb:
wow diese bilder sind faszinierend! :rolleyes:

Ts, keinen Sinn für gute Spiele, der Junge. :p

Hm.. schaut aus wie... ein Metal Slug. Und das ist auch gut so. ;)

Der Umfang allerdings sollte im Vergleich zu den Vorgängern wirklich mal ordentlich hochgeschraubt werden. Wenn Teil 7 wieder so ein Quickie ist, werde ich sicher keine 40 Taler dafür auf den Tresen legen.

AW:

Cocktail am 07.05.2008 14:54 schrieb:

immer wieder diese "3D IS VIEL BESSER ALS DAS DOFFE 2D WTFWTFROFÄLLLZZZ!!!!!!!11" typen... ich hasse sie :B

wie recht du doch hast %)

Der Umfang allerdings sollte im Vergleich zu den Vorgängern wirklich mal ordentlich hochgeschraubt werden. Wenn Teil 7 wieder so ein Quickie ist, werde ich sicher keine 40 Taler dafür auf den Tresen legen.
naja besser 40 als 90... so wie vor ein paar monaten für die ganzen NeoGeo spiele... ach VC ich liebe dich :B

AW:

DarkDemon13 am 07.05.2008 14:59 schrieb:
ach VC ich liebe dich :B

Gibts da nicht zur Zeit nur Beat'em'Ups fürs NeoGeo ? :B
Das wofür die Konsole bekannt ist, und ich SNK irgendwie hasse ? :B

Naja egal...

@topic:

Wie lange ist denn die Spieldauer vom Vorgänger gewesen, wenn ihr euch so darüber aufregt, 40€ dafür auszugeben ?

Sonst hätte ich nämlich gesagt... kaufe ich mir mal wieder ein MS, doch wenns so kurz ist, lasse ich das mal lieber :|

Zu den Screenshots... sehen viel versprechend aus :B

AW:

Retro-Fan am 07.05.2008 15:05 schrieb:
DarkDemon13 am 07.05.2008 14:59 schrieb:
ach VC ich liebe dich :B

Gibts da nicht zur Zeit nur Beat'em'Ups fürs NeoGeo ? :B
Das wofür die Konsole bekannt ist, und ich SNK irgendwie hasse ? :B
das schon, aber seitdem das NeoGeo auf der vc ist, sind die preise der ganzen SNK spiele bei ebay gepurzelt :B

früher: Metal Slug 5: ~90€ (ohne witz :S )
heute: Metal Slug 5: ~45-60€ %)

AW:

DarkDemon13 am 07.05.2008 15:18 schrieb:
das schon, aber seitdem das NeoGeo auf der vc ist, sind die preise der ganzen SNK spiele bei ebay gepurzelt :B

Wird wohl dran liegen, das die Verkäufer wissen, das es ihre Spiele jetzt, dank VC für die Hälfte des Preises gibt, und sie deshalb mit den Preisen runtergehen müssen %)

Entweder das, oder es wird einfach nicht mehr so viel geboten, darauf...

AW:

Cocktail am 07.05.2008 14:54 schrieb:

ich seh bei mir keine bilder, deswegen auch mein post weiter oben.
könnt ihr wirklich die bilder sehen?
bei mir sind keine bilder da oO

PS: ich weiß was metal slug ist, und ich bin verrückt nach solchen spielen!

AW:

Retro-Fan am 07.05.2008 15:38 schrieb:
DarkDemon13 am 07.05.2008 15:18 schrieb:

Wird wohl dran liegen, das die Verkäufer wissen, das es ihre Spiele jetzt, dank VC für die Hälfte des Preises gibt, und sie deshalb mit den Preisen runtergehen müssen %)

Entweder das, oder es wird einfach nicht mehr so viel geboten, darauf...
nichts geht über das unvergleichbare gefühl eines arcade MVS'. da stinkt die VC ein wenig ab %) .

naja [/offtopic]

AW:

DarkDemon13 am 07.05.2008 20:16 schrieb:
nichts geht über das unvergleichbare gefühl eines arcade MVS'. da stinkt die VC ein wenig ab %) .

Irgendwie schon wahr, das es immer spaßiger ist, am Original System zu zocken, anstelle ein Spiel zu emulieren, so sehe ich das auch...

Andererseits würde mich der NeoGeo Arcade-Stick, welchen man auf die Wiimote steckt, schon interessieren :B

AW:

MonkeyDLink am 07.05.2008 19:32 schrieb:

Also bei mir sind sie im (textlosen) Artikel, wenn du ein bischen runterscrollst, rechts in einem Kästchen. Wenn das bei dir nicht der Fall ist, mach bitte mal einen Screenshot.

AW:

Cocktail am 07.05.2008 21:50 schrieb:
MonkeyDLink am 07.05.2008 19:32 schrieb:

Also bei mir sind sie im (textlosen) Artikel, wenn du ein bischen runterscrollst, rechts in einem Kästchen. Wenn das bei dir nicht der Fall ist, mach bitte mal einen Screenshot.
ahh danke.
was haben die bilder da zu suchen, konnte man die nich besser platzieren oO

die bilder sind cool :top:

MFG Monkey

System am 06.05.2008 21:08 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

weil ich grad wieder contra4 gespielt hab - weiß jemand wann metal slug 7 für den ds bei uns heraus kommt?

Zurück