Hab das event auch über nen live blog verfolgt 
War doch nie behauptet worden. :oSystem schrieb:Von wegen nur für die Xbox 360
Sagen wir es mal so: Wenn es exklusiv – und sei es für z.B. 6 Monate - gewesen wäre, dann hätte man das doppelt und dreifach gesagt und auf jeden Fall auch erst einmal im Trailer "vermerkt".timmy86 am 04.06.2009 09:06 schrieb:Kamm aber schon so rüber weil es auf der Microsoft PK vorgestellt wurde und nachher von Sony nie erwähnt wurde...
denke auch dass Metal Gear Solid - Rising von PS3 auf 360 portiert wirdJ-Dark am 04.06.2009 11:18 schrieb:ich glaube mal ps3 ist die leadplatform und dann wird es für 360 umgesetzt weil es so rum einfach leichter geht

Wird es laut Hideo Kojima's Aussagen auf der Sony-PK auch nicht. Das richtige MGS zur Hauptserie wird Peace Walker.Sonic-Boy am 04.06.2009 11:52 schrieb:(...)
Kann mir irgendwie nicht vosrstellen, dass es ein vollwertiges Metal Gear (Solid) wird![]()
Ich denk mal dass das "Metal Gear Raiden" eher Hack'n Slay wird als "Espionage Stealth"kl0b0ld am 04.06.2009 19:35 schrieb:Wird es laut Hideo Kojima's Aussagen auf der Sony-PK auch nicht. Das richtige MGS zur Hauptserie wird Peace Walker.Sonic-Boy am 04.06.2009 11:52 schrieb:(...)
Kann mir irgendwie nicht vosrstellen, dass es ein vollwertiges Metal Gear (Solid) wird![]()
Cyberninja 2.0